Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstelllung
Zeitpunkt: 19.01.09 20:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstelllung
Unterlassungserklärung , falls Dich das etwas ernüchtert und zu Verstand bringt.
Wenn Jestetten aus dem Ausland jahrelang mit Raketen und
Selbstmordattentätern "belästigt" würde und das nach mehrmaliger
Auffordeung nicht eingestellt werden würde, träte der
Selbstverteidigungsfall ein.
Bisschen kausal denken, bitte. Das würde reichen.
Ihr wollt euch über ein ernstes und aus eurer Sicht wohl bedeutendes Thema unterhalten und dabei kommt nach über 1500 postings solch eine Diskussion bei rum.
Ihr solltest euch schämen und euer ego woanders pflegen. Das ist genaus das was ich schon mehrmals kundgetan habe. Euch geht es doch gar nicht um das Thema oder den Menschen dort...euch geht es einzig und allein darum den anderen niederzubrüllen und eure Meinung jeweils der anderen Seite aufzudrücken.
Wenn es nach mir ginge wäre das Teil hier zu. Ich weigere mich auch diesen ganzen Mist der hier verzapft wird auch noch weiter zu moderieren,soll doch jeder sein,wie sich Egomanen gegenseitig beschimpfen.
Traurig aber wahr...ich weiss nicht was man Politikern vorhält, wenn man eure Beiträge liest...bei denen geht es auch schon längst nicht mehr um die Sache sondern nur noch um das eigene Lager, genauso wie bei euch.
Chapeau...macht nur weiter so.
Den Kommentar könntest du fast bei jedem Thread abgeben.
Er würde immer passen.
Schwaches Bild, Herr Mod ehrenhalber.
Nicht vergessen,...euch allen geht es doch nur um die armen Menschen ...
wer hier ein schwaches Bild abgibt überlasse ich einem jedem selbst zu beurteilen,aber meine Meinung darf ich doch äussern oder fehlt dir dabei die gewohnheitsmässige Beleidigung aus diesem thread??
Wenn ihr die Toten und leidenden Menschen in euren Focus richten würdet und nicht euer eigenes ego,dann würdet ihr euch nicht an so einem pillepalle wie "wer verstößt lt.Strafgesetzbuch gegen was und wer beauftragt welchen Anwalt ...etc. aufhalten.
bei dir zB wären das Begrüßung/Verherrlichung von Gewalt gegen Andersdenkende, Beleidigung, üble Nachrede, Drohung....Das ist mir so beim ersten durchschauen deiner Postings aufgefallen.
Das läßt sich alles an Hand deiner Postings belegen, die im Gegensatz zu dem von dir beanstandeten Posting auch in keinster Weise als satirisch/ironisch gekennzeichnet sind, und von daher ernst gemeint zu sein scheinen.
und von Raketen permanent bedroht wurden,
leiden also nicht?
Deine Argumentationsketten sind etwas sehr kurz.
Btw., weise mir bitte Beleidigungen in der Vergangenheit nach,
sonst verklage ich dich im Sinne von doc
Hahahaaaaaaaaaaaaaa
Haben wir hier Karneval?
Als Mod scheinst du vollkommen überfordert zu sein.
Der sollte sich nämlich bemühen, eine relativ neutrale
Position einzunehmen.
... aber das Peter-Prinzip schlägt überall zu.
einer Beleidigung einerseits und einer Meinungsäusserung
andererseits unterscheiden kannst.
Mach dich bitte mal schlau -> googeln
Kümmere dich um deine hochleistungspostings mit geistigen Tiefgang, damit hast du genug zu tun.Schliesslich wollt ihr ja hier die Welt verbessern und nicht ich.
Nix zu bohren heute aktienbär 19.01.09 12:01
naja, rechtlich ist das alles nicht so einfach, wie es sich das so Laien vorstellen. aktienbär 19.01.09 12:15
Bei dümmlichen Leuten kann man eigentlich nur arrogant reagieren.
Alles andere wäre "Perlen vor die Säue werfen".
*g*
Angenehmen Arbeitstag noch
Grüsse
a.
Wünsche auch einen angenehmen Arbeitstag.
;-))
bitte ordnen, hier geht einiges durcheinander. Oder hat Israel nur Spielzeugraketen und Panzer?
Raketen brauchen die doch gar nicht, wenn man Deine Postings liest. Finde Deine Einstellung gut, waffenfreie Zone aus Israel machen und dann ist Ruhe.
Dann kann man sich auf Fakten beziehen und sinnvoll weiterdiskutieren
so long
Hamas ist gescheitert
Von Wiebke Fleig | © ZEIT ONLINE 19.1.2009 - 12:36 Uhr
Tote, Verletzte, Verwüstungen: Die Folgen der israelischen Offensive für die palästinensische Zivilbevölkerung sind katastrophal. Und der Ausgang dieses Krieges ist weiter nicht klar. Eines aber ist sicher: Hamas ist bereits vor dem Krieg gescheitert – in jeder Hinsicht. Aus der Feindschaft zu Israel zieht die Organisation ihre Legitimation, und der Krieg gab Hamas eine Möglichkeit, sich an die Macht zu klammern, da er von den innenpolitischen Problemen ablenkte. Probleme, die direkt mit der Herrschaft der radikalen Islamisten zusammenhängen.
(...)
Doch seit der blutigen Machtübernahme des Gaza-Streifens durch Hamas ist deren Regentschaft geprägt von Gesetzlosigkeit, außergerichtlichen öffentlichen Hinrichtungen und der Herrschaft verschiedener Clans. Ein Zustand, der an die Situation in Somalia erinnert.
...
Mal den ganzen Artikel lesen, sehr aufschlussreich!
Deckt sich ja damit absolut:
Die Hamas lehnt eine Zweistaatenlösung ab; ihre Charta verlangt unter anderem die Beseitigung Israels und die Schaffung eines islamischen Gottesstaats. Die Hamas beansprucht dafür das gesamte ehemalige Mandatsgebiet Palästina zwischen Mittelmeer und dem Jordan. Aus Wikipedia
Wer will hier noch behaupten, die Hamas wäre keine Terrororganisation? Die terrorisieren doch alles, auch die eigenen Leute!