Transcanna Holdings im Aufbruch
Ist doch super, ne Menge Werbung und die Leute bezahlen noch dafür. Markenpflege ist in der Branche sehr wichtig.
Now owns largest known fully licensed cannabis facilities in California
Weil darauf haben alle gewartet und wenn die mit 1000 sq ft $1Millionen/Monat Umsatz generiert haben und nun 16.000 sq ft mehr zur Verfügung stehen, sollten theoretisch $16Millionen/Monat Umsatz generiert werden können.
Es wird aber geschrieben, dass sie nun 196.000 sq ft haben. Wo sind die restlichen 180.000 sq ft? Weitere 180 Millionen/Monat Umsatz?
Welchen Kurs erwarten wir also am Montag?
Nur diesmal ist nicht Giblin am Werk und das kann jetzt anderes laufen.
Hab nochmal die alten Nachrichten angeschaut es wurde von 196k geredet.
Quelle ist Inult am 11.11.19
Wir können 6 Millionen Dollar Umsatz pro 10.000 Quadratfuß erzielen – das sind basierend auf 200.000 Quadratfuß 120 Mio. Dollar (USD; diese Schätzungen basieren auf akzeptierte Industriestandards von Fläche zu Umsatz)
Wir hatten im Januar schon Preise um Euro 1,35-1,40 gehabt und da waren wir weit weg von der Lizenz.
Nun ist sie da und der Kurs soll nur auf Euro 1,00 gehen?
Da würde ich doch eher Euro 2/3/5 das Stk. erwarten, bei den Aussichten?
Also Euro 1,00 würde ich als Flop ansehen!
Herzlichen Glückwunsch an alle Longis, vor allem Knifejuggler!!!
Am Freitag hatte ich noch 5000 Stück verkauft in der Hoffnung, am Montag günstig wieder nachkaufen zu können. Aber das ist wohl immer so. Sobald ich irgendwo kaufe, dann fällt es und umgekehrt.
Aber ich habe noch ein großes Paket behalten. Freuen wir uns auf eine schöne Entwicklung in den nächsten Monaten. Es dürften sich demnächst auch noch einige weitere Kooperationen schließen lassen, ich fände das mit den Drinks - z.B. Bier - immer noch ganz nett. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.
Wo seht ihr die Schwelle für sell on good news morgen? Ich tippe auf ca 2€. Dann könnte es noch mal auf 1,5€ runter gehen und dann dürfte es in den nächsten Wochen weiter bis ca 3€ steigen. Danach hängt es wohl von Zahlen und news ab. Da kann ich aber vollkommen falsch liegen... Bin ziemlich mies im Traden. ;-)
Ich werde dann so viele Stück abstossen, damit ich meinen EK wieder drin habe und den Rest lasse ich dann laufen und schauen dann, wie es sich long entwickeln wird.
Sollten wirklich Euro 2,00 erreicht werden stosse ich knapp die Hälfte ab und dann hab ich meinen EK wieder raus. Die zweite Hälfte lasse ich dann ihr Ding machen.
A. ein sehr guten Newsflow ab ca. 0,3-0,4
B. Die 1,35 wurden nur erreicht weil viele dachten dass beim Investor Call die entgültige Lizenz angekündigt wird. Da wuchs der Kurs 2-3 Tage hintereinander jeden Tag um min 20%