...es endlich soweit, da sehen wir wieder einmal +10%.
Ich bin gespannt was genau die aus dem Köcher zaubern, dass irgendetwas positiv überraschendes kommt ist denke mal klar.
...also bei meinem Broker ist außerbörslich günstiger. Da kein börsenabhängiges Ausführungsentgelt anfällt.
Commerzbank (Onlinedepot) 0,5% mind. 9,90€
oder die Onlinetochter
Comdirect 0,5% mind. 9,90€ max. 69,00€ (bei Orders größer 14.000€)
Und dann über Tradegate oder Commerzbank Direkthandel ohne zzgl. Gebühren handeln. Bei der Comdirect kann man je nach Anzahl der Trades noch Vergünstigungen von 15% bzw. 30% bekommen, sodass man dann effektiv schon für 7,00€ traden kann. Viele Fonds und Zertifikate gibt es dort auch direkt ohne Gebühren. Sind eigentlich faire Preise, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sparkassen und Volksbanken laufen da außerhalb jeder Konkurrenz selbst bei den günstigsten geht es da 25€ aufwärts los. Flatex und Konsorten wo man ab 4,90€ traden finde ich persönlich haben zuwenig Leistungsumfang und ist nur was für Leute wo am Besten alles nichts Kosten darf.
P.S. Börse wird so einfach umso länger man dabei ist :-) genau eingetroffen!
...wäre glatter Selbstmord! In den nächsten 2-3 Wochen wird es wohl eine Rallye Richtung 2,00€+ geben.
Siehe Kursziele der großen Banken.
Bei So volatilen Aktien, kannst du die Charttechnik komplett in die Tonne stampfen.
Jeder der bei Zockaktien mit Charttechnik rangeht ist Börsenschaf. Das bringt einfach nichts, weil die Kursschwankungen durch Zocktendenzen viel größer sind als die Charttechnischen Signale.
Die letzten 2-3 Wochen wurde massiv zu günstigen Kursen gekauft. Die großen geben sich nicht mit 5 oder 10 Cent Kursgewinn zufrieden. Jetzt wird sich die Newslage stabilisieren und dann wird der Kurs Richtung 2,00€ getrieben, damit dort mit Gewinn verkauft werden kann.
Ist doch immer das gleiche Spiel.
ich möchte behaupten das der weg von Praktiker dem premiere-Sky gleicht!
wen Praktiker verluste nochmals verringert 2013, besser eine überraschung " Schwarze Zahlen" dann könnte ich mir eine steigung des kurses vorstellen!
Das alles wird sich zeigen, fals mir einer wahl stellen würde Coba oder Praktiker würde ich Praktiker wählen!
Praktiker macht 2012 noch mehr Schulden, macht noch mehr Verluste, aber zum Jahresende 2012 ging dieser Prozess eben langsamer voran als in den Quartalen zuvor, was von vielen offenbar als Lichtstreif am Horizont interpretiert wird.
Ich bin gespannt, ob die Anteilseigner auf die zu erwartenden (ein Blick aus dem Fenster genügt) schlechten Zahlen für Q1/2013 ebenso besonnen reagieren - ich warte, wie bereits geschrieben, auf besseres Wetter, bevor ich meine Position wieder aufbaue - solange nicht umsatz- und gewinntreibend schönes Frühlingswetter herrscht (in dem von mir aufgesuchten Markt standen letzte Woche jede Menge Blumen, z.B. Stiefmütterchen und Primeln, die kaum Abnehmer fanden), ist mir das Eisen noch zu heiß.
schon berücksichtigen ; mit Primeln usw. wird aber nicht das grosse Geld verdient, sondern mit Eisenwaren , Farben , Fliessen , Sanitär (plus Zubehör) Bodenbeläge -- da liegen die Margen. (Und in 1 Woche sieht das Wetter doch schon prächtiger aus.-Spass muss auch noch sein )
Die Aussagen zur Telefonkonferenz sind doch ok - ich glaube Management liefert gute Arbeit ab -- Anleger mit einem zeitlichen Horizont bleiben dabei.
http://www.wiwo.de/unternehmen/handel/...auf-duennem-eis/7965004.html
Gefällt mir zwar nicht, ab unrecht haben sie auch nicht. Worauf die aktuelle 25 % auf alles (außer Pflanzen und Art. der Marke Budget) Aktion vom 22.03.-30.03. abzielt, dürfte jedem klar sein, Entgegen der beabsichtigen Strategie muss dringend cash her.