Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 277 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.067.237 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 275 | 276 | | 278 | 279 | ... 915 > |
@Wes_ ob dein Beitrag #6900 ein Zeichen für morgen ist?
Maximal jedenfalls 6930pkt. dort sollte er wieder drehen richtung Süden ;-)
...weiß leider keiner, wo es hingeht.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/chart?boerse_id=1&t=quarter
Darauf freut sich schon
Marlenchen
Das letzte Mal wo es eine Flut von aussagekräftigen Corporate News angekündigt waren, war dieses Jahr im Februar oder März, wo es mehrere News geben sollte nach abgeschlossener Umbenennung. Was kam war ein einizger Witz, ich glaube zwei Meldungen ohne wesentliche Aussagen hab ich gezählt.
Ähnlich war es gegen Ende letzten Jahres, nach der HV sollte es spannende News geben. am Kursverlauf sieht sicher auch eine Frau mit wahrscheinlich mehr Ahnung als ich, wie die News von der Börse honoriert wurden.
An tolle News von der Injex Pharma AG glaube ich erst, wenn ich sie schwarz auf weiß lese. Vorher ist hier für mich alles pure Träumerei mit der Gefahr des Kapitaltotalverlust.
"die Börse" macht den Kurs schon heute
und auch das letzte Jahr...
im Prinzip so, wie es hier vorhergesehen wurde...
es reicht doch richtig zu liegen... alles andere ist Unfug...
Gruß
...der nb hat gerade eine Meldung von mir mit der Begründung abgelehnt, dass es ja eine Meinungsäußerung war, die witzig gemeint war.
Ich dachte bis jetzt, witzig gibt es in den beiden Threads nicht mehr, nur noch sticheln bzw. Stichelei gegen den Nachbarthread. Eine Kehrtwende? Hm... Ein Anfang wär´s zumindest.
über 2.00 zu halten...

vergeblich...
der Charttechnik kann man sich durch derlei billige Trickserei nicht
widersetzen

Gruß
da gibbet nur Selbstbewusste Planzahlen ... Planen kann jeder ... aber Umsetzen nich !
viel interessanter ... 8-O

schon jahrelang zu viel von geschwafelt worden... da stumpfen die Leute irgendwann ab...
XETRA Umsatz: 0 Stücke

Frankfurt Umsatz: 0 Stücke

na dann.. träumt schön weiter... (die drann glauben)...
nur m.M., keine Empfehlung
Gruß
die Stimmung konnte man vielleicht dadurch etwas anheben, so das niemand daran denkt weiter abzuladen.
Bin mal gespannt wielange der Zustand so gehalten werden kann.
"ich habe geschrieben notiere die mal die zahl 750 000 €us, ich werden sons hier nichts weiter dazu schreiben warte auf die corporate news....€-)"
Da lehnt man sich aber wieder weit aus dem Fenster.
Schauen wir mal was und ob News hierzu kommen.
Sollte dies so sein, dann muss von "Vorabinfos" an bestimmte Investoren gesprochen werden.
Dies ist meiner Meinung nach sehr kritisch zu werten. Warten wir es ab, ob das stimmt oder nicht !
@"ich habe geschrieben notiere die mal die zahl 750 000 €us, ich werden sons hier nichts weiter dazu schreiben warte auf die corporate news....€-)"
wenn es zutrifft @ralfi, wäre ein klares Indiz für Insiderhandel... warten wir es mal ab... ob sich das hier manifestiert... oder der Kategorie "Geschwafel" zuzuordnen ist...
Gruß