Transcanna Holdings im Aufbruch
Für mich ist 50 bis 100% an einem Tag sehr heftig. Die Erteilung der Lizenz wird nachhaltig der Aktie einen Schub geben. Wie hoch es geht, wissen wir alle nicht. Denke die Voraussetzungen sind top. Wünsche allen Investierten viel Glück.
Das ist das Problem der Menschen. Wollen immer mehr und werden immer unglücklich sein. Wenn man mit dem zufrieden ist was man hat und seine Ziele nicht zu hoch ansetzt lebt man eindeutig glücklicher. Wenn wir morgen an den Euro kratzen wäre das einfach nur fantastisch darüber hinaus wäre es bombastisch. Ich bin mir sicher, dass es einen neuen Cannabis Hype geben wird. Die meisten dröhnen sich gerne mal zu die jüngeren Generationen trinken immer weniger Alkohol machen Sport und rauchen lieber mal Gras. Es wird da noch eine Trendwende geben. Und auf Long kann man mit den Pottaktien gutes Geld machen.
erst mal schön dass die Lizens endlich da ist. Glaube aber nicht an den 1€ morgen. Es wird meiner Meinung nach sehr schnell über 1€ gehen und danach gleich wieder fallen. Denke wir pendeln uns morgen so um die 0,90cent erst einmal ein. Kann aber natürlich auch gut sein, dass der Kurs ausgesetzt wird und das Unternehmen wirklich neu bewertet wird. Hatte ich schon einmal, das ging dann ein paar Tage. Doch nachdem der Kurs wieder geöffnet wurde, stand die Aktie um 1-2€ höher an der Börse.
Deshalb jetzt erst einmal abwarten und morgen früh den Tag genießen. Ich werde mich gegen Nachmittag entscheiden, was meine Aktien hier drinnen angeht. Schönen Sonntag noch.
Kann man so etwas glauben schenken?
Ich wünsche es dir (auch das alles glatt läuft), aber realistisch ist was anderes.