Inside: Praktiker
melde mich auch mal wieder.
Gap-Close gestern war sehr gut für den weiteren Verlauf. Noch besser, dass wir wieder höher als das Gap geschlossen haben.
Vermute dass wir heute über 1,70 schließen und nächste Woche dann Fahrt auf die 1,80 nehmen.
Grüße
Preis wird auf 1.55 senken, bevor eine Erholung
Dann am ende Februar ist 2,50 Möglich.
Nur meine meinung.
Sicher ist das mein ernst. Indikatoren deuten auf Verbesserung, so wird es genügend Käufer vor dem vierteljährlichen Bericht im März sein. Dann werden wir sehen, in welche Richtung wir gehen.
Die anderen alle noch an Bord.(brandy2 etc.)Falax hat sich ja schon heute gemeldet.
Momentan scheint die Luft raus zu sein - aber das kann sich wie bekanntlich schlagartig ändern!
Bei weiteren Rücksetzern werde ich nachkaufen.Ich sehe das ganze im Moment als Bodenbildung.Ich denke aber auch,dass ein Kurssprung nach oben jederzeit möglich ist.
eine Bodenbildung sehen, zumal wir in den letzten Tagen schon mehrfach an der 1,60 nach oben abgeprallt sind. Auch heute hat sich bisher diese Unterstützung wieder bestätigt!
Jetzt müssen schon die Glückkekssprüche für Optimismus sorgen.
Das ist für mich ein klares Verkaufssignal ;-)
Umso besser ist mein Einstiegskurs... :-) In Anbetracht der News und der letzten Rally sehen wir gerade einen völlig normalen Kursverlauf mit einem schönen Rücksetzer heute! Ideal für einen Neueinstieg nach der ein oder anderen Gewinnmitnahme!
Na, stelle ich mal noch so ein Körbchen auf.
Wird schon wieder - ist immerhin Freitag.
LG Basti
solange Praktiker nicht signifikant Gewinne erzielt
ist es eine Zockeraktie u.da kann einfach Kursmäßig alles passieren..
Für mich ist es eine Turnaround-Aktie mit KZ von 2€..
alles andere ob von der DB 2,60 oder wie sie alle heißen die Analysten,ist reine Spekulation
Zwischen 1,10-2€ ist die Welt in Ordnung,alles andere ist reines Wunschdenken
das Ding ist heissgelaufen..... da kommt bestimmt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 1,50
denke bei der vola ist das auch drin. auf lange sicht kann man wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
günstig kaufen warten und irgendwann gewinne realisieren. es sei denn die db hatte sich mal wider eins ihrer spässchen erlaubt....
Zeitpunkt: 26.01.13 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
werde bei 1,50..vorausgesetzt wir sie nochmal und der kurs ist nicht schon weggelaufen mir mal ein paar stück ins depot legen und schauen was passiert....
evtl kommt hier ja wirklich der turnaround...... selbiges hatten wir ja schonmal und der kurz spielte ein schönnes falling down szenario....
aber naja no risk no fun....