Islamistische Offensive bedroht Christen weltweit
Eine vielfältige Weiterentwicklung der Lehre war durch die Worte Buddhas vorbestimmt: Als Lehre, die ausdrücklich in Zweifel gezogen werden darf, hat der Buddhismus sich natürlicherweise mit anderen Religionen vermischt, die auch Vorstellungen von Gottheiten kennen oder die die Gebote der Enthaltsamkeit weniger streng oder gar nicht handhabten.
Poste ich pro Islam werde ich mit Sternen überschüttet, poste ich gegen den Islam bekomme ich noch mehr von dem Zeug.
Zäumen wir das Pferd mal von hinten auf, wofür gibt es mehr Schwarze?
Ich hoffe, ihr versteht das Posting, im Moment bin ich käuflich.
Ich liebe dieses "und täglich grüßt das Murmeltier"!
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 22:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Der P. Vorwurf wurde sehr wohl moderiert (28.12.12 17:14)
Zeitpunkt: 09.01.13 22:18
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Der P. Vorwurf wurde sehr wohl moderiert (28.12.12 17:14)
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 22:12
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. Links zu fragwürdiger Seite (s.Vormoderation)
Zeitpunkt: 09.01.13 22:12
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - bzw. Links zu fragwürdiger Seite (s.Vormoderation)
Wer gute Kenntnisse in Englisch besitzt bitte die englisch seitigen bevorzugen
An Alibaba und die 7 Räuber glaubt eh keiner hier.
Setze dich einfach auf deinen fliegenden Teppich und verschwinde dahin wo Mohammed geboren wurde.
Die Story aus 181 kannst Du Deinen rechtsextremen Kumpels erzählen.
http://rationalwiki.org/wiki/Charlene_Downes_murder
Verbreitest hier permanent Hass und Lügengeschichten. Ich hoffe, Ariva sperrt Dich endlich. So ein ekelhafter Typ.
http://www.anorak.co.uk/278192/news/...ckpools-paedophile-gangs.html/
But in Lancashire and Yorkshire, the picture is altered:
…but an examination of court cases involving multiple offenders from 13 towns and cities showed that out of 56 men convicted of offences where girls they met on the street were groomed and sexually exploited, 50 were Muslim, mostly of Pakistani heritage.
Du bist sowieso nicht in der Lage, Dich zu schämen. Dafür fehlt Dir jegliche Moral.
Ariva sollte entsprechend reagieren und Dich sperren.
Internet ist ne scheiß Sache, das steht da igendwo und bleibt auch stehen, man muss es immer nur wiederfinden.
So im Gespräch kann man immer sagen, lieber Zombi, das haste aber falsch verstanden.