Transcanna Holdings im Aufbruch
Lauter Versprechungen. Typische Briefkasten Firma.
Ja, ist auch eine mögliche Erklärung, aber händeringend verkaufen möchte offenbar auch keiner. Ich bin mir ganz sicher, dass Du es gut meinst. Aber so stellst Du leider nur Behauptungen auf. Bist Du einfach grundsätzlich bei allen CA-Cannabis-Werten skeptisch oder speziell bei Transcanna? Falls es speziell gegen Transcanna geht, könntest Du dann bitte spezifischer sein? Glaubst Du nicht, dass die Umsätze echt sind, bzw. die Daly-Anlage?
Bislang hast Du mich nicht überzeugt. Das klingt einfach wie Gebashe aus Prinzip. Ich finde Kritik sehr wichtig, aber bitte nachvollziehbar und begründet.
Ja, die Verwässerung ist nicht schön, aber Transcanna steht doch noch am Anfang und hat in den letzten 1,5 Jahren massiv investiert - alleine 8 Mio $ in die Renovierung. Deshalb auch die vielen in die Zukunft gerichteten news. Auch EK-Erhöhungen am Anfang sind doch normal. Man schaue sich mal die extremen Verwässerungen bei Halo & Co an. Das die Umsätze (+Gewinne) so nicht auf Dauer genügen, da stimme ich Dir 100% zu, aber es soll ja nicht so bleiben. Deshalb werden die Zahlen am Ende des Jahres auch wichtig. Da will ich schon ne erhebliche Steigerung sehen.
Wird bei den nächsten news wieder anziehen.