Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 868 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:962.797
Forum:Börse Leser heute:166
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 866 | 867 |
| 869 | 870 | ... 915  >  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954klasse

30.11.13 11:08
untertgehen...u.a....
hm
junge, junge..
bringe meine identität durcheinander.
wie ... gesagt hat ...  

836 Postings, 4279 Tage HerrDausBFreiheit für Clevi

30.11.13 11:34
ich dachte, Dummheit stirbt nie aus und Unkraut vergeht nie.....

Na ja, es gibt sischa bald eine Reinkarnations-ID...............und wir werden sie sofort erkennen, denn Clevi ist ein echtes Un(i)k(r)a(u)t  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954Freiheit für Clevi

30.11.13 11:43
nur uli hat wirklich interesse an einer sperre...
joo  

1361 Postings, 4757 Tage ralfi1962@Archon

1
30.11.13 12:48
sehr schön das du nun langsam das erkannt hast, von dem ich bereits seit Jahren schreibe.

Es wird / wurde alles in den höchsten Tönen gelobt und es wurden rosarote Zukunftsaussichten gemalt. Nur das Wenigste / bzw. fast gar nix ist eingetreten.

Ich glaube das Problem ist doch das der aktuelle Vorstand wahnsinnig sein muss, wenn er die Testate / Geschäftsberichte aus der "alten" Zeit unterschreibt bzw. dann auch auf seine Kappe nimmt, oder ??? Problem ist doch nur eins.....Herr Rösch ist Mehrheitsaktionär und könnte, wenn man ihm auf die Füße tritt, den aktuellen Vorstand absetzen....

Zumindest ist dies meine Sicht der Dinge und meine persönliche Meinung.

1965 Postings, 4862 Tage dregonfleischerwenn die insolvenz kommt melde ich

1
30.11.13 13:06
mich hier sofort ab und nehme mir den strick  

21075 Postings, 5213 Tage wes_dreejohn

1
30.11.13 13:22
ich hab noch ne 2l-Flasche MC38 zum verschenken... bist du so stur oder tust du nur so? verstehe jmd. Leute, die jahrelang lernresistent oder teils gar drollig-naiv argumentierten und am Ende nicht die Verantwortung tragen wollen

mit Krediten aufs evtl. "falsche Pferd" setzen, trotz früher Hinweise (vorsichtig, skeptisch) im open market Segment?

entweder du bist ein "PR-gag" oder furchtbar d...

ich kann Leute wie dich einfach nicht verstehen, wenn du den Kredi in den DAX gehauen hättest und der statt 20-30% Jahresrendite gefallen wäre, o.k., shit happens! könnte ich es noch verstehen, aber alles auf eine 1-Produkt-Firma (Nebenwert) zu setzen, deren Produkt-Historie, unter anderen Firmen, aber sogar mit teils gleicher Personalie, allen Grund zu einer intensiv skeptischen Aufarbeitung gegeben hat.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkauempfehlung

Gruß  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954@ralfi

30.11.13 13:29
schwierig!

herr rösch ist ja noch nicht entlastet!
herr knoll auch nicht...
ich würde es auch nicht tun...
im gegenteil!

@stockworld
" stockworld88: ...  11:01 #13456
einfach nur noch krank was hier abgeht !!
hier weiß man nicht mehr wen man glauben/vertrauen soll, unglaublich dieses forum bzw. was hier draus geworden is."

verstehe ich nicht!
ist doch wie immer?
resol stellt bunte bilder ein...
cleverle macht sich zum kasper...
und du hast keine peilung ..
was hat sich verändert?

dr egon,
mach mal langsam...
erst mal abwarten, auch wenn ich persönlich nicht viel hoffnung habe.
eventuell können die (leeren?) vertriebswege genutzt und verkauft werden.
und es geht immer weiter ...
ob für dich an der börse, solltest du selbst entscheiden ...
da bist du mir zu nett... für die börse ...

1965 Postings, 4862 Tage dregonfleischeralter bei ner insolvenz hier habe ich

30.11.13 13:40
250000 euro Schulden  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954ja das haben andere auch

30.11.13 13:44
eventuell nicht hier ..
ich nicht!

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatinsolvenz

hast du die zeit nicht mehr?
klar, die erbschaft ist weg ...

aber warte doch erstmal ab ...

wieso 250000 €?
wird ja immer mehr ..
deine hinterlegten sicherheiten.
wohnst du halt zur miete ..  

21075 Postings, 5213 Tage wes_dreeejohn

30.11.13 13:58
na und? ist das ein Grund sich aufzuhängen?

ich hab auch schon Leute gesehen, die das doppelte in den Sand gesetzt haben. Da bleibt dann eben nur die Privatinsolvenz und in einigen qualvollen "dürren" Jahren (Strafe muss sein) auf Hartz Satz, sind die Schulden weg.

Dass ist aber vergleichweise, zu Ländern, die so eine Regelung gar nicht kennen und noch Onkel, Tante und Großneffen mitunterschreiben lassen, wenn Kredite vergeben werden und die Schuld "lebenslänglich" bleibt, ausgesprochen milde! um nicht zu sagen ein "Witz", aus der Perspektive der geprellten Gläubiger. Dass du ein paar Jahre "dich fügen" musst, unterstützt außerdem die Persönlichkeitsentwicklung dahingehend, da man so einen "Käse" nicht nochmal macht. Wenn denn alles so käme.

Aber deswegen hängt man sich nicht auf.

nur m.M.

Gruß  

21075 Postings, 5213 Tage wes_...

30.11.13 14:12

das ist doch der eigentlich springende Punkt, der den Strick i.d. Regel verhindert:

"Natürliche Personen haben sowohl im Verbraucherinsolvenzverfahren als auch im Regelinsolvenzverfahren die Möglichkeit, Restschuldbefreiung zu beantragen (§286 InsO). Die Laufzeit des gesamten Verfahrens von dem Tag der Eröffnung des Insolvenzverfahren bis zur Restschuldbefreiung dauert 6 Jahre."

Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Privatinsolvenz

dreejohn, 6 Jahre MC38 schlürfen oder Astgabel? dürfte sich leicht von selbst beantworten?

Kopf hoch, aber nicht so hoch .-)

Grüße

21075 Postings, 5213 Tage wes_den

1
30.11.13 14:17
letzten Bekannten, den ich auf dem Weg begleitet habe, hatte seine Restschuldbefreiung 2010 und führt inzwischen ein relativ sorgloses Leben, unter normaler Beschäftigung, 0.-- Schulden und neuer Frau - "alles easy" wie er sagt. "Aufhängen"? nö, damit hätte er sich diesen reiferen, "goldenen" Lebensabschnitt selbst genommen. Ein schlechter Tausch, dafür die Radieschen von unten wachsen zu sehen.

n.m.p.M.

schöne WE  

6411 Postings, 4853 Tage Nightmare 666dreehjoohn

1
30.11.13 16:26
... lass dat ma sein mit dem Strick ( waere schade um unseren dreehjoohn ) ...  dauert ne Weile dann bisste wieder halbwegs klar inner Birne -> überleg doch mal -> du spielst mit deinem letzten fuffi Lotto und hast ne 6 -> also vergiss den Strick -> Chancen kommen und gehen ... Kopp hoch !

mfg  

6411 Postings, 4853 Tage Nightmare 666... wollte gerade Clevi kontakten

2
30.11.13 18:45
... der Penner hat mich gesperrt ... dann eben auf diesem Wege ... Clevi bist du der Mee$ta  ???

4333 Postings, 5925 Tage godi1954klar resol

1
30.11.13 18:45
"von daher frei schalten wäre am besten .....damit er alle aufklären kann..............."

ich bin deiner meinung!

dich hat man ja auch frei rumlaufen lassen.....  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954nöö resol

1
30.11.13 18:47
"schlaflose nächte?...........pfeifen​"
glaube er war da kunde, wo du immer sauber machst ...  

3273 Postings, 4646 Tage Mega Infusion@Archon

3
01.12.13 09:21
Vielleicht erkennst du nun das dieser Thread hier seine daseinsberechtigung hat.

Evt. könntest du uns drüben wieder freischalten ;)

Ich vermute auch das der cleverle schreiberling zur Firma gehört oder zumindest engen Kontakt zu bestimmten Leuten hat.

Die Injex Aktie wurde nicht umsonst in mehreren Boards gepusht wie nix gutes.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;)  

21075 Postings, 5213 Tage wes_Kritiker

4
01.12.13 10:51
eines topics, Andersmeinende und Minderheitenmeinungen

haben in Diskussionsthreads von Aktienforen ihre Daseinsberechtigung, wie sich an diesem Bsp. dieses open market Wertes, wieder einmal trefflich gezeigt hat. Sie tragen zu einer gesunden Meinungsvielfalt bei, statt einer durch die Dummpusher angestrebten "Gleichschaltung".

Was wurde nicht gelacht, gekichert, hämisch verunglimpft, verzerrt, verdreht, geschimpft, mit Anwälten gedroht, gemeldet, versucht mundtot zu machen, Löschangriffe gefahren, als vorsichtige Skepsis zu dem topic diskutiert wurde, anstatt auf das dumm-dreiste Gebushe der Pusher hereinzufallen und einstimmg ihre Parolen nachzuäffen, was bis heute alles eintreten sollte. Aus berechtigten Erwägungen, Vermutungen und mit Quellen unterlegter Recherche ergab sich ein anderes mögliches Bild der Zukunft. Welches bis dato goldrichtig und unwiderlegt ist. Die Pusher sind längst verstummt, verdampft, sich unsichtbar gemacht in der Hoffnung, man habe sie rasch vergessen oder haben noch ein gequältes lächeln aufgesetzt und verzapfen allerlei Unsinn und wertlosen Klamauk um von den Fakten abzulenken.

Jeder, der das Vertreten freier Meinung bekämpft oder dagegen "vorgehen" will, hat m.M. zweifelhafte Motive bzw. viell. sogar "Dreck am Stecken" .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

schönen Sonntag Pilger!  

21075 Postings, 5213 Tage wes_Diesbezüglich

01.12.13 10:58
haben wir (auch) hier im Recherchethread immer Wert auf höchste Transparenz gelegt, selbst für den Fall, dass "verirrte Köpfe", Anhänger von "Zentralsteuerungshypothesen" oder sonstige vernebelte Seelen, etwas anderes in unsere postings hineininterpretieren woll(t)en, als das, was die darstellen und was ihre Intention ist, intermittierend mein Disclaimer:

zwar seit Jahren bekannt, aber kann ja nicht schaden...

ich wes_ stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen und Inhalte in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, erwogen und geprüft, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Eine Haftung des Autors für immaterielle oder ideelle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen und posting Inhalte bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen und posting Inhalte verursacht werden könnten, ist ausgeschlossen.

Eine Haftung des Autors (wes_) für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss. (Eine Einstellung erfolgt(e) aus Gründen der Transparenz dennoch intermittierend und fortlaufend).

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954ich denke,

1
01.12.13 11:32
wenn cleverle uns etwas mitzuteilen hat, kann er es ja hier schreiben:
http://www.ariva.de/forum/INJEX-Pharma-AG-Kursziele-2013-474926

kursziele, passt doch ..

ich bin aber immer noch für die allg. freischaltung.
überlegt bitte nochmals!

wes, kein mensch braucht hier den disclaimer.
es sei denn, geschriebenes sollte kursbeeinflussenden charakter haben.
ohne handel?

rechtlich interessieren hier dann eigentlich nur die belegbaren mitteilungen der injex und eventuelle offizielle gegendarstellungen.
der rest ist pustekuchen, von leuten die ein forum überbewerten.

@archon
du hast hier aus meiner sicht eine besondere verpflichtung!
als eröffner eines themas und als überbringer bestimmter nachrichten, haben gerade dir die user eine gewisse "naivität" nicht zugetraut.
also rede nicht drumherum mit einen anwalt..., sondern setze deinen arsch in bewegung, um hier klarheit einzubringen.
welche klarheit ist mir egal.
nur bewege dich  bitte...
du bist der einzige dem ich das auch zutraue.
DANKE

schönen sonntag!
(kann das mal jemand drüben einstellen?)  

3273 Postings, 4646 Tage Mega Infusionlol

01.12.13 11:43
nach dem Post wurde ich gleich aus dem Kursziele Thread ausgeschlossen ^^  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954du hast es nicht gemerkt,

01.12.13 12:16
aber du warst es auch schon davor...
ich binaber nicht gesperrt!
denke resol schaltet die user alle frei.
BITTE
@resol
wir sperren uns doch nicht gegenseitig?  

21075 Postings, 5213 Tage wes_Mega

01.12.13 13:01
boool, mich hat er noch nicht, er hat aber auch nur noch 2 "freie Plätze" .-) der Rest wird frei schreiben dürfen, zwangsläufig.........................pfeifen  

21075 Postings, 5213 Tage wes_außerdem

01.12.13 13:02
haben wir ja hier einen freien thread, dessen Einschätzung den von "Kursziel" Einschätzungen bei weitem an Richtigkeit überlegen war .-)

das zeigt, was das Erzwingen guter Abstimmung, bei Ausschluss von Kritikern wert ist - 0  

21075 Postings, 5213 Tage wes_gleiche

1
01.12.13 13:09

Liga wie "Bildchen", "links aus 2011", "grüne Sternchen", "traffic", "Klickzahlen" etc. etc.

unrepräsentativer Quatsch für die Wirklichkeit (Wahrheit).

"Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden."

(Peter Bamm)

Spaltprodukte liegen weit verstreut umher...

erholsamen Sonntag Pilger!

n.m.p.M./k.E.

Gruß

Seite: < 1 | ... | 866 | 867 |
| 869 | 870 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben