Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 869 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 962.783 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 867 | 868 | | 870 | 871 | ... 915 > |
Niemand benötigt hier oder da einen Resoli oder Cleverle.
Dieser Thread hier namens "Löschung" ist der einzig wahre Thread zu Injex. Gute Recherche, sinnvolle und gehaltvolle Diskussionen und bisher die richtige Einschätzung zu Injex, zeichnen diesen Thread aus.
Wir benötigen nichts anderes und müssen auch nicht in irgendwelche anderen Threads ausweichen.
Meine Meinung dazu.
Die, das man nicht delistet wird oder die das Injex seiner Meinung nach um die 20 Mio im 4.Q 2012 machen sollte ??
Ach ja, und wir alle hier sind nur eine Person.
Uli aus F.
lol
er hat mir ja geschrieben, es ist alles godi ...
ehrt mich ein wenig ...
wer ist eigentlich dieser uli?
es wird ja einen geben?
ich nicht!
du?
aber aus F ..nö...., der kommt aus dr egons heimatstadt...
du hast hier aus meiner sicht eine besondere verpflichtung!
als eröffner eines themas und als überbringer bestimmter nachrichten, haben gerade dir die user eine gewisse "naivität" nicht zugetraut.
also rede nicht drumherum mit einen anwalt..., sondern setze deinen arsch in bewegung, um hier klarheit einzubringen.
welche klarheit ist mir egal.
nur bewege dich bitte...
du bist der einzige dem ich das auch zutraue.
DANKE
nö, der hat sich nur mit großen anlagen beschäftigt ...
mfg
Situation den Gläubigen nicht ohne weiters nahe jebracht werden kann ... IMHO !
mfg
den Postbooten mit Rollschuhen / vorhergehende Insollvends / Dummjepushe / die
Kooflaune nehmen lei$ ( Jottseidank ) ... bin ik doch recht froh ueber meen Nichtkoof :)
grooovy :D
Jibbet denn hier wirklich keene rechtliche Handhabe? Ick meene open Market hin oda her, die können doch nicht einfach ein Delisting regelrecht herbeiführen (durch Untätigkeit selbst her beigeführt!!) und somit zugleich die Aktionäre enteignen. Gut, bei Insolvenz ist das so, aber die sind ja nicht pleite. Zumindest nicht offiziell. Wie lange können die diesen Zustand weiter hinauszögern? Bis einer klagt und die vor Gericht zieht?
da stand sie bei €3.30, "jumper" war hochüberzeugt, postete "Lokomotiven", "aufwärts gerichtete bunte Pfeile über Geldstapeln" u.s.w.
je mehr ich las, desto mehr kam ich ins Grübeln, über die Eigenheiten des topics & über die beteiligten Schönredner. Als erste unübersehbare Gründe, skeptischer zu werden, einfach "übergangen" wurden und einfach nahtlos so weiter gemacht wurde, wie zuvor, sprich, weiter auf "schön Wetter" gemacht wurde oder gar Diskussionen skeptischer Natur versucht wurden kraft Löschung zu unterbinden, wurde ich hellhörig...
Eigentlich haben einige Beteiligte also selbst das heraufbeschworen, was sie "bekämpfen" wollten. Hätte man nicht alles auf biegen und brechen auf "schöne Schaufenster" gemacht und mal kritische Stimmen toleriert, anstatt sie mundtot zu machen, hätte das Interesse und die Neugierde, wie es wirklich ausgeht längst nachgelassen... gähn... und man wäre die Leute rasch losgeworden, die man nicht um die Aktie haben wollte... nachdenkende, vorsichtig skeptische user... aber durch entsprechendes Verhgalten wurden die eher angezogen mal genau nachzurecherchieren... Börsenkrimis locken halt immer.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
wütend ! ... ick hätte mir uff meen Moped jeschwungen unn wäre nach Berlin jetuckert,
unn hätte da ma nachjesehn / jefracht wat da überhaupt Sache iss ... soo kann et ja nich anjeehn wa !... unn hätte jejebenfalls mittels Depotauszuch meen Einsatz + Zinsen + Spritt
+ Speesen zurückjefordert ... iss ja n Unding watt die da machn !!! wa
... und wenn nun doch Pleite ?... man ist nicht jelistet und somit auch nich ADHOC - Pflichtisch !?! ... wat nuu ...
man seltsammerweise nicht mehr ... wo doch allet soo vielversprechend war ! ... :-O
... da könnte man doch glatt in Zweifel geraten ...
Marie von Ebner-Eschenbach
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...em-falschen-angelegt-1.1833646
Schöne Versprechungen
vor Kaffeefahrten? E&Y prüfen noch. Den Rest macht die Verbraucherzentrale.
Der kleine Drache hat die " Ig injexs gegründet" #'21709
-Ich drück ihm tatsächlich die Daumen.-
... ob dass so einfach is ... ???
JAHR 2013
Q4 / 2013
Veröffentlichung Geschäftsbericht 2012
Q4 / 2013
Geplantes Listing im General Standard
Q4 / 2013
Halbjahresbericht 2013
Q4 / 2013 ggf. Q1 / 2014
Hauptversammlung
Q4 / 2013
Zwischenmitteilung 3. Quartal 2013
Ich persönlich empfinde diese Informationspolitik seitens der Firma als völlig daneben. Keinerlei Informationen zu irgendwas, noch nicht einmal Infos zum operativen Geschäft. Das kann und darf doch nicht wahr sein.
Wieviel CASH hat die Firma noch ?? Wie hoch ist der cash-burn pro Quartal ?? Kann es sein, dass die Firma in die Insolvenz rutscht ?? Und alle, die seit einem Jahr delistet sind, sehen nichts mehr von ihrem Geld wieder ???
Das sind ernstgemeinte Fragen und ich persönlich wünsche niemandem hier einen Totalverlust.
Schade, dass man von den einstigen Rosarot-Malern a la tnzs / marlenchen usw. nichts mehr hört.
Alles andere wird dieses Jahr nix mehr und wie immer seit Q1 2013 wahrscheinlich einfach um ein Quartal im Finanzkalender verschoben. So haben auch die verstrahlten Optimisten immer wieder einen Grund sich auf nüscht zu freuen und bunte Bildchen oder Links wie mit dem Rösch-Karton zu posten.
Schade, dass man von den einstigen Rosarot-Malern (...) nichts mehr hört.
a.m.le ist auch sehr still geworden...
"Ich weiss nicht wohin rösch früher exportiert hatte.....keine Ahnung! Aber wenn ich mit einem fast identischen produkt wieder anfange, dann habe ich gelernt, davon gehe ich aus!!!"
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=150#jumppos3751
bist du immer noch von deiner Grundannahme überzeugt, a.m.le?
n.m.p.M./k.E.
Grüße
http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/...lsrecht/offenlegung/
das bedeutet, für 50 € kannst du dich noch 6 wochen darüber hinaus schummeln.
aber hier wird man sicherlich den termin einhalten.
die feststellung (nicht veröffentlichung) hätte ja schon längst erfolgt sein müssen.