Intertainment 622360 - Die Megachance
Seite 3 von 13 Neuester Beitrag: 18.03.05 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.04 22:27 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 322 |
Neuester Beitrag: | 18.03.05 17:21 | von: Daytrader12 | Leser gesamt: | 15.168 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13 > |
Nicht vergessen Gewinne zu sichern, dass kann genauso fix auch wieder runter gehen.
Good Trades.
Habe gestern mehrfach geschrieben, Intertainment wird der Hammer und so ist es. Die Übertreibung nach unten ist für mich bei 2,70 noch lange nicht korrigiert. Wie gesagt, muß jeder selbst wissen , ich für mein Teil bleibe hier mal schön investiert. Das Mangagement von ITN macht auf mich in letzter Zeit einen excellenten Eindruck.
Wir haben eine (nach meiner Einschätzung) schuldenfreie AG mit Aussicht auf über 100 Millionen Kapitalzufluß !
Weiterhin strong Hold !
der hat den Shortis die Hosen runtergelasen
aber jetzt werden wir wohl wieder ein wenig abgeben müßen??
NoggerT 25.08.04 16:16:00 Beitrag Nr.: 14.135.964 14135964
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
Zockerchance
Ich halte [size=18][color=blue]überN8[/color][/size] spekulativ [size=18][color=blue]Intertainment[/color][/size](622360),
über 170.000 Aktien intraday umgesetzt, letzter 2,31 + 31,25%
ITN hat sich allein in diesem Monat nochmal halbiert,
hier könnten m.M. noch schnelle 10-20% drinn sein,
mein Trziel 2,50-2,70
Stop 2,12
ich sehe morgen die 3 Euro fallen, dann kommt erst mal richtig Stimmung rein.
Schau dir mal an wann NoggerT losgelegt hat,ab da gings los 16Uhr
kanst du im Chart gut sehn,da ging nichts in feste Hände alles Zocker
ich sehs halt so wies ist
schaun wer amole!!
(bekomm den Chart nicht rein)
wie heißt es so schön, Gewinne läßt man laufen oder?
morgen gehts mit ITN in Richtung 3...
bis morgen
Bin nachwievor hier voll dabei.
Auf WO schreiben einige was von Vermarktung der Sight & Sound Beteiligung (habe darüber im moment wenig Kenntnisstand) Es wird von konservativ 40 Mio Zufluß ausgegangen. Man stelle sich diese Adhoc vor !
Insgesamt betrachtet, war der Absturz auf 1,76 mehr als übertrieben, daher darf man den gestrigen Anstieg von über 50% nicht als Maßstab nehmen und daher bin ich nachwievor hier dabei.
Die "geringen" Umsätze bei dem raketenartigen Absturz haben mich stets gewundert, aber jetzt weiß man, daß die Insider gehalten haben, bzw. vielleicht zugekauft haben. Wenn man gestern mal ca. 70 - 80 000 Stücke der Daytrader von dem gesamten Umsatz abzieht kommen wir immer noch auf moderaten Umsatz, d.h. wenn große Adressen hier reinwollen, steigt der Wert weiter.
man darf gespannt sein..... L& S taxt leicht hoch, wobei das ja bekanntlich kein Maßstab ist, aber immerhin ....
Schrieb gestern , heute intraday 3,50 möglich - könnte schneller gehen , als viele denken.