Israel plant massiven Militärschlag
Seite 32 von 147 Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 08:58 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 4.66 |
Neuester Beitrag: | 26.12.06 23:48 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 201.627 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 61 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 147 > |
Persönlich habe ich das nicht gesehen.
Unter Säuberung verstehe ich das, was er gesagt haben soll.
Was willst du noch hören? Wenn ich es selbst gehört hätte, hätte ich es sogar bestimmt nicht verstanden.
Was willst du überhaupt? Wäre es dir lieber, er hätte es nicht gesagt? Betabeta hält es z.B. für human und Schonungssvoll für Zivilisten. Ja was nun?
Gruß BarCode
Deine Maßstäbe kann ich nicht teilen. Weder die Säuberung des Südlibanons, noch die Säuberung Israels von den Juden.
1982 war Israel Steigbügelhalter für die Gründung der Hisbollah. 2006 übernimmt Israel die Rekrutierung des Nachwuchses aus der Besatzungszeit.
BarCode du merkst auch gar nichts mehr. Der Krieg ist unsäglich, und die nächste Generation im Flüchtlingslager wird bestimmt zu Israelfreunden erzogen? Und in 20 Jahren heißt es dann, was wollen die durchgeknallten, die haben doch keinen Grund.....
Muslime dürfen Tiere schächten
Karlsruhe erlaubt Schlacht-Ritual
neu
Muslimische Metzger in Deutschland dürfen künftig wieder nach islamischem Ritus schlachten. Das Bundesverfassungsgericht hat dem türkischen Metzger Rüstem Altinküpe aus dem hessischen Aßlar Recht gegeben, der für eine Ausnahmegenehmigung vom Verbot des Schlachtens ohne Betäubung ("Schächten") prozessiert hatte. Das Verbot verletze seine Religions- und Berufsfreiheit, hieß es. Auf ein allgemeines islamisches Gebot zum Schächten kommt es nach Auffassung der Richter nicht an. Vielmehr genügt, dass der Metzger dies zur Versorgung einer Glaubensgemeinschaft "nachvollziehbar darlegt". Tierschützer kritisierten das Urteil.
http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/...02/ak-po-in-5515015.html
L e i t s ä t z e
zum Urteil des Ersten Senats vom 15. Januar 2002
- 1 BvR 1783/99 -
Die Tätigkeit eines nichtdeutschen gläubigen muslimischen Metzgers, der Tiere ohne Betäubung schlachten (schächten) will, um seinen Kunden in Übereinstimmung mit ihrer Glaubensüberzeugung den Genuss von Fleisch geschächteter Tiere zu ermöglichen, ist verfassungsrechtlich anhand von Art. 2 Abs. 1 in Verbindung mit Art. 4 Abs. 1 und 2 GG zu beurteilen.
Im Lichte dieser Verfassungsnormen ist § 4 a Abs. 1 in Verbindung mit Abs. 2 Nr. 2 Alternative 2 des Tierschutzgesetzes so auszulegen, dass muslimische Metzger eine Ausnahmegenehmigung für das Schächten erhalten können.
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT
- 1 BvR 1783/99 -
http://www.bundesverfassungsgericht.de/.../rs20020115_1bvr178399.html
Frauenbeschneidung - Genitalverstümmelung
DEMNÄCHST !!
Aktion, REaktion !!
Gruß BarCode
Es gibt zig Stellen wo Adam zitiert wird, teilweise heißt es auch nur: Die Israelische Armee forderte auf.....
Ein Beispiel:
http://www.chiemgau-online.de/dpa/dpa.php?fixId=/...-dpa_12206870.xml
Israelischer Armeekommandeur kündigt schwere Angriffe an
Tel Aviv (dpa) - Die israelische Armee will ihre Offensive gegen Ziele im Libanon weiter verstärken. Der Kommandeur des Militärs in Nordisrael, Udi Adam, kündigte laut CNN heftige Attacken in den nächsten Stunden an. Als Reaktion auf den Raketenbeschuss von Haifa sagte der General, in zwei oder drei Stunden werde Israel den Südlibanon schwer angreifen. Er forderte alle Zivilisten zur Flucht aus diesem Gebiet auf. Nach diesen Warnungen begannen inzwischen viele Libanesen, den Süden des Landes zu verlassen.
16.07.2006 15:56
Mag natürlich sein, das CNN Falschmeldungen verbreitet.
"...aufgefordert hat, sich in Sicherheit zu bringen, da man massiv gegen diese Stellungen vorgehen werde"
Was soll der Quatsch? Die Bombem doch Brücken, Elektrizitätswerke, Infrastruktur allgemein...und sogar Busse mit Menschen!!!
Biste dir noch im Geiste Herr?
darunter alleine 20 Kinder von 2 Familien,die nach der Aufforderung mit einem Truck flohen.Nach meiner Meinung ist das schlichtwqeg ein Verstoss gegen international geltendes Recht,wenn Zivilisten so kaltblütig abgemurkst werden!
Wo ist hier noch die Verhältnismässigkeit der Mittel?
Mich würde mal interessieren wieviele Hisbollah Kämpfer unter den Toten sind.
vielleicht 10%?
http://finanzen.ariva.de/board/262167/thread.m?a=
Ja, WO ??
HEUCHLER,
und EINÄUGIGE !!
Gruß BarCode
Danke und immer schön sachlich bleiben
Wieviele Threads über Israel gibts hier eigentlich inzwischen?
Habt ihr euch das ganze Wochenende damit vertrieben?
Steckt da nen System hinter?
Gruß
Talisker
Zeitpunkt: 16.07.06 18:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gilt so pauschal nicht
'Steckt da nen System hinter?'
WOLL !!