Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 276 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.064.347 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 274 | 275 | | 277 | 278 | ... 915 > |
ja natürlich, ich hatte das aus eiuner anderen Perspektive betrachtet... nichts für ungut!
Gruß
Könnte es nicht sein, dass ihr euch trotzdem täuscht und am Ende gewaltig daneben liegt?? Manch einer von euch lehnt sich schon ganz gewaltig aus dem Fenster. Ob da nicht der ein oder andere doch noch hinausfällt? Wir werden es erleben.
Als Blondchen darf ich Fehlentscheidungen treffen. Steht ihr auch dazu sofern ihr euch doch vertan haben sollt?
wir kommen zu einem Ergebnis aufgrund der Faktenlage, des Kursverlaufs, was man so hört, der Historie des Versuchs dieses Produkt in USA und Europa zu verkaufen seit vor einer Dekade u.s.w.
und? sollen wir denn die Einschätzung, wenn sie negativ sein sollte, extra für dich Marlenchen, etwas "frisieren", damit sie dir besser gefällt? hmm? :-)
es "könnte nicht nur sein", sondern es ist zu 100% sicher so, dass eine Hälfte am Ende "gewaltig daneben liegt" und jede Seite pro/kontra hat sich vorher "gewaltig aus dem Fenster gelegt"... also... so what? mal sehen welche rauspurzelt^^ meinst du nicht?
schau mal Marlenchen, was machen die Pro's denn, wenn sie falsch liegen? wie beim vorherigen Versuch "Injex" zu vermarkten, über Rösch AG? wo nun alle an die Zukunft glaubenden Anteilshalter ihr Geld eingebüßt haben, weil sie an die Zukunft glaubten? und in anderen Zeitrahmen anlegten?
haben sich die Pro's da die Kugel gegeben? hat man sie "aus dem Fenster fallen" gesehen? nein... sie sind ganz still und leis gefallen... aber dennoch schädlich tief... -100% hat es denn da noch jemanden interessiert, dass ale Pro's "vollkomen falsch zu Injex lagen"? haben all die Pro's denn "zugegeben", dass sie sich "vertan" haben? nö... die sind einfach stickum und fix abgetaucht und wurden nie wieder gesehen...
also sei so gut... und gönne doch doch einfach jedem seine freie Meinung... eine davon trifft ein, das ist gewiss... und es ist doch vollständiger wenn man vorher alles durechdacht hat, als wenn es nur 100% Pros's gegeben hätte die dann -wie schlimm- alle auf die Nase gefallen wären... das ist doch etwas zu einseitig, findest du nicht Marlenchen?
Gruß
ich wünsche ein erholsames WE!
und viel Erfolg an der Börse in der nächswten Woche!
Gruß & Prost!
das hast du gesagt...
so etwas habe ich nie gesagt... also lass es besser anderen Wörter in den Mund zu legen ("Lug, Betrug, Abzocke")... nur eine Bitte an dich... du kannst auch meinen was du willst... aber ich lege dir ja auch keine Aussagen in den Mund...
Gruß
stehen sollten ( XX - 12 -012 ) kriechst n Blumenstraus ;) mit Glückwunschkarte.
Und - apropos Kursjubel: Schalalalala, so sehn Sieger aus, schalalalalala...
Von wem war das denn wohl? Ich könnte Dir einen Tipp geben, aber dann werde ich wieder wegen Namensverunglimpfung angeklagt, lol.......
Also, sind wir doch mal ehrlich: Hier im Injex-Grabenkampf schenken sich alle nix.
Frau vorgaukeln wollen ... worauf er den Klangvollen Namen " Cleviene " erhielt .
Zeitpunkt: 05.08.12 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - bzw. unbelegte Behauptung im 2. Satz
Israel, Brasilien, naher Osten ???? Infos zu Nachbestellungen ? Keine PR´s zu Nachbestellungen !
Schon komisch meiner Meinung nach.
Alleine der Israel-Vertrag muss bei 3 Mio € im ersten Jahr liegen....MINDESTUMSATZ.
Stattdessen spricht man über ein USA Listing.....welchen Sinn macht das momentan ?? Der Handel in D ist doch grausam und es besteht kaum Interesse.
Die so erfolgreiche USA Roadshow hat kein Volumenzuwachs gebracht ! Im Gegenteil, der Kurs ist stark gefallen ! Wieso kauft keiner der Instis bei denen man die Präsentationen gemacht hat ?
wird der Spannungsbogen wieder aufgezogen so ganz ohne Zahlen?
Das wäre so als wenn ich erzählen würde unsere Frau merkel ist die schönste Frau der Welt, man darf nur nicht so genau hinschauen ;-)
Sollten diese substanzlos sein, sprich ohne Zahlen / Umsätze / Verträge mit Angaben von Liefermengen, so wird der Kurs noch weiter fallen und durch News ohne "Fleisch" sogar noch tiefer.
So war es bisher immer, warum sollte es sich ändern ?
Lustig, dass man wieder News ankündigt anstatt diese einfach zu bringen und die Leute mal zu überraschen.
Also nix neues....lol
Alles natürlich meine persönliche Meinung / Einschätzung der Lage !
wird Volumen versprochen nächste Woche, na da bin ich ja gespannt.
Da kann man ja dann ohne bedenken noch einen Kredit aufnehmen oder nicht?
Wenn sowas ein einzelner User erzählt kann das nur stimmen!
Insbesondere aufgrund von Shireen sehe ich deutliches Potential. Ob wirklich die Pinocchio-Geschichte zutreffend ist wird man mit Gewissheit erst später abschließend beurteilen können. Man darf den Tag nicht vor dem Abend loben lautet doch ein altes Sprichwort.
Immer die gleiche "Machart"....sorry to say !
Aber auch egal.
Nun also alle Augen auf "Shireen" gerichtet.
Es ist ruhig geworden um Handysana, Injex im Diabetes-Bereich, Injex im Dentalbereich, Injex im Veterinärbereich.
Warum eigentlich ?
Wurden denn die bisher gesteckten Ziele eigentlich erreicht ??
1.5 Mio € Liq.überschuss bis Ende Mai 2012 aus den Starter-Kits ?
Hat Israel die vertraglich vereinbarten 3 Mio € Mindestumsatz generiert ?
Wie schaut es bzgl. Nachbestellungen aus den Distributorenverträgen aus ?
Hat China nun die Zulassung erhalten ?
Gelten die 40 Mio € für 2012 Planumsatz noch aus der PR Dezember 2011 ? Wenn ja, warum findet man diese Angabe nicht auf der HP unter "Ziele" ??
sind aber viele Fragen
" Es ist ruhig geworden um Handysana, Injex im Diabetes-Bereich, Injex im Dentalbereich, Injex im Veterinärbereich.
Warum eigentlich ?
Wurden denn die bisher gesteckten Ziele eigentlich erreicht ??
1.5 Mio € Liq.überschuss bis Ende Mai 2012 aus den Starter-Kits ?
Hat Israel die vertraglich vereinbarten 3 Mio € Mindestumsatz generiert ?
Wie schaut es bzgl. Nachbestellungen aus den Distributorenverträgen aus ?
Hat China nun die Zulassung erhalten ?
Gelten die 40 Mio € für 2012 Planumsatz noch aus der PR Dezember 2011 ? Wenn ja, warum findet man diese Angabe nicht auf der HP unter "Ziele" ?? "
Und zuletzt:
Was ist mit den versprochenen Zahlen?
Ich denke da kann ich wieder meinen Smilie rauskramen denn der passt hier ganz gut rein
Und die Nase wird länger und länger und .......
sorge, der Kurs sieht weiterhin bescheiden aus ;-)
Sobald der Kurs wieder etwas höher steht würden schlauen Menschen das nutzen um ihren Anteile zu verkaufen um mit einem Blauen Auge davon zu kommen.
Solange hier keine Zahlen kommen fehlt auch das Interesse der Investoren!
Schaut euch mal an wann der letzt (Mini) Umsatz auf Xetra war, das war am 01.08. !
Wer hier vom weltmarktführer usw. hochtrabend erzählt ist meiner Meinung nach auf dem Holzweg...
Ich bin echt MEGA auf den Wertpapierprospekt gespannt, denn er wird Licht ins dunkle bringen!!
Alles nur meine Meinung/Gedanken keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
bin auch gespannt... wieso sollte man eine solche Meinung löschen?
Gruß
weitestgehend kein Volumen...
wie kann man ja dann ohne bedenken noch einen Kredit aufnehmen oder nicht?
Wenn sowas ein einzelner User erzählt kann das nur stimmen!
wird Zeit den neuen "Spannungsbogen"
für die nächste(n) Wochen aufzubauen...
also "alles beim alten"... na denn man tau...
Gruß und erholsamen Sonntag!
Den Beleg für den letzten (MINI) Umsatz der auf Xetra am 01.08.12 getätig wurde reiche ich doch gerne nach!
bzw. das Aufbauen eines neuen Spannungsbogens passen übrigens sehr gut zur Charttechnisch- Prekären Lage.
Wir befinden uns in einem klassischem fallendem Dreieck, was in der Charttechnik für fallende Kurse spricht.
Um es für nicht- Charttechniker einmal verständlich zu machen.
Dieses Fallende Dreieck ( Rosa) besteht aus einer Widerstands- und Unterstützungslinie.
Sobald diese durch die unterstützung nach unten bricht gibt es erfahrungsgemäß eine starke Korrektur nach unten.
Anders gesagt es wird eine Welle von Stop Loss marken ausgelöst und der Kurs purzelt sehr schnell nach unten.
Ich habe mal das letzte Tief aus dem Jahre 2012 herausgesucht , dieses war am 04.04.12 und der Tiefste Kurs lag an diesem Tag bei 1,549€ ( Im chart mit einem Kreis markiert)
Dieses Tief wurde bereits am 02.08.2012 unterboten mit einem Tiefstkurs von 1,535€ ( Auch im Chart mit Kreis markiert)
Das sagt mir das wir mit Tieferen Kursen rechnen können.
Aus meiner Persönlichen Meinung würde behaupten das man den Kurs nur mit aktuellen IST-Zahlen wieder auf kurs bringen könnte, welche auch die Vorraussetzung erfüllen müssen, das diese gut sind.
Nun erstmal ein Blick auf meinen Chart:
Wie ist die Injex AG finanziert über die nächsten Monate ????
Ich habe keinerlei Angaben dazu gefunden !
keine gute Entwicklung...
"keep ist simple"
Prognose war "unter 2.00"
IST-Wert ist: "unter 2.00"
Ziel erreicht... CT korrekt...
einen entspannten Sonntag :)