Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 871 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:962.758
Forum:Börse Leser heute:127
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 869 | 870 |
| 872 | 873 | ... 915  >  

21075 Postings, 5213 Tage wes_Prince

04.12.13 11:09
nicht zu vergessen "Renten-Jim", der einen vor sich hinstaubenden "Eckenschoner" noch gewinnbringend weiterverkoofen konnte...

wenn ich mich recht entsinne, war sein damilger Kaufpreis für die Injex Patente & Rechte aus der untergegangenen "Equidyne", ca. $750,000 ? müsste mal raussuchen... wenn man überlegt, was der mee$ta ihm dafür bezahlt hat, wo die Ikone doch eigens (gefeiert) nach D kam, wird Jim sich ungläubig die Hände gerieben haben...

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

21075 Postings, 5213 Tage wes_eine

04.12.13 11:16
kleine Anzahl, weniger als Finger an 1 Hand, schneidet bei dieser Art Transaktionen meistens gut ab, egal ob das "was wird" oder nicht, da pfeifen die drauf... können sie auch.

Der kleine Aktionär, hängt mit seinem Privatvermögen drinne, was er rinngesteckt hat und ist das "letzte Glied" in der Kette, sowohl was den Schutz seiner Kohle anbelangt, als auch was den Informationsflu$$ anbelangt. Aus der Perspektive, kann man das "Gejubel" einiger aus 2011 & 12 kaum verstehen... entweder die waren 'meschugge' oder hatten keine '€100.000' (wie angeblich) investiert, sondern nur '€500' oder hatten den Auftrag so naiv vor sich hinzutexten... unglaublich

n.m.p.M./k.E.

Gruß  

4964 Postings, 4751 Tage Prince of Darkness... allet in allem kann man festhalten

04.12.13 11:20
... dass sich bei diesen Aktionen ein paar Leute den Ruhestand auf Kosten Gutgläubiger / Blauäugiger Aktionäre gesichert haben ... ob das so bleibt -> bleibt abzuwarten !

n.m.p.M.  

1361 Postings, 4757 Tage ralfi1962ja,

04.12.13 11:37
es ist schon sehr merkwürdig, dass die Investierten nicht langsam Alarm schlagen und auf die Barrikaden gehen.
Sind es denn echte Investoren ?? Mit normalem Menschenverstand ist es nicht zu verstehen, dass man noch immer an einen Erfolg glaubt anstatt sich zu bündeln und die Firma dazu aufzufordern offiziell einen ""Stand der Dinge" zu kommunizieren.

Lest mal in den beiden Threads die Beiträge von Anfang des Jahres und vom letzten Jahr....das schlägt dem Fass den Boden aus, wenn man das mit der aktuellen Situation vergleicht. Und genau die User, die da gepusht haben ohne Ende, sind nun auf einmal verschwunden.....

Komisch, oder ? Suspekt ??

Meine persönliche Meinung zumindest dazu.  

21075 Postings, 5213 Tage wes_#21751

1
04.12.13 11:43

jep $750,000 im Jahr 2003/4

"AGREEMENT made the 8th day of December, 2003, between Equidyne Systems, Inc., a California corporation with its principal place of business located at 11300 Sorrento Valley Road, Ste 255, San Diego, California ("Seller") and HNS International Inc., a California corporation with its principal place of business located at 17662 Irvine Boulevard, Suite #20, Tustin, California ("Buyer").

RECITALS:

Seller has developed and markets a needle-free injection device ("Device") known as Injex, a registered trademark.

Seller has previously sold to Rosch GmbH Medizintechnik ("Rosch") certain patent and other rights to the Device in Europe pursuant to a sales agreement dated July 8, 1999 (the "Rosch Agreement").

"

{Anm.: Andys "Europapatent" aus "Neuer Markt" Zeit}

"Seller has also previously entered into distribution agreements with Buyer dated September 22, 1998 and April 15, 1999 (the "HNS Agreements").

Seller wishes to sell to Buyer on an "as is, where is" basis and Buyer wishes to purchase from Seller all of Seller's right, title and interest in and to (1) the Device and (2) >>the patent protection thereon, and (3) the materials, manufacturing and marketing rights relating thereto."

(...)

"Seller hereby sells, transfers and assigns to Buyer, and Buyer hereby purchases from Seller, all of Seller's right, title and interest in and to the Device, >>related patents, (except for the Japanese Patent No. 32130088 Issued July 19, 2001 (the "Japanese Patent")) both issued and applied for, inventory on hand, all tools, molds and equipment for the production of the Device and the materials and rights relating thereto, owned by Seller as of the date hereof, including, without limitation: (...)"

The purchase price for the assets purchased is $750,000, $100,000 of which was paid by HNS upon execution of the asset purchase agreement and is non-refundable, and $650,000 of which is due and payable on January 6, 2004. The transaction is scheduled to close on January 6, 2004

Q: http://google.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...ionID=0AJeHFiYvebak-7

wieviel hatte Jim bekommen?

€2,3 M?  zu €0,5 M kk = +360% in schlappen 10 Jahren... für eine Technologie, auf der er sonst, womöglich für immer, sitzengeblieben wäre... seine "Selbstversuche", das zu vermarkten, waren ja offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Das könnte man hingegen auch als "traumwandlerisch vergoldet" bezeichnen .-) "Ende gut alles Gut" :-)

n.m.p.M./k.E.

Gruß

21075 Postings, 5213 Tage wes_wenn

3
04.12.13 11:50
ich mich noch entsinne unter welch hohen Löschdruck diese Recherchen, wie #21755, damals genommen wurden, da wurde auf jedes einzelne Komma geachtet und man musste Fakten bis zu 5 mal einstellen, damit sie stehenblieben, da sie ja schließlich ordentlich recherchiert und anstandslos mit Quellen belegt waren. Gemeldet von einem, der "rauschende Lokomotiven" und Bilder mit bunten "Aufwärtspfeilen über Geldstapeln" postete. Dann fügt sich für mich heute zusammen weshalb...

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

21075 Postings, 5213 Tage wes_aber

2
04.12.13 12:00
genau dieses eigentümliche Verhalten war es, was einen "stutzig" machte.

Kein normaler Mensch "meldet" eine anstandslose Faktenrecherche mehrmals hintereinander, wenn ihm nicht dringlich daran gelegen wäre oder ihm gar aufgetragen wurde, diese nicht diskutiert zu sehen. Wieso nicht? Sollte der "Volksmund" bzw. der selbst recherchierende Aktionär, sich nicht einige Erkenntnisse selbst zusammensuchen? respektive "nachdenken"? Sollte er nur mit "bunten Bildchen", "Lokomotiven", "bunten Pfeilen über Geldstapeln" und irrwitzigen, nie erreichten Kurszielen, betört werden? angefangen mit "€10.00/ Weihnachten 2011"?

dafür, dass damals so auf die K__ gehauen wurde, ist man heute vergleichsweise "still" um nicht zu sagen stickum. Eigentlich würde man so etwas wie "Empörung" oder "Protest" erwarten, wenn nichts von den vielen vollmundigen Prognosen, von damals im thread, je eintrat. Aber da kommt gar nichts? Das ist doch sehr merkwürdig?

Grüße  

21075 Postings, 5213 Tage wes_aufwachen

04.12.13 12:03
wir haben jetzt "Weihnachten 2013/2014"

irgendwas scheint da wohl "nicht ganz richtig" gelaufen zu sein? oder?

Gruß  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954natürlich

04.12.13 12:11
war aber ernst gemeint!
"  Mega Infusio.: @godi  03.12.13 22:27 #21741
falls es dir noch niht aufgefallen ist, Cleverli ist jetzt Zaungast ;)"

ich habe ihm eine kontaktanfrage geschickt!.
keine antwort ...
es soll keiner glauben, ich hätte kein informationsinteresse.  

21075 Postings, 5213 Tage wes_"alles godi"

04.12.13 12:26
wieso hab ich das nicht mitbekommen? was meine rechte Hand tut? hmm... ganz schön clever, die Subzentren der "Zentralsteuerung" arbeiten autark...  

21075 Postings, 5213 Tage wes_godi

04.12.13 12:31
mach "uns" mal bitte einen Kaffee, hab eine Tüte leckere Weinbrandfässchen (Schoko) ausm Aldi mitgebracht. 1-2 Fässchen zu nem Kaffee tun jetzt gut, bei der Nasskälte... willst du auch eins dreejoohn? dann fass mal in meinen Beutel :-D groovy  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954jo

04.12.13 13:02
dr egon ist nach cleverle die mittlere hand .. oder so..
der ist schon da..

und archon der kopf?

das war der letzte clevere spass von mir ..
will nicht übertreiben.

sonst lässt er die kontaktanfrage nicht zu .  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954sammelklage NBT

04.12.13 13:09
"Wollen wir unsere Shares zählen uns zusammen tun und ein Statement der Geschäftsführung verlangen in dem auch ein etwas rauerer Ton angeschlagen wird."
u.a.

sammelklage ist aus meiner sicht rechtlich nicht machbar.

möglich ist eine außerordentliche HV, hat mal einer geschrieben. (wer?)
zusammen mit der IG injex ...?
klarheit ist wichtig, sonst hast du gar keinen PLAN für den klagegrund...
und auch gar keinen grund!
zur zeit bestehen noch keine rechtlichen verpflichtungen.

für die rechtsberatung berechne ich ....
bitte auf das konto ..

wer hat den hut auf?
sehe nur archon, dem ich das zutraue...

4618 Postings, 5038 Tage Bavarian.Lucky.7Heute vor 3(0) Jahren

04.12.13 13:40
Zitat:
"News" 26.Sep 2011
Rösch auf XING
Die MMB hat im Rahmen der Insolvenzaufhebung bereits ca. 700.000 € investiert. Die MMB bin ich (Rösch) zu 95 % und das Investment soll sich lohnen. Da müssen erst einmal Ergebnisse realisiert werden und die Bewertung eine ganz andere sein.
Natürlich halte ich deutlich mehr Aktien als die erwähnten 205.760 Stück . Einige der ursprünglichen Paketeria Aktien von Acorn = John Moore, habe ich Mitstreitern im MMB Team ( demnächst Paketeria / Injex Team) überlassen, die aber auch mittel- und langfristig interessiert sind. Einige Aktien wurden auch über Zeichnungsscheine vergeben , um die 87.000 € für den Gläubiger GenoConsult zu bezahlen, um rechtzeitig vor dem wichtigen 30. September den Eigenkapitalnachweis erbringen zu können. Ansonsten hätte es keine Insolvenzaufhebung gegeben.
Übrigens ist John Moore als Privatperson bis heute in Paketreia investiert!!!
Der Italien – Express scheint ein wenig langsam – wir tracken das gute Vertragswerk jetzt. Dann werden wir die Planzahlen jetzt vorziehen und kurzfristig veröffentlichen.
http://www.sharedeals.de/forum/hot-stocks-allgemein/paketeria/page-2/
Posting # 25
Zitat Ende:

4618 Postings, 5038 Tage Bavarian.Lucky.7Armer

04.12.13 13:41
John Moore - dürfte mit Drehschon auf einer Stufe stehen!  

1361 Postings, 4757 Tage ralfi1962@valle

2
04.12.13 14:18
Noch keiner der sich zu seinen shares bekennt außer Dir ??

Das würde mir aber zu denken geben. Alles nur Verarsche ???

Resoli + Konsortien scheinen abgetaucht zu sein. Anscheinend passiert nun genau das, wovon wir immer schon geschrieben haben.

Tut mir leid für Dich !  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954ist für mich kompliziert

1
04.12.13 18:33
" BOCgucker: @Valleknalle  16:54 #13470
ich gehe von negativen Ereignissen bei der Injex aus"
"  phritz: @BOC  16:56 #13472
...tun wir das nicht alle mittlerweile?"

was ist negativ?
natürlich, wenn man mit haltlosen prognosen (oder wunschvorstellungen) die aktionäre "ködert", ist eine erhebliche abweichung nach unten schon negativ.
wenn dann zu einem bestimmten zeitpunkt die abweichende ertragslage verschleiert (?mein gefühl, und die prüfungen dazu!) wird, ist es schon nicht mehr nur negativ.
wenn dann an stelle von sehr hohen ertrag sogar verlust eintritt und die zahlenlage nicht dargestellt wird, ist es schon ein rechtsfall?

die kurze unverbindliche stellungnahme (hätte und könnte) mal nicht eingerechnet.
das war nichts ...

kann ich mir aber alles nicht vorstellen.
denke, die positiven meldungen werden nur noch formuliert.
bestimmt...

6411 Postings, 4853 Tage Nightmare 666# 13468

1
04.12.13 18:34
... dat Vöglein hat die Funkion einet Blitzableiters ... nette junge schriftdeutsche niveauvolle Stimme / Redensart ( im Gegensatz zu manch andern/m :-) ... dat hat seinen Grund : .. wer würde solch eine nette Dame dumm anpfeiffen ? ... wohl keener wa :D

... ähnlichet kennt man von Niederlassungen : BMW / Daimler / Porsche ... wenn einer wutentbrannt duch die Eingangstür stürmt, muss er erst anner Empfangsdame vorbei ... die die Wogen mit ihrem Charme soweit glättet , dass der ueberhitzte Kunde ruhigen Gewissens auf den jeweilig zuständingen Meesta losgelassen werden kann ...  !

21075 Postings, 5213 Tage wes_ralfi

1
04.12.13 18:36
deswegen waren einige clevere Zaungäste evtl. auch so überreizt, die wussten evtl. schon mehr und wollten dem NBT den Recherche-/ Einschätzungserfolg nicht gönnen .-) da wir dann immer noch (erst recht) goldrichtig liegen würden, während manch clevere im Strudel mit untegehen würden... dieses Mal wohl für immer, nach Neuer Markt, das ist jedenfalls meine persönliche Befürchtung

dagegen kann man nicht "klagen"... das ist Börse, ein hochriskantes Geschäft, war doch jedem klar... und falls nicht - nachlesen, vorher.

Gruß  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954au rechte hand

2
04.12.13 18:37
"Weinbrandfässchen (Schoko) "
bitte demnächst mehr schoko und weniger allohooool..
nich das mein dengvermögen einjeschregt würd ..  

6411 Postings, 4853 Tage Nightmare 666godi

1
04.12.13 18:56
... allohoool kann ooch die Denkweise foerdern ... du biss ruhig, jelassen unn komms auf
Dinger ... die dir normalerwei$e nich ma im Schlaf einfallen wuerden :D  

21075 Postings, 5213 Tage wes_der

2
04.12.13 19:19

Abtritt des mee$tas und das Schweigen, bedeutet m.M. nichts gutes (Vermutung),

da der mee$ta die Idee zu 99,9999998% verkörpert hat(te). Da setzt man nicht einfach einen anderen drann. Das wäre nahezu grotesk!

Auch wenn es eine lokale Größe aus dem business ist, spielt keine Rolle... an dem Hebel saßen, unter anderer Regie, schon andere Größen, auch schon der "Duke of Diabetes" "von Eli Lilly" mit "1 Milliarde Umsatzvolumen", "ein Diabetes erfahrener Mann", "der fest an den Erfolg des Injex glaubte"...

Q: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6

und?

Der mee$ta ist/war das Alpha und das Omega des Projekts. Er wollte damals schon die "Injex-Muttergeselllschaft" in den USA, für sage und schreibe €28 Mio. "kaufen", wegen des Spritzenapparates (Patente). Also war er schon vor 13 Jahren extrem geil drauf.

Wenn man dafür 28 Mio. € hinblättern will, muss man da geil drauf sein...

"Als die Amerikaner ihre Pläne zur Wieder-Ausgliederung von Rösch in die Tat umsetzten, ""habe ich Kredite aufgenommen und alles zurückgekauft, was ich kriegen konnte"", erklärt der Firmengründer, der heute 4,9 Prozent der Rösch-Anteile hält. Außerdem erwarb er von Equidyne die Injex-Patentrechte für Europa."

weiter:

"Der Börsenwert von Equidyne sank auf aktuell unter 50 Millionen Euro. Die ehemalige Tochter Rösch ist rund 260 Millionen (!!!) wert (Neuer Markt lässt grüßen .-) Wenn der Equidyne-Kurs noch weiter verfällt, will Rösch die frühere Mutter übernehmen, um an die Patentrechte für den Rest der Welt zu kommen .-) Und er ist überzeugt, dass der Kurs noch keinen Boden gefunden hat. Dafür sorgt er selbst. Die Ampullen für das Injex-System werden ausschließlich beim Rösch-Partner Nypro produziert. ""Ich drehe Equidyne die Ampullen-Zufuhr ab"", droht Rösch. Wenn es ihm gelingt, den Börsenwert der Amerikaner auf 28 Millionen Euro zu drücken, kann er die Firma bar bezahlen."

Quelle: http://www.finanzen.net/eurams/bericht/...-gar-nicht-gepiekst-1322234

heute bekam er die Reste der Firma, deren kleine Tochter in Europa, allein einen Wert von 260 Mio. € hatte, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! für einen Bruchteil von "Renten-Jim", der sie sich wiederum damals für selbst an Land zog, wahrscheinlich, weil er dachte, "man weiß ja nie, wofürs noch gut sein könnte", so argumentierte mein Opa auch immer und siehe da, der mee$ta brannte immer noch darauf... die Idee erfüllte ihn nach so vielen Jahren immer noch. So jmd. tritt nicht einfach so ab. Das kann mir noch nichtmal einer von den Dummwerbern aus manchen threads weismachen, die daraus wieder etwas "Gutes" drehen wollten :-/

je länger sich dieser Zustand des Schweigens, ergebnislos hinzieht, desto mehr Sorgen ziehen auf...

Gruß

6411 Postings, 4853 Tage Nightmare 666... wat mir ooch aufstö$t

2
04.12.13 19:29
... jedetma wenn der Mee$at abjesäächt wird -> folgt die PLEITE ?!? ... woran det wohl lieecht ? ... iss der Laden soo tief inne Scheiße jeritten , dat et keen Morjen mehr jibt !?!

Meinungen : .................................................................­......................................................!

grooovy  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954was ist das?

04.12.13 19:52
"  Diva: der ceo dürfte ohne NDA  19:44 #13473
und noch dazu am phone echt nix sagen ... alles andere würde mich sehr wundern "

er ist doch der, der die NDA mit festlegt!
selbst wenn du eine vereinbarung mit einer bank oder einen investor hast, es ist zu erwarten, dass man sich entsprechende antworten zurecht legt.
soviel einfallsreichtum sollte schon vorliegen.
einfallsreichtum ist doch die vorgeschichte der injex...  

4333 Postings, 5925 Tage godi1954jetzt kommt der

2
04.12.13 19:55
nächste mit der quiet periode ...

intelligenz ist es etwas zu sagen, ohne etwas zu SAGEN...
es sollte sich aber gut anhören!
anlehnung an die politik ..
wenn du das nicht drauf hast, bist du kein ceo ..  

Seite: < 1 | ... | 869 | 870 |
| 872 | 873 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben