Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 867 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 962.812 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 865 | 866 | | 868 | 869 | ... 915 > |
weisteste Entscheidung ihn inm beiden threads zu sperren, dann herrscht Ruhe und er hat schlagartig keine Bühne mehr, für den Unfug. Das ist für solche Unruhestifter die beste "Medizin"
m.M.
schönes WE
Prost
fallen ihm in den Rücken und verstoßen ihn
und nun quakt er hier alles voll, an Leute gerichtet, die ihm nie ein Wort geglaubt haben... das ist doch 2. Wahl für dich clevi oder? sind wir denn "gut genug" für dich, du weiser Prinz? dass du dich erbarmen kannst, uns anzusprechen? hahahahaha
boool
"gegen kritische Revision immunisiert"
armer Tropf...
n.m.p.M.
dass wir solche "Probleme" nicht haben
mit einer lanfristig offenbar goldrichtigen Einschätzung der Dinge... eine (angeblich) "spannende" Woche neigte sich mal wieder zu Ende... und so können alle
wohlverdient.................
schönes WE
einige feiern den DAX 9.400 mit seriösen Standardwerten und andere... machen andere Dinge... die sie für richtig halten/hielten
so ist das nun mal
n.m.p.M.
Grüße
giften irgendwelches Zeugs hier herum, wo man doch allenfalls ein Schulterzucken oder Kopfschütteln erübrigen könnte, wenn überhaupt... in meinen Augen sind diese Leute, die gleichen, die vor 1-2 Jahren noch das Blaue vom Himmel heruntererzählt haben, was bis heute (der "Zukunft") alles "eintreten" sollte, mehr als entblößt, nur noch in einem dünnen Hemdchen stehen sie da und machen auf dicke Hose, boool.
Nun wird die "Werthaltigkeit" ihrer Prognosen was alles eintreten und passieren sollte, "10.00"/share "Weihnachten 2011", langsam entlarvt .-) "Schritt für Schritt" und was dann noch übrig bleibt, kann man mit einem Kehrblech auffeudeln...
aber dann ablenken, mit "Lärm"... das haben wir gerne!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
wieso lasst ihr euch eigentlich alle den Briefkasten vollspammen? boool!
bei mir hätte er schelchte Karten mit dem Umfug, jedes öffenen von spam ist schon Zeitvergeudung m.M. .-) professionelle Hilfe scheint hier ferner dringendst angeraten! der läuft ja völlig aus dem Ruder... dat dekisting in Einheit mit DAX "9.400" und "Weltbörsen auf Rekordhoch", scheint ihm nicht gut bekommen zu sein...
das sind ja schon wahnhafte Vorstellungen, Archon mit meiner ID anzuschreiben! verbitte mir soetwas in Zukunft!
Grüße
Einstand erstatten ... obwohl womit auch, iss ja nix über ... Shit happens so what !
viell. sollte er lieber eine Art "Sekte" gründen, wo er seine Zentralsteuerungshypothesen verbreiten kann... hier im wohl-recherchierten NBT ist so etwas eher kontraproduktiv und fern des eigentlichen topics.
erholsames WE!
aber ausgerechnet seinen Gram an vorsichtig skeptischen usern auszulassen, die mit ihrer gesunden vorsichtigen Skepsis, von Anfang an, vollauf goldrichtig gelegen haben, grenzt schon an verstockter Uneinsichtigkeit bzw. arg "verquerem Weltbild". Dazu passen derlei "Zentralsteuerungshypothesen", in die man sich dann flüchtet, da man die Realität offenbar immer noch nicht wahrhaben will. Damit soll man Leute auf die Nerven gehen, die soetwas wollen... ich glaube auch nicht, dass hier im wohlrecherchierten thread jmd. darauf erpicht wäre, zumal zusehends Grenzen überschritten wurden, was persönliche Angriffe und Unterstellungen betraf.
jetzt kann man sich wieder gewohnt aufs topic konzentrieren.
Wer weiß, viell. steckte ja auch "System" dahinter, hier Unruhe zu stiften, da schon inzwischen einigen wenigen mehr bekannt ist, was "Weihnachten" bzw. "Q1" "passiert" (oder "nicht passiert"), als reine "Blendgranaten" und Frust im Vorfeld, dass der gelöschte NBT wiederum vollauf richtig liegen könnte.
Ich glaube nämlich eher nicht an die "nicht mehr alle Tassen im Schrank"-Hypothese, obwohl ich es natürlich nicht ausschließen möchte. Das sind viell. schon "Vorzeichen" im Sinne eines Omens... viell. wissen da einige schon mehr, was, ob der Aussichtslosigkeit, ihren Frust bereits jetzt mehrte... und dann hier der Terror gestiftet wurde. Man kann es nur vermuten.
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
er kann ja nichts dafür!
was ist passiert?
cleverle dachte (oder seine mitfahrgesellschaft, oder hat behauptet) , ER kann ID von usern entschlüsseln und zuordnen. hätte er seine eigene entschlüsselt hätte er festgestellt, auch er ist godi.
das hat einen hintergrund.
SO geht das nicht.
denke an das thema mit den tretminen ....
er steht drauf!
jemanden aus fehlender cleverness zu sperren ist dann nicht schön.
wo bleibt dann die unterhaltung?
klar, es sind wichtigere punkte zu besprechen.
nur so für zwischendurch ...
BITTE
ich schicke ihm mal eine BM.
schönes wochenende allen godis ...
dr egon, liegt dir schon eine antwort vor?
" Archon: Im 10:51 #13455
Moment spricht doch alles dagegen!!!
Nicht mehr lange und mein Anwalt hat was zu tun!!!
Viel. liest ja Rösch hier noch mit: Bei dem ganzen "Scheiß" was "Sie" uns Aktionären am Tel. oder per Mail verzapft haben, würd ich mir gut überlegen das Ding hier unter gehen zu lassen!"
ich glaube untertgehen lassen ist genau so schwierig, wie lauuuufeeeen lassen....
so 50 zu 50 ...
mail (mit firmenauthentifizierung..) ist interessant, aber telefon?
hat tatsächlich nicht einer versucht ein telefonprotokoll zu schreiben und es dem teilnehmer dann zuzusenden????
rückantwort ist nur die schärfere form, die kommt in der regel nicht, oder ein dementi.
das wäre erst klase..
fragt doch mal den anwalt....