Transcanna Holdings im Aufbruch
Hier hat bestimmt keiner investiert weil AnonymusNo1 da war!
Ja Danke. Soweit ich mich erinnere war es allerdings bis spätestens Ende April. D.h. sowohl die Zahlen als auch die Lizenz könnten jederzeit kommen. D.h. nicht, dass ich jetzt sofort damit rechne, aber ich will mich auch nicht hinterher ärgern, dass ich zu lange gewartet habe.
@Hakki: "Spendet Lieber euer Geld bevor Ihr auf Ihn hört und euer Geld verbrennt. Wer Ihn noch zu decken oder recht gibt dem ist nicht mehr zu helfen sorry"
AnonymusNo1 immer wieder geschrieben, dass jeder, der sich unsicher ist, lieber sofort verkaufen sollte. Hättest Du wohl besser mal auf ihn gehört.
Wer ohne Ahnung Aktien kauft, nur weil andere davon überzeugt sind und positiv darüber schreiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Jeder ist für sein Geld und seine Käufe selbst verantwortlich. Es zeugt von schlechtem Charakter, hinterher die Schuld auf jemand anderen schieben zu wollen. Die meisten hier haben sich wahrscheinlich noch nicht mal mit den Details wie z.B. den Zahlen von Okt-Dez beschäftigt.
Glaube auch nicht das wir die 0,3 sehen werden
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.20 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.04.20 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Sag mal wie bist du denn drauf? Egal wie hier einer pusht oder zockt, das man sich ier den UNtergang der Familien wünscht, also auch kleinen KIndern ist einfach nur unterste Svhulblade tut mir leid. Und wenn du hier sauer auf diese Leute bist, dann muss das ein Grund haben, kann es sein, dass du da mal einem blauäugig geglaubt hast und Geld verloren? Und dein letzets Post, alter Schwede, Gosse unterste Schulblade. Dass du hier Porbleme mit anderen Forumsteilnehmern hast kann ich mir gut vorstellen, du verstehst doch sich die Hälfte dessen gar nicht was hier geschrieben wird. Wenn du es nicht ertragen kannst, dass man sich an der Börse in einem Haifischbecken befindet, wo man genau awägen muss, was man jemandem glaubt und was nicht, dann solltest du dich lieber an einen gemeinnützigen Verien wenden. Wir habe hier in diesem Land noch immer die Meinungsfreiheit. dazu gehörtauch etwas zu akzeptieren was einem nicht so passt. Sachliche Argumente und eine respektvolle Diskussion sind immer erlaubt. Pöbeln und beleidigen auf diesem Niveau sollte es hier nicht geben, entspricht übrigens auch nicht den Forumsregeln. Ab jetzt auf Ignore....
Es reicht! Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum!