Transcanna Holdings im Aufbruch
Alles was tc ausmacht und besitzt ist in Amerika. Kanadische Aktien sind mit Vorsicht zu genießen da gebe ich dir völlig recht! Aber sollte man das pauschalisieren? Was steht dem Unternehmen im Weg den Hauptsitz nach Amerika zu verlegen. Wenn us vor isin steht würden sie sicherlich ernster genommen werden.
Aber das ist alles nur ein kleiner Vorgeschmack. Der echte Spaß fängt hier gerade mal an. Und nein, ich meine nicht den Kurs. Der ist mir erst mal egal. Sobald sich die Umsätze vervierfachen, glaubt ja wohl keiner, dass der Kurs unter 1 € hängen bleiben wird. Lächerlich...
– TransCanna-Aktie offensichtlich massives Upside!
Die kanadische CannaRoyalty verfügt über fünf Fabriken, die zusammengenommen nicht einmal so groß sind, wie die eine Fabrik von TransCanna. Auch CannaRoyalty entwickelt eigene Marken. CannaRoyalty hat aber derzeit eine Börsenbewertung von über 800 Mio. Dollar (CDN; Quelle: Stockwatch). TransCanna ist parallel hierzu mit rund etwas über 100 Mio. Dollar (CDN; Quelle: Stockwatch) bewertet, also mit rund einem Achtel von CannaRoyalty.
– Wo der Aktienkurs von TransCanna in den nächsten Wochen und Monaten hingehen wird!? 20$? 40$? Höher!? Wir wissen es nicht, aber machen Sie Ihre eigene Due Diligence und recherchieren Sie. Auch die Aktie von KushCo mit gemieteten Fabrikanlagen für den Vertrieb, die es nicht einmal auf die Hälfte der Größe der Cannabisverarbeitungsfabrik von TransCanna bringen, ist an der Börse mit über 400 Mio. USD bewertet (ca. 540 Mio. CAD).