Inside: Praktiker
erstmal 20% bei Praktiker
http://user996.us.funpic.de/praktiker20.jpg
:)
Bleibe vorerst mal drin, obwohl schon wieder heftig Verlust (theoretisch).
...wir werden heute dick im Plus bei 1,70+ schließen...
Gestern waren nur einige Lemminge die den Kurs gedrückt haben, heute morgen ging es abwärts, weil wegen der -5% gestern anscheinend noch einige Lemminge abends nach Handelsende unlimitierte Verkaufsaufträge reingestellt haben.
Tja alle die ihre Aktien geschmissen haben beißen jetzt die Hunde. Die welche deren Aktien billig abgeluchst haben freuen sich einen Teufel.
Immer wieder das gleiche Spiel.
Einfach mal Long investieren und dann nicht bei kleinsten Rücksetzern umfallen ;-)
aber Gewinnmitnahmen am Abend kommen. Die bei 1,57 eingesammelt haben gehen mit fettem Plus wieder raus denke ich.
Hat sich denn doch gelohnt! So sicher war ich mir nicht. Und jetzt habe ich sogar noch mehr Praktiker im Depot als am Freitag bei fast der gleichen Summe €.
Gönnt mir das ruhig mal, so viel Glück habe ich selten.
LG Basti
;D Glückwunsch... exakt das selbe hab ich auch gemacht bin bei 1.74 raus und heute morgen wieder rein ^^ naja mal schauen wo die Reise hingeht ;)
Das ist langfristig sehr gut für die weitere Kursentwicklung, denn ein offenes Gap hätte nur gebremst!
Ich habe heute fett eingesammelt !
-
Ah danke! Das hatte ich auch schon gelesen, hatte jetzt gedacht es hätte sich noch jmd. anderes geäußert;)
Endlich neuer Vorstandsvorsitzender
Kreditlinie über 15 Mill. €
Kapitalerhöhung 55,6 Mill. €,
dadurch neue Kreditlinie über 20 Mill. €
Evtl. anhaltender positiver Newsflow
Berenberg Bank: Kursziel 2,20€
Deutsche Bank: Kursziel 2,60€
Mein Kursziel: 2,80€ in 6 Mon.
Good Trades