Israel plant massiven Militärschlag
Seite 128 von 147 Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.06 08:58 | von: börsenfüxlein | Anzahl Beiträge: | 4.66 |
Neuester Beitrag: | 26.12.06 23:48 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 201.982 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 147 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.06 17:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wiilfährige Mods gibt es hier nicht! (Unterstellung der ganz besonderen Art)
Zeitpunkt: 22.08.06 17:31
Kommentar: Regelverstoß - Wiilfährige Mods gibt es hier nicht! (Unterstellung der ganz besonderen Art)
...dass es 26 oder 27 und nicht 54 Tote waren, daß darunter viele behinderte Kinder waren, die wahrscheinlich vorher extra dahin geschafft worden waren (evt. sogar schon tot), kümmert die großen Geister nicht....
wie immer:
Israel ist an allem schuld.
Und die Hisboller haben den Krieg gewonnen...
ridiculous
MfG
kiiwii
Israel verteidigt sich und die Leben ihrer Mitbürger DA IST ALLES ERLAUBT.
So Laber bitte nicht so rum.
iDS
Dutchy
bis auf ein paar kleine ausnahmen ganz okay
aber ohne ariva hätte ich auch kein prob
so long
vg juergen
und so kams ja dann auch
amüsieren tu ich mich....allerdings nur über deine Unterstellungen (auch wenn sie in Frageform gekleidet sind und du denkst, dann könne man dir nicht das Posten sperren)
...so wie hier: "Na kiiwii, amüsierst dich mal wieder über unschuldige Opfer?"
MfG
kiiwii
Nochmals wenn die UN-beobachter feststellen das aus ihre nähe Hisbolah raketen abgefeuert werden, sollten sie sich tunlichs verdrücken, oder selber diese Raketenstellungen entsorgen.
iDS
Dutchy
die hatten das Pech, dass die Hisboler neben ihnen ne Abschußrampe aufgenbaut hatten
Oder ist das wieder so ne unbelegbare Quellenlose Falsch-Behauptung wie neulich, das der Iran bereits ein neues Verfahren zur Anreicherung von Plutonium anwendet?
Das das amüsierte "ridiculous" von dir stammt hast du auch schon vergessen?
Ich finde die Opfer aller Seiten nicht lächerlich.
im übrigen hab ich das gehört mit der Abschußstellung; ich stand allerdings nicht in unmittelbarer Nähe...
MfG
kiiwii
Du schreibst von Propaganda, von Toten, Israel und Hisbollah.
Nichts davon ist Thema in meinem posting.
Lies selber nach und schäm dich sowas zu behaupten.
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.06 17:29
Kommentar: Regelverstoß - Warum so unfreundlich?
Zeitpunkt: 22.08.06 17:29
Kommentar: Regelverstoß - Warum so unfreundlich?
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.06 17:30
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 22.08.06 17:30
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Gegen diese Regeln haben beide Seiten verstoßen, Hisbollah und Israel.
Aber die Verstöße Israels haben zu weit mehr zivilen Opfern und materiellen Schäden geführt als die Verstöße der Hisbollah.
Auch kiiwii hat von mir bisher noch nie irgendein posting Pro-Hisbollah zitieren können.
#3176 (ecki): Unterlasse diese unwahre Unterstellungen.
So'ne Schwachsinn.
Nee, dann verteidige ich mich koste was es kost.
IdS
Dutchy
Eine Unterscheidung zwischen Zivilisten und sog "Kämpfern" ist nämlich überhaupt nicht möglich.
Ich brauche jetzt wohl nicht den Artikel (in der FAZ) über die Asymetrie des Nahostkrieges hier reinzustellen ??
MfG
kiiwii
deine geisteshaltung ist allerdings in einem demokratischen rechtsstaat völlig verfehlt...
@rigomax
völlig richtig!
Wenn die Hisbollah Israel beschiesst dann ist das verachtenswert und Anti-Hisbollah.
Wenn Israel irgendwelche Dörfer plattmacht, oder Flüchtlingskonvois beschiesst oder UN-Posten wegballert, dann kritisiere ich das auch. Also Anti-Israel in deinen Augen.
Du wirst hier kein posting von mir finden, wo ich was dagegen geschrieben habe, wenn Israel im Kampf eine Hisbollahstellung zerstört hat oder eine Raketenbasis weggebombt hat usw....