Transcanna Holdings im Aufbruch
Antwort von Glenn:
The timing of the State license is also expected in the near future. With the U.S. slowly opening helps but California seems to be suggesting a slower opening. But maybe this will result in the state employees getting back to a more productive
environment for our situation. Thanks for your patience, it will come before we know it.
Danke für die Info
https://www.ariva.de/...oldings_inc-aktie/chart?t=all&boerse_id=1
Zitat--------------------------------------------------
"Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 1, 2020) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" or the "Company") is pleased to announce the appointment of Ms. Stephanie Wesik to the company's Board of Directors and as company President.( ...)
Over the last year and a half, Ms. Wesik has worked with TransCanna to plan, direct and manage the company's various international acquisitions. Prior, Stephanie was Director of Investor Services & Strategic Development for Wesley Clover, a private, global investment management firm and as Executive Director of Alacrity Canada.
'I am extremely pleased to be asked to contribute to TransCanna's acceleration in a greater capacity during a pivotal time for the company' says Wesik. 'Our larger-scale facility is about to become licensed, growing our operations by a factor of twenty and poising us for explosive growth.'"
----------------------------------------------Zitat Ende
Noch immer steht die Erteilung der Genehmigung nicht fest. Die möglicherweise durch den Lock-down verursachte Verzögerung der Erteilung der Genehmigung wird man aber wahrscheinlich niemandem vorwerfen können. Bisher hat das Management jedenfalls -- soweit ersichtlich -- keine Anzeichen gezeigt, negative Signale von der zuständigen Behörde erhalten zu haben, was zu diesem Zeitpunkt schon Bedeutung haben dürfe -- vielleicht aber mit der Ausnahme der Nationalität des Boards ;-). Wobei auch das ja offenbar "behoben" worden ist...
Die bauen einen vertikalen Cannabis-Konzern entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der Produktion der Grundstoffe bis hin zum End-Vertrieb/ Markteinführung im Retail. Allem Anschein nach werden sie in der "Canabis-Fabrik" sehr effizient arbeiten können. Der Konsum und damit die Nachfrage lassen in der Krise auch eher nicht nach... Ohne den allgemeinen Kurssturz infolge dieser Krise wäre die Aktie möglicherweise aber nicht noch einmal so billig zu haben.
Natürlich kann auch alles schiefgehen -- jeder möge seine Schlüsse ziehen...
Nachkaufen ging nicht, da das Kapital zu dem Zeitpunkt nicht verfügbar war :)
Also ich hatte im Januar einen akuten Anfall von FOMO, deshalb ist mein EK selbst nach den
Nachkäufen immer noch 0,82€. Sorgen mache ich mir hier aber keine und ich hätte immer noch nicht die Geduld, hier noch mal auf 50 Cent zu hoffen. Selbst ohne Lizenz machen die Jungs einen super Job, scheffeln ordentlich Kohle und bereiten die komplette Infrastruktur für die große grüne Goldschmiede vor. Fühl mich hier deutlich wohler als wenn ich ne TUI im Depot hätte ;-)
Nachdem ich zwischenzeitlich günstig nachkaufen konnte, hab' ich deshalb jetzt (mit einem netten moderaten Gewinn) verkauft. Kann schon sein, dass ich mich hinterher ärgere -- aber ich spiele eben kein Aktien-Lotto oder "russisches Roulette" mit Beträgen im 4- bis 5-stelligen Bereich...
Jeder muss aber seine eigenen Schlüsse ziehen...