Islamistische Offensive bedroht Christen weltweit
warum leugnest du christenverfolgung?
Aus Angst das Leute mit anderen Glauben die Staatsmaschinerie und ihre Anhänger gefährden könnten so einfach ist das.
Aus Angst werden meist Andersgläubige verfolgt. War bei den Hexenverfolgungen nichts anderes.
In einem Bürgerkrieg werden weder Gläubige noch NBichtgläubigen verschont! Da kann man weder von Muslim,Christ oder Hindus sprechen. Siehe Irland
Nichtgläube zb. hetzen auch gegenüber Gläubige, aber warum ?
Warum wurden die Juden verfolgt ? Weil Hitler auch Angst vor Ihnen und Ihren Glauben hatte.
Glaube ist wohl ein sehr Mächtiges Werkzeug, und je mehr Leute auf der Erde einen Glauben verfolgen umso Mächtiger wird dieser
Nazideutschland war ein christlicher Staat, 95% der Menschen waren Christen.
Und es waren diese Christen, welche die Greueltaten an den Juden verübt haben. In den Erschießungskommandos, an den Gaskammern standen deutsche Christen. Und es waren diese Christen, welche einen Weltkrieg angezettelt haben.
Atheisten hatten zum Beispiel zur SS gar keinen Zutritt, sie wurden nicht aufgenommen. Zu behaupten Nazideutschland wäre ein unchristlicher Statt, entbehrt jeglicher Faktenlage.
Selbst die Nationalsozialistische Ideologie ist nicht antichristlich, in "Mein Kampf" finden sich keine antichristlichen Passagen.
Dagegen ist der Judenhass ist eine urchristliche Sache.
Ein paar Zitate:
"Ich werde niemals ein völlig säkularisiertes Schulsystem dulden. Charakter kann nur auf religiöser Basis aufgebaut werden."
(Der Katholik Adolf Hitler)
"Ohne Gottesglauben können die Menschen nicht sein. Der Soldat, der
drei und vier Tage im Trommelfeuer liegt, braucht einen religiösen Halt."
"Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös,
sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen
Christentums."
[Saarkundgebung 26.8.34 am Ehrenbreitstein bei Koblenz]
Und die Kirchen haben Hitler zugejubelt:
"Ich liebe Deutschland jetzt noch mehr."
(Papst Pius XII, nach der Besetzung der Tschechoslowakei durch deutsche Einheiten)
"Wir verkennen manches Gute der neuen Weltanschauung nicht. Wir finden
aber beim näherem Zusehen, dass es in ihrem Besten Kopie des Christentums
ist."
(Der Erzbischof von Freiburg Konrad Gröber an den Pabst, 1944)
In den Kirchen in deutschen Heimen wurde für Adolf Hitler gebetet.
Und die Deutschen waren ja nun nicht alleine. Der italienische Faschist Mussolini war tief gläubig und das faschistische Italien war ein religiöser Staat. In Ungarn waren die "Pfeilkreuzler", eine konservativ-katholische Organisation für ihre brutalen Hinrichtungsmethoden an Juden berüchtigt.
Diese Aufzählungen sind WEIT entfernt von der Vollständigkeit
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden!
Zeitpunkt: 09.01.13 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden!
Meine Frage macht mich nicht zu jemandem, den Du auf Deine Seite stellen kannst-
Da sind wir doch eh beim Thema oder ?
Der Besitz der Bibel reicht schon aus um in Nordkorea am Galgen zu hängen
Also eins ist mal sicher Notiz in das Buch über den Menschlichen Fortschritt:
2013 wer eine Bibel besitzt und sich in Nordkorea befinden wird des Todes verurteilt