Inside: Praktiker
Also, wenn ich das hier alles so lese, dann wird mir ganz schummerig. ...
Da Praktiker sich durch eine KE brutto 60 millionen Euro, und Kreditmittel über insgesamt 45 Millionen Euro weiterfinanzieren muss, hinzu kommen noch 250 millionen Euro schwere Anleihen
die aber kein operativ funktionierendes Geschäft hat, bis jetzt nur Geld verbrennt.
da würde ich mir Gedanken machen.
Natürlich ist so ein Unternehmen ist auch 200 Mio Wert, so ein dummes Geschwätz.
Nun ja, jeder glaubt an irgendetwas.
Bringt Fakten zu Praktiker und nicht zu unzähligen anderen
psa1977 wenn Praktiker wieder grüne Zahlen schreibt, dann ist hier wieder alles möglich!
natürlich wenn!!! aber nicht dieses Jahr 2013 Wie soll das denn bitte gehen?
Schließung der meisten Praktiker-Filialen und deren Umwandlung in Max-Bahr-Märkte, das sind schätzungsweise Kosten von 100 millionen.
simba0411 10€ Wie kann man nur ernsthaft so ein unqualifizierten Blödsinn von sich geben
Natürlich wird es dauern, trotzdem würde ich es nicht gleich als Blödsinn bezeichnen wenn hier einige von 8-10 Euro sprechen.
Alles schon erlebt.
das mit dem unqualifizierten Blödsinn nehme ich zurück, ich habe nicht darüber nach gedacht. das du über ein Zeitfenster von 5 Jahren hast.
8-10 € halte ich für ein Hirngespinst
Mensch Jungs,lasst mal die Kirche im Dorf
eas jemand zu mir sagt nur weil ich € 10 euro sage - ich sage ja nicht, dass das heuer noch passiert - ich gehen von ein paar jahren aus!
ich bin ja long orientiert!!!!!!!1
so, und jetzt ?
wichtig sind m.E. jetzt ein konstant guter news-flow und keine negativen überraschungen mehr, sonst geht schnell das kleine vertrauens-pflänzchen kaputt. arbeiten die de krassnys weiter so stehen wir mitte 2013 bei 3,-. das ist es dann aber auch erstmal. wie gesagt, vor nem monat hat noch keiner gewusst ob der laden nicht für immer abschliesst.
2007 wurden kurse von 20 Euro bezahlt bei der Hälfte der Aktien. Also
sind wir bei 10 Euro jetzt. In 2007 haben sie 22 Millionen Gewinn gemacht.
Sollte in naher Zukunft auch wieder möglich sein. Home Depot wird in Amerika
mit dem doppelten gehandelt als der Umsatz ist.
Wir konzentrieren uns erst einmal auf die 2-3 und dann sehen wir weiter.
Moderation
Zeitpunkt: 22.01.13 23:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Bashversuch - reine Basher ID
Zeitpunkt: 22.01.13 23:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Bashversuch - reine Basher ID
Nach dem Aufstieg kommt der Fall der zwei Euro Marke.
So ist es richtig.
was ist mit österreich oder der schweiz - isnd da auch may bahr märkte vorgesehen!?