Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Ich kann die Hamas auch nicht leiden. Aber während Waffenruhe immer wieder auf der anderen Seite angriffe durchführen ist durchaus auch eine Sache, die Israel immer wieder gemacht hat.
Und die nichtanerkennung der Hamas bzw. Israels ist im Moment auch noch zweiseitig, oder?
Werden beide Seiten Ruhe geben?
Gerne soll den Menschen in Gaza geholfen werden, aber unter Ausschluß von Israel.
Sicherlich bin ich nicht dagegen, dass israelische Firmen am Wideraufbau beteiligt sind, aber dann soll Israel den Schaden zahlen.
Keinen Cent werden Sie zahlen.
Oder wie ist Eure Meinung dazu, Kiiwii, cyberella etc. sollen wir jetzt den Konjunkturmotor für Israel spielen.
Wahrscheinlich sind Sie nun auch die guten, die nur das beste für Gaza will.
Gestern habe ich die ersten Bilder von ARD gesehen, mir fehlen die Worte wie so etwas bei unseren Politikern durch geht, wie man mit Herrn Ohlmert noch an einem Tisch sitzen kann, ohne ausfallend zu werden.
Schlicht weg Menschenverachtend was sich Israel da erlaubt.
Wer soll nun bezahlen????
einfacher kann ich die Frage nicht stellen Kirmet und co.
Wie wäre es wenn die Iraner den Schaden bezahlen, oder die Hamas ein paar Einnahmen aus dem Tunnelschmuggel umlenkt?
Sie brauchen ja einfach weniger Geld für Waffen ausgeben.
oh man kirmet, vergiss es einfach. Entschuldigung wenn ich Deinen Geist überfordert habe.
Ich dachte dir ging es um die Frage, wer den Schaden bezahlt. Das war mein Irrtum. Es tut mir Leid.
Du wolltest eigentlich nur sagen, das Israel an allem Schuld ist. Aber wozu dann eigentlich die Frage?
Unterschwellige Demagogik? Heute morgen mal ganz subtil?
Die Klage läuft in Den Haag und mich sollte sehr wundern wie Herr Ohlmert neben seinen Korruptionsfällen da raus kommt.
Ihr könnt wirklich stolz auf Euer Land sein.
Wer Israel unterstützt, kann nur Israeli sein. Streichholzschachtelgroß, Deine Welt.
Und solltest Du mir noch einmal etwas wie "Hamasbrüder" unterstellen, werden wir das vor einem ordentlichen Gericht klären und nicht bei Ariva.
Ich hoffe das war klar und deutlich.
Ich würde mich freuen, wenn du einfach mal lesen würdest!
Du möchtest sicher, das Israel den Schaden bezahlen soll. Denn schließlich sind die Juden ja an allem Schuld, nicht wahr? Das finde ich auch in Ordnung, und zwar ab dem Tag, ab dem die palästinensischen Terroristen für die Schäden ihrer unzähligen Terrorakte Entschädigung leisten, und sich die Verantwortlichen vor Gericht verantworten. Von mir auch in Den Haag. Und dann können sie ja vielleicht auch für die Vorbereitung eines Angriffskriegs belangt werden. Ein "Verteidiger" brauch nämlich kein Raketenarsenal, das eigentlich nicht zur Verteidigung, sondern nur zum Angriff taugt!
Ich verlange Satisfaktion.
Du hast die Wahl der Waffen. Kassamrakete oder AK47, du kannst es dir aussuchen.
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.09 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 19.01.09 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung