Islamistische Offensive bedroht Christen weltweit
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden!
Zeitpunkt: 09.01.13 11:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden!
mich nervt pierre vogel z.b. auch tierisch aber noch mehr nervt es mich das er von medien und auch von diesem forum als vertreter des islam propagiert wird. das ist irgendein bekloppter deutscher boxer und nciht der vorsitzende des zentralrats der muslime!
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Christen
zu Gemüte.
Das war aber auch ein Problem, dass das Alte Testament sich um die Juden dreht, dieser Jesus Christus (angeblich, wie man herausfand, jaha!) auch ein Jude gewesen war. Dieses Dilemma mit der Liebe und so. Das musste man doch irgendwie lösen...
Aber selbst dort wird wohl nicht der Ursprung sein. Es gibt überall Menschen, die nicht an die vorgegebenen Strukturen glauben.
Wäre das den nicht Beweis genung ? Ich weiß es nicht
Altheismus kann man nur als Glaube betreiben, wenn es andere Glauben gibt ansonsten gibt es keinen Altheismus also doch ein Glaube der aus einem anderen Glauben heraus enstand
Sein entwickelt sich aus Nichtsein.
Das Universum entwickelte sich nach heutiger Ansicht aus der Nichtexistenz heraus.
Atheismus (von altgr. ἄθεος (átheos) „ohne Gott", „gottlos“) bezeichnet im engeren Sinne die Überzeugung, dass es keinen Gott bzw. keine Götter gibt. Zum Atheismus im weiteren Sinn werden auch andere Abgrenzungen vom Glauben an Gott gezählt, beispielsweise Ansichten, nach denen man über die Existenz von Gott oder Göttern nichts wissen kann
http://de.wikipedia.org/wiki/Atheismus
Mich nervt es immer wieder das viele hier Behaupten Altheise zu sein, aber nichtmal über den Glauben bescheid wissen. Und er gibt auch eine Geschichte dazu
Auch heute noch ist die Diskriminierung von Atheisten und Agnostikern in vielen Staaten verbreitet.
Auch sie werden verfolgt
Keine Ahnung die suchen sich selber oder so, sie beten keinen Gott an nur Buddha Statuen