Inside: Praktiker
Bilanzpressekonferenz
Analystenkonferenz
--------------------------------------------------
25.04.2013 Veröffentlichung Zwischenbericht
1. Quartal (Januar bis März)
...obwohl die Semper Constantia Invest GmbH die letzten Tage Aktien én masse verkauft hat ist der Kurs trotzdem stabil gewesen, und sogar gestiegen.
Alle Lemminge die jetzt vor Panik aussteigen, werden dem steigenden Kurs bald hinterherhecheln :)
Dr. Erhard F. Grossnigg ist Aufsichtsratsvors. von Praktiker .
Unternehmensportrait
Die Semper Constantia Privatbank Aktiengesellschaft vereint die Tugenden der klassischen Privatbank mit den Stärken einer modernen Investmentbank. Dazu gehören einerseits persönliche Beratung, absolute Diskretion, maßgeschneiderte individuelle Lösungen sowie Orientierung an der langfristigen und soliden Vermögensentwicklung, andererseits aber auch große Dynamik und hohe Flexibilität.
Die Kerngeschäftsfelder der Semper Constantia Privatbank Aktiengesellschaft sind Private Banking, Investmentfonds sowie das Depotbankgeschäft. Zu unseren Kunden zählen vermögende Privatkunden, Privatstiftungen sowie institutionelle Kunden.
Eigentümer der Bank ist ein unter der Führung von Dr. Erhard F. Grossnigg stehendes österreichisches Konsortium, dem Dr. Hans Peter Haselsteiner sowie weitere renommierte österreichische Industrielle angehören. Das Konsortium hat in einem Bieterprozess, in dem die qualitativ hochwertige Fortführung des Bankbetriebs ein maßgebliches Auswahlkriterium war, eindrucksvoll sein persönliches Engagement gezeigt und den Zuschlag erhalten. Die Eigentümer, die zu den erfolgreichsten Unternehmern ihrer Branche gehören, kennen den hohen Anspruch, den Investoren an Service und Qualität einer Privatbank stellen und gewährleisten eine solide Basis.
Nicht jeder hat Zeit und das ""timing"" den richtigen Ein- und Ausstieg zu finden. Ich gratuliere Dir dafür.
ich ist schwer zu sagen. Ich habe bei 1,62 Euro eine Unterstützung gesehen und denke die hält ( hoffe ich).
Schaun ma mal was meint Ihr liege falsch?
Mir kommts immer so vor, dass nach langem Seitwärtsgedaddel (wie gestern) so ein Rutsch bewusst herbeigeführt wird, und die engen SL's zu rasieren und die zittrigen Hände rauszuschütteln ...
Kann mich natürlich auch täuschen! :-P