Israel plant massiven Militärschlag

Seite 119 von 147
Neuester Beitrag: 26.12.06 23:48
Eröffnet am:27.06.06 08:58von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:4.66
Neuester Beitrag:26.12.06 23:48von: AbsoluterNe.Leser gesamt:201.954
Forum:Talk Leser heute:58
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 147  >  

464 Postings, 6752 Tage felizWoahhhh, jetzts wirds ja sehr abenteuerlich

1
16.08.06 23:48
die USA haben ihr WTC selbst gesprengt....

Und welche Märchengeschichten werden uns daach aufgetischt?
Also, wer so was glaubt, der ist nur noch... jetzt gehen mir doch glatt die Worte aus.
Bin sprachlos...

Damit hat sich die ID United jetzt aber so richtig aus dem realen Universum herauskatapultiert.
Hat auch was Gutes - auf Auswurf von United brauch man damit also wirklich nicht mehr antworten.

Ich glaubs immer noch nicht - meint der das wirklich ernst? So weltfremd kann man doch nicht sein, oder doch?  

741 Postings, 6690 Tage UnitedDann lese dir mal alles genau durch

16.08.06 23:52

741 Postings, 6690 Tage UnitedIch helfe dir sogar, dass du nicht suchen musst...

16.08.06 23:54
10. Das unerwartete Zusammenstürzen beider WTC-Türme:
Die offizielle Version erklärt, dass die Türme in sich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der Einschlagstellen der Flugzeuge mit ihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser Erklärung muss man sich aber fragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten. Es hieß, die explodierenden Kerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen gebracht. Dieser Stahl schmilzt erst bei Temperaturen ab 1.300°Celsius. Verbrennungen von Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Temperaturen von maximal 800°, und das nur unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.

Auch die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von der Erfahrung ausgingen, dass für sie keine Gefahr bestand. Es ist bewiesen, dass der erste Stoßtrupp unter der Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stock vorgedrungen waren, d.h. bis zur Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 1300° heißem Feuer, das den Stahl weichkochte, und sahen auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der Turm zusammen! (Erst Monate später durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des Funkverkehrs hören, jedoch unter Eid, dass sie mit niemandem über deren Inhalt sprechen!) Dies alles untersucht der amerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful Questions ("Zeit für schmerzhafte Fragen").

Bitte achten Sie auf das eindrucksvolle Material folgender Seiten: http://www.skdbavaria.de/911/.

11. Zeugen sprachen von Explosionen:
Mehrere Überlebende, die sich aus den Türmen retten konnten, berichteten unabhängig voneinander live in Fernseh-Interviews von Explosionen. So z.B. Steve Evans gegenüber dem BBC: "Es gab eine Explosion. Ich dachte nicht, dass es eine Explosion war - aber das Fundament des ganzen Turmes erzitterte! Und dann, als wir draußen waren, ereignete sich die zweite Explosion, und danach eine ganze Serie weiterer Explosionen ... Wir sind vom Ausmaß der Zerstörung überwältigt, welche diese Explosionen, diese Serie von Explosionen, angerichtet haben." Ein dunkelhäutiger Geschäftsmann, der ganz verstaubt aus dem WTC gerannt kam, sagte live dem dänischen TV-Sender DR-TV1: "Auf dem achten Stock wurden wir durch eine gewaltige Explosion zurückgeworfen."

Der deutsche Sender SAT1 brachte ebenfalls Vor-Ort-Interviews mit Menschen, die aus den Türmen kamen. Einer von ihnen war Tom Canaban, der jedoch vor laufender Kamera von zwei FBI-Agenten gestoppt und weggeführt wurde. Mehrere Feuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört. Louie Cacchiolo erzählte dem People-Magazine: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stock hochgebracht, um von dort oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unserer letzten Fahrt explodierte eine Bombe."

Tatsächlich sackten beide Türme perfekt in sich zusammen und gingen in Staub und Trümmern auf. Sprengstoffexperten sagen, dass es für sie eine höchste Präzisionsarbeit bedeutet hätte, beide Türme auf eine solche Weise zum Einsturz zu bringen. Ein prominenter Experte, der gleich nach den Anschlägen aufgrund des optischen Eindrucks die Vermutung äußerte, dass das Gebäude über Sprengstoff zum totalen Einsturz gebracht wurde, war Van Romero, der Vizepräsident des Instituts für Bergbautechnologie in New Mexico.

12. Vernichtung von Beweismaterial:
Wenn tatsächlich Sprengungen und nicht die Flugzeugeinschläge diesen totalen Einsturz verursachten, dann müsste dies bei den Trümmern zu sehen sein. Doch genau diese Untersuchung fand nicht statt. Im Gegenteil, die Trümmer wurden durch irgendwelche Anordnungen schnellstens beseitigt, bevor eine Untersuchungskommission zu Werke gehen konnte! William A. Manning, der Chefredakteur des Fire Magazine, der amerikanischen Feuerwehr-Fachzeitschrift, nannte dies öffentlich eine "Zerstörung von Beweismitteln". Am 6. März 2002 berichtete die Wissenschaftskommission des Repräsentantenhauses, dass die Untersuchungen behindert würden, weil "einige wichtige Stahlreste verschwunden waren, bevor die ersten Ermittler überhaupt am Unglücksort eintrafen"! Für die schnelle Beseitigung der Stahltrümmer war nur eine einzige Firma zuständig, die "Metal Management" aus Newark. Allein nach Schanghai wurden über 50 000 Tonnen geborstene Stahlträger als Altmetall verkauft. Mit ihrem prompten Dienst verdiente diese berufene Firma nebenbei rund dreiMillionen Dollar.

741 Postings, 6690 Tage UnitedAber glaubt ihr ruhig die Märchengeschichten...

16.08.06 23:55
aus dem Weißen Haus und von CNN.  

12175 Postings, 8600 Tage Karlchen_IISach ma IDTE - willste uns verarschen?

16.08.06 23:58

10041 Postings, 8188 Tage BeMiKarlchen,

17.08.06 00:03
guck mal hier:
http://www.berufsastrologie.de/

Grüsse
B.  

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiereralso kall, jetz mal ganz im ernst.

17.08.06 00:04
ich habe weder ein alk noch ein sonstiges problem.

habe auch noch nie soviel gebechert, daß ich nächsten tag den ganzen tag einen "schädel" hatte, frag mal deine bekannten, gibt sicher nur wenige, die genau wissen, wann es genug ist.

auch bin ich für eine legalisierung s ä m t l i c h e r drogen, weil es mir egal ist, womit sich leute umbringen, schließlich leben wir in einem freien land, da kann jeder mit seiner leiche machen , was er will, klar?  

12175 Postings, 8600 Tage Karlchen_IIKommt ja doch noch Stimmung aus. o. T.

17.08.06 00:06

10041 Postings, 8188 Tage BeMiKalle, entspricht dem

17.08.06 00:07
hier:
http://www.andre-hammon.de/start.htm

Gleicher Mann, gleiche Kontaktadresse.

anschrift

andré michael hammon
postfach 1221
96108 schesslitz

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiereraber privat versichert zu sein, ist ok, kalle

17.08.06 00:08
denn auf das solidaritätsprinzip ist geschisssen, jeder, dem se nicht das hirn amputiert haben, weiß das auch.  

464 Postings, 6752 Tage felizHabs überflogen, und es ist Schwachsinn!

1
17.08.06 00:12
Als Ingenieur sehe ich z.B. im Part 10 über die angeblich nicht schmelzenden Stahlträger, dass hier mit Falschaussagen bzw. Unwahrheiten nur so um sich geschmissen wird.
Natürlich schmilzt Stahl erst bei höheren Temperaturen, aber schon davor wird er plastisch (ab 800 Grad) und kann seine Tragfunktion nicht mehr wahrnehem. Er wird sozusagen zu Knetgummi. Dann kann die Auflast der darüberliegenden Stockwerke nicht mehr aufgenommen werden und das führt zum Kollaps.
Be jedem starken Feuer wird eine Stahlkonstruktion verformt und kann kollabieren.
Darum gibt es auch Feuerklassen für den Feuerschutz von Stahlträgern. Z.B. Klasse 90, das heisst die Feuerschutzummantelung muss den Stahlträger 90 Minuten vor der Hitze schützen - erst danach darf der Träger versagen. Also 90 Minuten für die Leute, um rauszukomen. Und ads bei neuen Gebäuden. Damals beim Bau des WTC gabs sowas noch nicht.
Wie lange hielt das WTC? Knapp 1 Stunde? Passt also sehr gut.

Also: Der Bericht ist ein Fake! Und Du glaubst sowas ernsthaft???
Man - Du bist sowas von naiv oder weltfremd...

12175 Postings, 8600 Tage Karlchen_IIAm Rande - schon erstaunlich, was diese

17.08.06 00:16
Astrologen, Esoteriker und sonstige Medizinmänner für politische Ansichten haben. Im Grunde sind das arme Schweine, die wohl deshalb, weil ihnen das Selbstbewusstsein fehlt,  die Sau rauskehren und Verschwörungstheorien hinterherhecheln. Bei so einem angeknackstem Ego bleibt dann wohl auch nichts anderes. Offensichtlich nüssen die Typen zur Selbstbestätigung in autoritäre Schichten absacken.

Warum ist wohl Eichi ein bekennender NPD-Wähler? Oder warum gab es schon unter der Hitlerei solche Spinner wie den Hanussen?

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiererda haste absolut recht, feliz.

17.08.06 00:16
leider werden durch solche religionsfanatiker aber seriöse nachforschungen behindert.

am wc-anschlag habe ich keine zweifel, daß es wirklich nur die flugzeuge waren, die die teile umgeschubst haben.

aber ins pentagon soll ja auch ne 757  geflogen sein, nur kann man auf allen möglichen bildern davon nicht ein flugzeugteil sehen und die wirkung war im vergleich zum wc lächerlich gering....  

464 Postings, 6752 Tage felizDH, Du schiesst hier ja nur noch Eingentore

17.08.06 00:32
jetzt ist also das mit dem WTC plötzlich doch echt??

Un schon peinlich, dass Du genau mit Punkt 10 angefangen hast, einen angeblichen komplott beweisen zu wollen, und ich mich zufällig genau da auskenne.

Aber beim Pentagon hast Du noch Zweifel...

Das Pentagon hat es ganz schön erwischt, nur konnten hier halt keine zig Stockwerke von Oben herunterknallen. Aber einen Flügel hat es total zerlegt, mit einer Menge von Toten.

Sag mal, wem willst Du deinen Blödsinn hier eigentlich verkaufen?
Jeder der auch nur mit einem Fünkchen Verstand ausgestattet ist merkt doch nach dem 2.ten Postinmg von dir das das alles hohles Geblubber ist.
Nichts für ungut, bist halt noch etwas jung...
Aber mach dir nichts draus, vor 15 Jahren habe ich auch mal Listen gemacht, mit allen bösen Sachen die die Amis so im Laufe ihrer Geschichte gemacht haben.
Ich kann dir nur raten: Mach mal ne längere Reise nach Amerika und dann in ein moslemisches Land. Oder arbeite mal in einem moslemische land. Und achte dann vor allem mal auf die Stellung der Frauen.
Vielleicht wird dir danach einiges klarer und Du lernst die Vorzüge des Westens etwas mehr zu schätzen.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.  

12392 Postings, 7719 Tage .Juergenmein fazit

17.08.06 00:35
ich habe scharon viele jahre als einen hartliner angesehen
der sich nur unter den druck der amis zurückgehalten hat.

heute sehe ich es anders. scharon war stark, er hat die ganzen jahre
raketenangriffe und soldatenverluste hingenommen ohne den libanon anzugreifen.

die olmert regierung ist schwach, bei der ersten eskalation verliert sie die nerven
und beginnt einen krieg gegen den libanon. opfert zudem noch etliche eigene leute
sinnlos.

hinzu kommt das der haß und die ablehnung gegenüber israel stark zugenommen hat.
jetzt werden viele musleme in der ganzen welt neu in den kampf ziehen.

und die leidtragenden werden auch wieder viele unschuldige zivilisten in der westlichen welt sein....  

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiereralles klar, herr inschinör.

17.08.06 00:38
und kraftwerke baut man mal eben in 2 monaten wieder hin, ne?

komisch nur, daß die hier mitten in deutschland 2 jahre an sonem scheiß-teil rumgebastelt haben und schon nach 4 jahren betriebszeit die hauptwelle der turbine gebrochen ist.(tja geiz ist eben geil :)  )

wer hier müll labert, wird sich die nächsten 15 jahre noch zeigen, verlaß dich drauf.

bin ganz sicher kein freund von schwachsinnigen verschwörungstheorien, aber warum es keine vernünftigen bilder vom pentagon-absturz gibt, kannste mir sicher erklären.

denn als inschinör dürfte dir auffallen, daß es keinen großflugzeugabsturz ohne größere trümmerteile gibt.

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbierernaja, jürgi, ganz so stark war der ariel

17.08.06 00:42
nun auch wieder nicht.

denn unter seiner regie wurden genügend kleinere angriffe gegen die "feinde israels" geflogen und ne menge häuser mit bullis umgeschubst.

da sind die paar toten soldaten aber mehr als gerächt.

aber sowas vergessen wir immer alle ganz schnell...  

464 Postings, 6752 Tage felizKraftwerke so in 4 Monaten, in

17.08.06 00:43
Modulbauweise mit 12 MW Dieselmotren. Wie in grossen Schiffen. Darum schnell eine Halle gebaut.
Hängt natürlich von der Lieferzeit der Dieselmotoren ab, derzeit 2 Jahre wegen der boomenden Weltwirtschaft.
So wird der Strom z.B auf fast allen Kanarischen Inseln und den Balearen erzeugt.  

464 Postings, 6752 Tage felizMuß ich den restlichen Müll auch noch beantworten? o. T.

17.08.06 00:45

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiererach nee, daß es sowas gibt , habe ich auch schon

17.08.06 00:48
mitbekommen. (in wohnortnähe betreibt jemand ein kleinkraftwerk mit v12 lok-diesel und kokosöl.)

kann es sein, daß das dann doch etwas teuer ist, oder warum ist tyskland nicht komplett mit dieselmotoren-kraftwerken zugebaut??

ps: wenn deutschland oder andere büßer-länder nicht in gaza eins neu bauen, wird da in 3 jahren noch keins stehen.

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiererfdsda.

17.08.06 00:50
wie gesagt, wer müll labert, wird sich die nächsten 15 jahre zeigen, ganz sischer.

reab hats schon gemerkelt, mt auch, bei kiwi dauerts noch, aber das wird schon...  

464 Postings, 6752 Tage felizSolche Kraftwerke baut man

17.08.06 00:52
vornehmlich in Entwicklungsländern und auf Inseln. U.a, weil die Wartung recht einfach ist und kaum High-Tech gebraucht wird. Und weil sowas kaum über 80 MW hinausgeht (so ca. 6 Module), ab dann sind andere Lösungen sinnvoller.  

129861 Postings, 7671 Tage kiiwiiYo Blair ....denn mal tschöö mit Ö

17.08.06 00:53

MfG
kiiwii  

129861 Postings, 7671 Tage kiiwiibezog sich auf # 2971

17.08.06 00:55
einfach strunzdumm...

feliz hat völlig recht: Kraftwerke in Modulbauweise stehen in 3 Monaten, wenn die Komponenten verfügbar sind

MfG
kiiwii  

25551 Postings, 8586 Tage Depothalbiererund jürgi, haste mal recherchiert,

17.08.06 00:58
wieviele verbrechen die israelische armee in derselben zeit begangen hat??

wie gesagt, da müßten die anderen aber noch ne menge nachholen um wieder gleichstand zu haben.

und nach dem kleinen libanon-scharmützel erst recht.  

Seite: < 1 | ... | 117 | 118 |
| 120 | 121 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben