Israel plant massiven Militärschlag
Seite 136 von 147 Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 08:58 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 4.66 |
Neuester Beitrag: | 26.12.06 23:48 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 202.023 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 147 > |
der eine oder andere panzer muß auch neu gekauft werden.
das sind die wahren probleme dieser welt.
Ist halt ne Terrororganisation, aber eben die Gute Seite. Lillehammer und anderes ist halt Künstlerpech gewesen. So genau kann man halt nicht immer Zielen, wenn man in anderen Ländern seine Mord-, Terror- und Entführungsaktionen durchziehen muß.
Im Namen Allahs, entschuldige, Jahwehs ist alles erlaubt.
und die nächsten terroranschläge sind wichtig.
wem soll man sonst noch seine waffen verkaufen, wenn es keine bedrohung mehr gibt??
und ich antworten auf solche äußerungen hier schon 1-12 mal gegeben habe.
und spenden werde ich künftig für nix mehr, weil eh zwecklos...
ecki positioniert sich stets antiisraelisch, 18967 Postings, 1014 Tage kiiwii 28.08.06 01:07 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
um es im nächsten Atemzug abzustreiten und im übernächsten zu wiederholen...
im übrigen diskutiert er unredlich:
obwohl man zugibt, etwas nicht gelesen zu haben, wird das schlichtweg ignoriert und man wird weiterhin als Lügner bezeichnet. Sowas nenne ich Verleumdung und Beleidigung.
Desweiteren gießt er beständig Öl ins Feuer, denn jedes neue Posting enthält eine weitere Drehung auf der Spirale der Unterstellungen und Verleumdungen und versucht, den/die anderen immer noch ein Stück weiter in eine bestimmte Ecke zu rücken...
...und wahrscheinlich läuft er jetzt gleich wieder (zum wievielten mal heute?) zum Mod seines Vertrauens und macht Meldung...angedroht wurde es ja bereits mehrfach
+++++++++++++++++
Btw: Was ist denn Fäkalsprache ?
MfG
kiiwii
Stimmt. Ein stolzer Rechtsstaat und eine Demokratie die Frei über dem Völkerrecht schwebt.
Das andere Länder Israel für seine Handlungen verurteilen und dann Israelis an Bushaltestellen hinrichten ist dann bestimmt auch ok. Das ist sozusagen Regional üblich, oder?
Seltsame Leute dort.
ich sag nur scott ritter und die kinderficker-story.
oder als der gute alte chruschtschow damals sagte. "...wir werden euch begraben."
schön aus dem zusammenhang gerissen, das zitat und als propaganda mißbraucht.
aber wozu noch nachdenken, das was richtig ist, schallt jeden tag aus radio und fernseher.
dem Nasrallah sein Spezl schafft den Terroristenführer vor den internationalen Gerichthof. Und schon haben wir rechtlich einwandfreie Zustände und Israel muss die Schmutzarbeit nicht mehr selbst erledigen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.06 09:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 29.08.06 09:22
Das sind dieselben Typen, die Grün wählen, wo denn doch gerade die Grünen es waren, die im Verein mit der SPD es waren, die von Deutschland einen Angriffskrieg geführt haben?
Stellt sich für mich die Frage: Wie moralisch verkommen kann man eigentlich sein?
Gerüchte hat es immer gegeben. Wo Rauch ist, ist auch ein Feuer!
Diejenigen, die ihn auf dem Gewissen haben, werden schon ihre gerechte Strafe bekommen. Das hoffe ich zumindest.
aber dieses gericht wird doch von amiland gar nicht anerkannt malko (schlimm deine bildungslücken)
also, welchen zweck sollte es haben, den turbanträger dahin zu rzerren?
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.06 09:21
Zeitpunkt: 29.08.06 09:21
Moderation
Zeitpunkt: 29.08.06 09:27
Zeitpunkt: 29.08.06 09:27
und generell wird hier demnächst kürzer getreten, ist eh schon alles durchgekaut und meinungen ändern sich eh nicht.
g.n8.