Islamistische Offensive bedroht Christen weltweit
Weißte ja auch selbst. Also stell Dich bitte nicht so naiv. Es reicht schon, so einen Lumberjack hier im Forum zu haben.
Melder Happy End
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Happy End
Zeitpunkt: 08.01.13 16:30
Grund: Urheberrecht, die rechtsextreme Quelle fehlt: http://www.pi-news.net/2013/01/...hen-neujahrsbabys-2013/#more-299584
Das glaub ich ihm auch.
Eigentlich ist er immer nur auf der Seite der Geknechteten und
Unterdrückten. Das ehrt ihn.
Nur verstehe ich nicht, dass er sich immer (indirekt) für die
Islamisten einsetzt.
Jahrelang hab ich mich mit dem Islam beschäftigt, zumal ich schon
als Student sehr viele muslimische Freunde hatte,
mein Fazit: Im Gegensatz zum Christentum (ich bin Agnostiker)
ist der Islam eine aggressive Religion von der Theorie her.
Dass es hier z.B. mehrheitlich nur gemässigte Muslime in D gibt, ist ein
anderes Thema.
Moderation
Zeitpunkt: 09.01.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und Hetze im 4. und 5. Satz!
Zeitpunkt: 09.01.13 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Verallgemeinerung und Hetze im 4. und 5. Satz!
"Im Gegensatz zum Christentum (ich bin Agnostiker) ist der Islam eine aggressive Religion von der Theorie her."
Muss ich hier - bei dem Joke - auch noch auf jedes Wort achten?
Das hier ist Stammtischersatz und kein Uni-Seminar, Herr Prof. Potz.
Mein Bsp. mit den verfolgten Atheisten sollte aufzeigen, dass wirklich jeder Mensch betroffen ist, denn auch das Bekenntnis keine Religion zu haben ist ein schützenwürdiges Bekenntnis.
Recht gute - nicht ganz so reißerische Seite - wie # 1 von Islamwissenschaftlerin Christine Schirrmacher.
http://christineschirrmacher.info/archives/tag/...islamischen-landern
Die allermeisten Menschen verstehen die Inhalte der Schrift nicht, sondern vermischen tradierte Verhaltensweisen mit den den Ansichten lokaler und überregionaler Gelehrter.
Genau daraus entsteht dann letztendlich eine Religion auf "Stammtischniveau", ebenso wie hier auf Stammtischniveau kurzgeschlossen, gehetzt und gelästert wird.
Was hier abläuft, ist kein Stück besser. Auch sind die meisten Christen in unseren Breitengraden nur "Hören-Sagen"-Christen, die sich kaum mit der Bibel beschäftigt haben. Die glauben, Ihr Christentum sei einfach das Beste, "weil gewaltfrei oder so...".
So einfach zementieren sich die Ansichten auf beiden Seiten. Keine Seite weiß etwas über die andere, aber man fühlt sich erhaben und als etwas Besseres.