Transcanna Holdings im Aufbruch
Did you took some pictures from modesto? Do you have proof of what you said? Where would you invest?
Green regards from switzerland
Also die Nummer. Handy hatte keinen Saft mehr/ Handy wurde abgenommen und/oder die Bilder mussten vor den Augen der Securities gelöscht werden/ Speicherkarte kaputt7 Handy geklaut etc.
Immer der selbe Müll
Letztes mal waren es noch Regalbretter jetzt sind es Macadamiabäume.
Und ein Quacksalber kannst du im Spiegel sehen. Zieh Leine und such deine Irrenanstalt auf.
Ihr wisst mehr als ich über mich. Mein Leben ist so schäbig und besser als meins.
Ich fühle mich so schlecht....
A. Wir sollten AgraFlora Organics International Ltd. statt Transcanna
https://finance.yahoo.com/news/...ment-grant-003700963.html?.tsrc=rss
Bob Blink (Lyftet Farms) gehört jetzt zum Director's Board
Es gibt wohl auch noch mal Optionen für 2 Mio Aktien für 2025 als Motivation fürs Team. Ich sehe das nach wie vor positiv, bin aber ja generell optimistisch. ;-)
Ich denke viele hier empfinden tiefes Mitleid mit dir, aber hier kann dir halt keiner helfen.
Alles Gute und hol dir keinen Schnupfen am Meer
A. Wir sollten AgraFlora Organics International Ltd. statt Transcanna kaufen. (kaufst dieses komische Agra Zeug kein Mensch wenn du hier keine Werbung machst???). Gerade habe ich mir den Stock angesehen. 4 mikrige Cent. Bei sowas frage ich mich persönlich: Dauer es noch 1 Monat oder 2 bis das Papier delystet ist. Keinen Cent werde ich in "AgraFolora" investieren. Außerdem bringt es heir keine Werbung zu machen. Lass die Leute doch selbst entscheiden was sie kaufen möchte. Oder willst du hier vor der Insolvenz noch paar Leute abwerben. Ich glaube nicht dass du hier wen findest, weil die Leute heir sind nicht dumm.
B. Dein Angebot an den Bankangestellten, sorry ich meine natürlich "Schweizer Bank " ist ja süß aber was soll des? Willst du paar Ausfallkredite sichern wenn Agra dann pleite ist? Glaube das wird ohnehin nichts, aber vielleicht nimmt Heidi ja noch dazu Stellung. Jedenfalls meinte die Schweizer Bank sie möchte Transcanna schon sehr bald wieder Rückkaufen. Denke nicht das Interesse an Agra aka dem 4 Cent Stock besteht. Aber das entscheide ja nciht ich :D
Die Quartalszahlen, der Jahresabsvhluss 2019 und die entgültige Lizenzerteilung.
Q-Zahlen und Abschlusszahlen müssen Anfang April kommen.
Und Endgültige Lizenz? Also der dritte Teil?
Bin schon gespannt auf die Zahlen, allerdings rechne ich kaum damit, dass die Gewinne höher ausfallen werden als im Dezember, wenn überhaupt, da man zur Zeit vermutlich schon an der Kapazitätsgrenze arbeitet. Mehr als alles verkaufen was man produzieren kann geht halt nicht. ;-)
Falls es jemand vergessen hat: Transcanna macht jetzt schon - im Gegensatz zu extrem vielen in der Branche - Gewinne! Modesto ist nur noch ein Multiplikator.
@TopangaCyn: Bist jetzt auf meiner ignore-Liste, also erwarte keine Antworten von mir. Kannst Dir die Mühe hier sparen. Jeder hier weiß, dass es an der Börse keine Garantie gibt, und alle die jetzt noch hier sind, werden wohl auch dabei bleiben.
The Godfather der Börse hat mal gesagt, er investiert nur in Sachen, die er versteht! Nach all eurem Senf werde ich nun also morgen meine ganze Liq. in Schokolade investieren! ;)
Ob Transcanna langfristig ein TOP Shot wird oder nicht, weiss keiner von uns! WENN aber diese Lizenz kommt (wenn sie denn kommt), bin ich überzeugt, dass man hier schnell viiiiiel rausholen kann! Daher werde ich im richtigen Moment, richtig viel investieren. Wenn es klappt, very geil! Wenn nicht, egal 😂😂😂 Diversifikation ist nun mal alles, die restlichen Anlageklassen werden auch das richten. Zeit heilt bekanntlich alle (?!) Wunden.
Nun noch zu meinem Schatziii.. Witzig, dass du mich hier nun nicht mehr Bankangestellter sondern Heidi nennst. Du hast sicher gedacht, wie lustig das wohl all die Leser hier finden watt?? Maaaaaannmannmann... du könntest dich doch als Comedian selbstständig machen? Hast du am Freitag nochmals nachgeworfen? Die restlichen EUR 100 Ersparnisse? Weiss das deine Alte? Oder hast du gar noch die Kindersparkonten mit vollen 50 Mücken investiert?
@ Deutsch-Kanadier: Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne rüberfliegen! Nicht zwingend wegen der Besichtigung der TC Fabrik! Eher um das tolle Land zu besichtigen. Aber vielen Dank für dein grosszügiges Angebot!
Soooo und jetzt geh ich mal ins Bett. Bin schon gespannt auf das high Level Feedback meines Lieblings!
Wie immer, keine fundierte wissenschaftlich belegte Aussage!
Hoffe mein Schatzi akzeptiert diese Aussage so...
Die UBS AG könnte gut und gerne 50% bringen in den nächsten 6-12 Monaten... upsssssss auch das ist keine fundierte und wissenschaftlich hinterlegte Auskunft und sollte AUF KEINEN FALL eine Empfehlung darstellen.. Goldman Sachs empfiehlt das Investment aber auch, hoffe dass dies meinem Schatziiii ausreicht als Beweis?!
Der verzweifelte Versuch hochwichtig den Handel auszusetzen um seine Anleger durch möglichen Kursanstieg zu begeistern, finde ich sehr sympathisch. Ich bleibe hier investiert bis zum Schrecken ohne Ende oder Ende ohne Schrecken.