Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 275 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.346 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 273 | 274 | | 276 | 277 | ... 915 > |
http://www.bild.de/regional/leipzig/eule/...mordet-25442964.bild.html
hat aber offehnbar nichts mit dem topic zu tun...
Gruß

Man plant also ein Listing in den USA.
Das sind ja tolle Informationen, vor allen Dingen bei dem riesigen Interesse der Amis in Injex nach der so erfolgreichen USA Roadshow
LOL LOL
Zumindest hat man wieder etwas worauf man hinarbeitet, anstatt mal lieber Infos zu geben zu aktuellen Zielen / Zahlen
Versprochen wurden 1.5 Mio € Liq.überschuss bis Ende Mai und 3 Mio € Mindestabnahme für Israel im ersten Jahr ( Mai 2011 ).
Wie wäre es mal mit Informationen dazu ?????
Meiner Meinung nach alles NICHT erreicht und deshalb schön neue Ziele stecken, die total wichtig erscheinen.
Wie immer alles meine persönliche Meinung.
Zeitpunkt: 03.08.12 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen und Regelverstöße einfach an die Moderation melden.
Zeitpunkt: 03.08.12 10:45
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen
Zeitpunkt: 03.08.12 11:16
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien einstellen! Regelverstöße bitte der Moderation überlassen!
Zeitpunkt: 03.08.12 11:29
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen und zum Thema zurückkehren
Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten. Dem Unternehmen liegt inzwischen auch ein so genannter Engagement Letter von einem New Yorker Investmenthaus vor. Das Angebot wird derzeit geprüft und dann dem Aufsichtsrat zur Genehmigung vorgelegt.
Schönes Wochenende,
heute Hertha, Montag Union... Berlin im Fußballfieber. Injex braucht ja noch a bisserl Zeit, um irgendwen (wenn überhaupt) hinterm Ofen hervorzulocken.
sollte wenn und aber ... :) ... eig. müstest du schon längst mehrfacher Millionär sein ...
" wenn datt Wörtchen wenn nich wär " :)
vergleicht mal den gesamtchart von dieser magforce ag und der injex pharma ag.
wer findet den unterschied?
quelle: http://www.injex.de/newsletterarchiv
[...] Dort hatte er Managementpositionen im Bereich Marketing und Geschäftsentwicklung inne, unter anderem bei Nihon Kohden, Biotronik und der MagForce AG. [...]
Zeitpunkt: 05.08.12 09:42
Kommentar: Off-Topic - threadfremde Aktie
wie charttechnisch angekündigt... während nicht-CT-ler noch kicherten und allerlei Faxen machten, hieß es eindecken :-)))
das macht manche Nebenwertverluste wieder wett... für einige der 2. Börsengeburtstag...
sehr gut! & Glückwunsch!
Bin mal gespannt, wie lange Injex noch in Stuttgart gelistet ist, wenn Tradegate schon gekündigt hat.
Nachdem jemand nach Bekanntgabe des Newsletters seine(wahrscheinlich) letzten 50 Stück geschmissen hat, fehlt jetzt noch jemand, der noch´n paar Euronen zum Sturm auf die 1,70 über hat. Dann wäre auch dies wieder ein Tag ohne Verluste, schwitz....
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...u=100605237&boerse_id=1
Nachdem nun Dr. Kautz von Magforce zu Injex gewechselt ist (http://www.injex.de/newsletterarchiv) hab ich mal ins Magforce-Forum auf Ariva geschaut und folgendes Post gefunden:
Wo soll das nur hin gehen .... 02.04.12 19:45 #942
Ich bin hier mal bei 42 Euro rein und immer wieder nachgekauft und nun.........? Vielleicht kauf ich immer weiter und zum Schluß gehört Magforce mir,dann mach ich dann den Chef,aber dann werden sich die kleinen Nanos tummeln müssen und den Krebs auffressen sonst werde ich denen Beine machen......ich muß wohl oder übel dabei bleiben,also Leute mein Name passt mal wieder total.......Kopf hoch und......immer weiter.
http://www.ariva.de/forum/...echnologies-AG-303772?page=37#jumppos942
Kursverfall 03.04.12 07:44 #943
ich denke, dass es weiter bergab gehen wird... zunächst geht es bergab, weil keine positiven news kommen (wo sollen die derzeit auch herkommen, nach der neustrukturierung) und anschließend - weil das geld dann spätestens ende des jahres knapp wird - wird der kurs weiter mit seda-kapitalmaßnahmen zerschossen.
hier steht eigentlich nur eine frage:
geht zuerst das geld aus oder wird die - meines erachtens jedenfalls hervorragende - therapie doch noch zum standard im medizinsektor?
http://www.ariva.de/forum/...echnologies-AG-303772?page=37#jumppos943
Die Lage mit den schlagenden News zumindest ist hier die gleiche. Brauch sich Dr. Kautz nicht umgewöhnen.
das Prob ist dabei, wenn es so läuft wie bei Mag, dass man am Ende viel zu tief im Schlick steckt, als dass man dort heile wieder raus kommt... das mit dem "anderen Zeitrahmen", mit dem Anfangsverluste verniedlicht oder "weggeredet" werden, kann so zu einer "Mausefalle" werden... die, die anfangs groß tönten, sind dann meist über alle Berge... in so einem furchtbaren Abwärtstrend (#6868) kann und darf man nicht halten... nur m.M., aber was sag ich... ein paar finden sich doch meistens :-)
Gruß
wir haben während unserer Recherche verglichen welche Performance der Laden "Mag" aufgewiesen hatte, wo die neue Führungskraft (Hr. Dr. Kautz) im INJEX Team herkommt...
das ist wichtig (für uns Laienanleger), um abschätzen zu können, welchen "Zugewinn" an Kapazität man bei Injex erwarten darf/kann, welche sich dann im Kurs widerspiegeln könnte...
wenn es jetzt a) eine "unglaubliche Rakete" an der Börse wäre, läge die Schlussfolgerung nahe, es könne hier durchaus positiv allein aufgrund des "Humankapitals" bergauf gehen...
wenn es b) wie ein "Rohrkrepierer" war... dann macht das erst mal hier gar nichts aus... nimmt aber etwas den "Wind aus den Segeln" was die Erwartungen betrifft ;-) dann darf man a) viell. etwas skeptischer/zurückhaltender betrachten... (nur m.M.)
und daher möchte ich doch ganz gern dass im Zusammenhang mit dem topic (Injex) dieser vergleichende Chart nicht einfach "weggemeldet" wird... darauf bitte Rücksicht nehmen... nicht einfach alles "verschwinden" lassen, was hier unser topic ist und differenziert diskutiert wird, darauf legen die user in diesem thread keinen Wert...
ein jeder mag sich selbst sein Urteil bilden, das ist Mag:
MagForce Chart