Intertainment 622360 - Die Megachance
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 18.03.05 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.04 22:27 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 322 |
Neuester Beitrag: | 18.03.05 17:21 | von: Daytrader12 | Leser gesamt: | 15.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
Bewertung der Bilanzpositionen:
Forderungen 22 Mio :
Wenn die bei Tochterunternehmen bestehen, dann würden dort entsprechende Verbindlichkeiten bilanziert. Diese sind nach EU-Rechnungslegung in die Konzernbilanz zu konsolidieren und würden sich insoweit aufheben!!!
Sachanlagen + Beteiligungen:
Können sogar stille Reserven enthalten und könnten ein Aufwerung eher erfahren als eine Abwertung!!!
Imm. Vermögenswerte :
Lassen sich sehr wohl zu Geld machen.
Mich wundert nur, dass der Kassenbestand nicht angeblich schon längst geklaut ist.
Ich bin hier nur noch am Kopf schütteln, über soviel Du......, ach lass es einfach! Auf so jemanden zu Hören ist ja, als wenn meine Putzfrau zukünftig mein Auto repariert und meine Unternehmensbilanz erstellt.
Die wirklich entscheidenden Punkte wurden auch nicht genannt! Was ist mit der Passivseite? wie verhält sich FK zu EK etc. ... Naja, wenn den man nicht die Schweine schon längst gebissen haben.... ;-)
Willst Du uns vor eventuellem Schaden bewahren oder was? Hast Du eigentlich vergessen, daß eine deutsche Filmfirma in USA ein Urteil erwirkt hat, welches über 100 Mill. Dollar Schadenersatz enthält ! Selbst ich habe nicht für möglich gehalten, daß die da drüben gewinnen.
Warum beschäftigst Du Dich nicht mit IEM? Oder Evotec z.b.? Die haben vor kurzem noch nötig gehabt ne "Mini KE" durchzuführen, und werden schon wieder über 100 Mill. MK bewertet !
Allein das verhandlungsgeschick von ITN mit der Hausbank zeigt, daß wir es hier nicht mit Pommesbuden Vorständen zu tun haben.
Und ob die irgendwann mal einen Kredit brauchen, steht in den Sternen. Auf jeden Fall hatte die Hypo in den Laden kein Vertrauen mehr, daher haben sie sich auf den Besserungsschein eingelassen. Da sieht man mal wieder , wie Banken arbeiten, in schwierigen Zeiten lassen sie dich im Regen stehen, bei sonnenschein kriechen sie dir......
Was du jetzt neuerdings von KE laberst , ist mir schleierhaft?
Bei den voraussichtlichen Geldzuflüssen, ist dies sicher unnötig.
DEine Basherei hat sicher einen Zweck, Du machst es aber nicht gut, IDTE, die welche im Moment große Posten halten, lassen sich durch Deinen Blödsinn sicher nicht beeindrucken.
Gerade weil die Hypo Vertrauen in "den Laden" hatte, hat sie sich auf den Besserungsschein eingelassen!!!! Und nun, wo die vollen 120 Mio nicht gleich geflossen sind, schmeissen sie das Handtuch und wollten ITN im Stich lassen. So sieht es aus!!!
Oder hast du Dich da nur verschrieben? Wohl was anderes gedacht und dann schon einen Satz weiter gewesen.??
Ich reduziere meinen Bestand auf jeden Fall nicht! Erst Recht nicht durch verkäufe an etwaige "Dumm-Basher" !
DAs war vor dem Urteil, glaube, daß die heute auf vollständiger Rückzahlung bestehen würden. Aber ich laß mich gerne belehren, kein Problem, vielleicht ist hier ein Bänker aus einer Kreditabteilung an Bord, welcher uns mehr Details schreiben kann.
Gruß
ihr könnt euch gerne die taschen vollhauen.
ich für meinen teil habe zumindest genug erfahrung um zu sehen, wann eine firma dem ende entgegenläuft.
wenn der eigene vorstand bzw. aufsichtsrat schon nicht mit einem positiven ausgang rechnet (ansinsten würden die wohl selbst auch mal aktien haben) und die mutter des vorstandsvorsitzenden sämtliche teile abgegeben hat, dann sieht es wohl kaum nach nem positiven ergebnis aus, oder???
ausserdem habt ihr beide ja schon oft genug danebengelegen dieses jahr...
Außerdem kommt das Ende erst am Schluß!!! Totgeglaubte leben einfach länger!!!
Wer als einzigen Grund für seinen Pessimismus die Aktien der Vorstände anführt, den muss ich nicht für voll nehmen!
Im Übrigen habe ich bereits oft daneben gelegen in diesem Jahr, aber weitaus öfter habe ich richtig gelegen! Verluste hab ich lediglich bei PGAM und Deag gemacht, und das waren auch nur 10%! Man kann Aktien übrigens auch verkaufen, wenn man davon nicht mehr überzeugt ist! Vielleicht hsat Du ja davon gehört!
Im Allgemeinen kann man wohl auch sagen, das ich in viele Werte investiere! Das man auch daneben liegen kann, wenn man ein wenig Risiko geht, liegt wohl in der Natur der Sache! Jemand wie Du, der ja scheinbar in jeder Aktie ein Risiko sieht, kann natürlich keine Verluste machen, weil er keine Aktien kauft! Er kann aber leider auch niemals so hohe Gewinne machen wie "wir beide"!
Schon mal den Spruch gehört "Verluste begrenzen, Gewinne laufen lassen!" ?
Na denne, wir werden sehen, ob Du nochmal unter 2 zum Zuge kommst! Viel Glück!
Vorstand Baeres besitzt nach meinen Unterlagen noch über 6 Mill. Stücke. Reicht doch wohl oder?
Wenn Du insgeheim rein willst, Tip, einfach das Kauf- Limit erhöhen, hahahaha
hahaha
guckst du hier:
http://www.ariva.de/board/198678/thread.m?secu=235@ANY
Hier warte ich täglich auf einen gewaltigen Ausbruch nach oben.
Daytrader12
aber scheint nicht so recht zu klappen, SL scheinen auch keine drin zu liegen.
Schrieb schon mehrmals, die Papiere scheinen in starke Hände gewandert zu sein.
Tip an mögliche Käufer, einfach mehr zahlen, dann klappt es auch mit den gewünschten Stücken.
Ne ordentliche Stückzahl, meine ich, bevor es hier unaufhaltsam nach oben geht.
jetzt gehts in andere Regionen 13T und wir stehn 40%höher
2,50 4 481
2,65 1 300
2,69 1 050
2,71 1 200
2,85 500
2,92 500
2,98 700
3,05 1 800
3,20 1 100
3,30 1 100
13 731
Für mich, die Chance schlechthin.
Die ganzen ehemaligen Trader und Pusher , auch auf WO, sind alle ziemlich still. Alle draußen !
Ich setze weder SL , noch ne VK.
Wer rein will, soll mehr zahlen.
Wer short ist, dem ist nicht zu helfen, aber soll nicht unser Problem sein.
Hier will ich 100% Gewinn sehen.