Transcanna Holdings im Aufbruch
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 26.03.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
bin auch seid längerem hier investiert.
Hat jemand eine Idee in welcher Größenornung sich hier die kommenden Zahlen bewegen?
Ich glaube die bisherigen Produktions-Kapazitäten (Anbau) waren schon relativ ausgeschöpft, außerdem hatte ich dem letzten Video entnommen, dass quasi alles abverkauft wird, was sie derzeit produzieren können. Es könnte sein, dass sie Grünzeug von extern gekauft und dann veredelt haben, vermute aber eher noch nicht. Ich glaube deshalb, dass es maximal Dez-Umsatz mal drei sein kann. Der Flaschenhals scheint zur Zeit echt die Produktion zu sein. Wenn die Fabrik in Modesto da ist, können sie innerhalb von ein paar Monaten vermutlich den Umsatz verdreifachen, wenn nicht sogar mehr. Hat jemand eine andere Einschätzung?
Ich habe Anonymus letzte Woche mal angeschrieben. Der ist glaube ich schon seit Mitte Februar gar nicht mehr bei Ariva aktiv gewesen. Bisher keine Antwort. Ich hoffe echt, dass ihm nix passiert ist...
Zu AnonymusNo1
Er ist nicht mal in anderen Threads unterwegs, was wirklich komisch ist, da er stark aktiv war und als er beruflich eingespannt war, sagte er es.
Ich hoffe auch dass ihm nichts passiert ist.
Die komplette modesto Anlage wird ca. 200 neue Jobs schaffen
Hab es bei TR nicht ausprobiert ob man kaufen oder verkaufen kann. Bei 0,3 hätte ich gleich zugeschlagen aber bei 0,5 warte ich