Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 278 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.067.237 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 270 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 276 | 277 | | 279 | 280 | ... 915 > |
bekannte Zahlen?
Wie meinst du das?
Ich kenne die Zahlen auch nur von dem User "Resoli" der schon von Anfang an nur Positiv über die Injex Redet mit wirklich NULL Kritik und zweifel an dieser Aktie und das noch bei fallenden Kursen!!!
Kommt dir das nicht ein wenig seltsam vor?
wieso werden AG relevante Informationen ohne Quelle genannt?
und dann gesagt, "wartet auf corporate news", mit dem (auf "informiert" tuenden) Unterton, man wüsste schon was drinn stünde?
will man damit besonders vorgeben "schlau"/"besser informiert" zu sein?
weshalb hat man dann den Anlegern nicht bei 5.00 € gesagt, dass der Kurs jetzt erst mal auf 1.60 um -60-70% einbricht...? wenn man so "gut informiert" ist und anklingen lässt, man wüsste, wie Informationen und Kurs zusammenspielen würden? hmm? war man also "schlau"?
Fazit: man wusste/weiß nichts...
ob mit oder ohne gestreuten Infos... alles Killefit...
bzw. das übliche aufbauen eines Spannungsbogens... der irgendwann wieder in sich zusammenfällt... so hält man die Leute schon seit 1 Jahr bei der Stange... eher langweilig, findest du nicht?
Gruß
Ich bleibe gespannt, wann jetzt in Injexzeitrechnung jetzt bedeutet und ob man mal über leeres blabla hinauskommt.
Schönen Abend allen

da wird schon von künftigen Reisen erzählt...^^ sollte der Wert nicht schon letztes Weihnachten über 10.00 stehen? hmm... 1.60

ja @ahnungslos, es war ja auch nur der Hinweis, das soetwas stark unerwünscht ist, dass sich quellenlose "Geheiminformationen", die man hier und da "durchblitzen" lässt, auch noch bewahrheiten würden (in "corporate news") in US würde ein solcher Laden, wenn dem so wäre, von der SEC auseinandergepflückt...
was das Beispiel hier angeht, denke ich auch eher man spielt das beliebte Kinderspiel "such den Bauer", aber ohne Fundstück (bisher)... mit einem Püppchen oder Bonbon in einer Hand und die andere ist leer, dann schaut man geheinisvoll tuend in eine Hand hinein... und macht große Augen dazu... und flüstert "au! was hab ich denn da!"... dann kommen sofort alle Kindergarten kinder an und wollen wissen was drinn ist... "zeig her!, zeig her!"
der Unterschied hier, beide Höände wären stets leer... :(
und so gingen alle Kinder rasch fort (1.60)
aber lasen sich auch genauso schnell wieder anlocken, ob der Spannungsbogen diesmal halten würde, was einige versprechen... und wenn dann nichts kommt und man sich dann hinterher wieder beschwert, da ein tiefes Minus vorliegt, heißt es wieder: "der Kapitalmarkt ist nichts für dich" u.s.w.
schon ein lustiges Spielchen... aber nur wenn man zur richtigen Zeit an Bord oder draußen ist ;-) ohne finanziell Schaden zu nehmen (z.B. von 5.00 auf 1.60 "die Aktie ist nichts für dich") weil für den "Spaß" noch Geld abziehen lassen, möchte sich wohl niemand... ;-)
im übrigen nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß & gute Trades!
Einfach nur herrlich !
Posting habe ich bereits archiviert.
war dein Kumpane ;) im Krieg sachten se "friendly fire"...
hier wird einfach immer lustig drauflos gemeldet^^ hauptsache anklicken und irgendein Sermon reintexten, ne? yo, Prost! & weiter so! thumbs up! :)
jewürfelte Buchstaben posten ... deren Zusammenhang nur der CIA entschlüsseln kann!
XETRA Umsatz 0
Ffm Umsatz 0
wo sind nur die ganzen Ammis hin? von der "Roadshow"?
sammeln sie heimlich am Wochenende? es wurde ja schon mal gemutmaßt, dass da schon "Amis drann sind" ...
ja... bestimmt...
na dann noch gute Träume (den gläubigen)
nur m.M., keine Empfehlung zu nichts
Gruß
entweder "der Kapitalmarkt ist nichts für dich" oder es wird auch noch über dich höhnisch gelacht Zitat: "von daher freuts mich sogar das du in den miesen hängst"
was ist hier eigentlich los? wann wird diesem user endlich mal das Handwerk gelegt? oder darf der hier jeden und alles verarschen? es reicht langsam nach 1 Jahr rumgegurke... Bildchen posten und dummes Zeug erzählen... das jetzt auch noch die in den Verlusten sitzenden ausgelacht werden haut dem Fass den Boden weg... und sollte einmal nachhaltig eingegriffen werden...
m.M., keine Empfehlung zu nichts
Gruß
"von daher freuts mich sogar das du in den miesen hängst"
das sagt ja wohl alles über den poster... oder tnzs? wieso soll ein Zitat rasch entfernt werden? ich finde solche Äußerungen extrem übel ob du dich da nun hin und herwendest oder nicht ist mir gleichgültig...
zitieren wird ja wohl noch erlaubt sein... eine Meinung dazu machen, kann ein jeder selbst...
das wahre Gesicht ist hier immer deutlicher zu erkennen...
Gruß
seit gestern gibts ja noch mehr Narrenfreiheit, da der Thread-Gründer sich in einen sicher wohlverdienten Urlaub verabschiedet hat. Zum Glück muss ich nur via Zitaten, dieses bla,bla hin und wieder ertragen.
Und war meine persönliche "Jetzt"-Schwelle schon am Montagabend erreicht, bin ich mal weiter auf die Deutung und Auslegung des Wortes "jetzt" seitens Injex gespannt. Die Gnadenlosen Optimisten freun sich sicher auch in drei wochen noch über eine jetzt startende Informationspolitik.
Insgeheim bin ich nochmal die letzten Bla,Bla,Bla-Melungen durgegangen, aber irgendwie hab ich keine Ankündigung zu einer bestimment Art von Informationspolitik gefunden und immerhin steht im Newsletter von 03.08.2012 "Die INJEX Pharma AG wird jetzt ihre angekündigte Informationspolitik starten und umfangreich via Corporate News und Newsletter den Aktionären berichten." Wenn aber nix angekündigt wurde, was wird dann jetzt gestartet? Da bin ich durchaus etwas ratlos.
...können noch so viele User Videos posten oder die Werbetrommel rühren:
Der Kurs hat Recht!
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/...u=100605237&boerse_id=1
komischerweise hieß es hier immer "im (3-8 Wochen später) startet bla, bla..." und der Kurs sank...
"jetzt" hieß es auch schon vor 12 Jahren, als Injex über Rosch AG vermarktet und zur Weltmarktführerschaf geführt werden sollte... gähn...
"darüber nachdenken dass der Dr. dazu kommt", hieß damals "darüber nachdenken, dass der Insulin-Papst, der "Duke of Diabetes" von Ely Lilly mit den "Milliarden" Umsatzvolumen dazu kommt"...
Zitat: "Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war. Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt.""
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6
hm, genau... da "denkt" man schon seit 10 Jahren drüber nach, dass der Duke zu Injex gekommen ist und? hat es die damaligen Anteilshalter vor dem Totalverlust bewahrt? schade... und jetzt denkt man also über den Dr. nach (wird angeregt dies zu tun) und
2020 denkt man über den Kaiser von China nach... der wiederauferstehen soll... (so wird in einschlägigen threads getuschelt... ist aber noch hoch geheim!)
und täglich grüßt das Murmeltier...
nur, dass sich inzwischen schon daran erfreut wird, dass gutgläubige share Käufer "im Minus hängen" schlägt doch allmälig den Fass den Boden aus...
Gruß
" ist nicht zu helfen von daher freuts mich sogar das du in den miesen hängst(schuld die eigene unfähigkeit)"
Resoli schämi dich !!!
Zeitpunkt: 09.08.12 00:44
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Häme ? das ist mehr als - beschämend und unangebracht!
http://www.ariva.de/forum/...AG-Come-back-zum-Weltmarktfuehrer-451456
ich als Investierter hätte schon längst die Geduld verloren!
0 Umsatz, überhaupt kein Interesse trotz der überragende Roadshow und der wunderbaren Marketingpolitik der Injex!
Ganz ehrlich ich würde mir echt überlegen zu schmeissen bevor es noch Tiefer geht.
Ich meine was soll denn hier noch passieren??
Wie gesagt nur meine Meinung/Gedanken.
Keine Handlungsaufforderung!
würde man datt juute Bid nur noch weiter absaufen lassen ... => Teufelskrei$,$$
... drum sinnse ooch alle Long, weil ihnen nüscht anderet übrig bleibt !,!!
... da vertreibt man sich e Zeit eben mit Video & Bildchen posten / gucken ,-)
ich will meine Urlaubsdividende in 2013 ,
da schmeiße ich doch nicht alles weg, nur weil kaum Handel stattfindet (is ja angeblich alles in festen Händen) und der Kurs mal ins Sommerloch geplumst ist.
Mit der heutigen Erfahrung würde ich persönlich allerdings keinesfalls mehr Neueinsteigen und werde auf gar keinen Fall "mein Körbchen" hinstellen, um möglicherweise noch mehr Klo-Papier überteuert zu kaufen.
Was jetzt drinne ist, bleibt auch drinne und ich rechne außerdem damit dass mir ein Verlust nächstes Jahr besser in den Steuerkram paßt als dieses Jahr, insofern alles paletti, wenn auch an manchen Tagen ärgerlich, dass der kommende Weltmarktführer bisher nur im riesig Ankündigen was auf der Pfanne hat.
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung/Empfehlung in irgendeiner Art und Weise zu Handeln.
"Sage mal so, entweder Injex ist zu niedrig bewertet oder Antares zu hoch. So wie es derzeit ist, passt es jedenfalls nicht."
Marlensche
Ich würde sagen Injex ist Unterbewertet!