Transcanna Holdings im Aufbruch
Allen investierten auf alle Fälle all the best.. habe einen Kauf eingegeben mit Limite, mal sehen ob ich bedient werde!
geht glaube ich ab 17 Uhr wieder
https://finance.yahoo.com/news/...qQDt4BVJQNpX8dZb2wZeZE3zGlYGhJMyVe-
Vermutlich wird der Kurs bis Ende dieser Woche nochmal auf CAD 0,9 oder weniger fallen.. denke ich! Was meinst du?
Das schönste daran ist, das wir hier erst mal die Basher los sind.
Ich möchte endlich wieder über EUR 1.00 sehen. Am liebsten EUR 1.35-1.50 und dann schauen wir mal weiter... aber der Kurs sollte sich dann mal stabilisieren und sich auf dem Niveau bewegen. Die letzten 2-3 Wochen waren eigentlich ganz nett und ruhig vom Kurs her, nur halt zu tief.
Ansonsten ich war es, der das Gespräch haben sollte. Ich hatte auch mehrfach angerufen und immer nur den AB dran gehabt. Aber man hat mir zurückgeschrieben, um einen anderen Termin zu finden. Nur war es mir irgendwann etwas zu blöd und ich habe einen Fragenkatalog per Email geschickt. Bisher habe ich da aber noch keine Antwort drauf bekommen...
Warten wir mal ab, wann man wieder handeln kann und wie sich der Kurs nach den News entwickeln wird.
Jetzt fehlt nur noch unser Schneehase AnonymusNo1 und wir können auf ein altes allzeithoch fiebern !!
Mal schauen, was heute Nachmittag passiert, wenn die Börse in Canada aufmacht...