Transcanna Holdings im Aufbruch
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nabisplayer-kalifornien
ich habe die Telko mitangehört. die Angaben die da https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...nabisplayer-kalifornien geschrieben stehen entsprechen dem was Steve Giblin gesagt hat. Alles was ich bisher über transcanna gelesen habe war richtig. Des der Pollinger dafür Geld oder shares bekommt is die eine Sache. Ja au sein Ding... oder geht wer von euch gratis arbeiten?
Der Wahrheitsgehalt ist wichtig alles andere is völlig uninteressant. Wie gesagt ich kann nur für den Fall transcanna sprechen andere Werte mögen verzerrt dargestellt werden des is mir aber wurscht.
Wer die Telko mitgehört hat kennt diese und in genau so und icht anders von Steve Giblin
EK nun höher, als bei der ersten Tranche, nun knapp bei über EUR 1.00!
Nun lassen wir es mal laufen.
Wir sitzen alle im gleichen Boot und sollten unsere Ideen sowie Informationen austauschen, aber nicht jemanden herabsetzen oder beleidigen.
Was ist das für ein Umgang? Was hat man davon? Nichts!
Zwei Fragen hätte ich:
(1) Nach ersten Gewinnen im letzten Anstieg (Bin erst bei 1,6€ rein, 1600€ *freu*) bin ich nun mit dem Betrag mit einem KO dabei. Was ist bei euch die Barriere nach unten?
(2) AnonymousNo1, du postest immer wieder äußerst interessant klingende Links, die mit einem /.../ gekürzt sind. Wie kann ich die öffnen?
@Fischi
welche meinst du? Hab Grad ein/zwei mit /... / abgetippt und die haben s8ch ganz normal geöffnet
ich bin froh das ich hier bei AnonymusNO1 im Forum bin, für mich der beste Forum über Transcanna, außerdem herrscht ein freundlicher, rezeptvoller Umgangston und wir werden immer fleißig mit sachlichen Informationen versorgt.
WO-Werbeanzeigen, was mir passiert ist:
Bei den Aktien die dort über Werbeanzeigen geschaltet sind muss man sehr aufpassen:
Die steigen innerhalb von einem Tag extrem, dann steigt man natürlich ein (meistens viel zu spät ein) wenn man dann nicht den rechtzeitigen Absprung, Dann gibt sowas von Verluste.
Nach ein Tag wird immer über die Werbung eingeblendet das man z.B. der Kurs z.B.20% hoch gegangen ist , dann geht 1 Tag später 30-40% runter viele habe gut verdient und du bist dein Geld los. Der Kurs steigt dann auch nicht mehr.
Und angezeigt über Werbung wird dann nichts mehr, als ob es die Aktie nie gegeben hat.
Ich hatte derbe Verluste weil es bei mir ein Tag hoch ging und nur ein Tag später war alles im Keller.
Informiert Euch bitte immer gut in welche Unternehmen Ihr investiert.
ES GIBT FIRMEN DIE SOWAS VON GUT DAMIT VERDIENEN !
Ich denke man sollte grundsätzlich sehr vorsichtig mit kurzfristigen Trades sein, wenn man nicht wirklich Ahnung davon hat. Statistisch machen fast alle Amateure damit fettes Minus. Natürlich weil alle denken, dass sie besser sind als der Durchschnitt... Long ist wesentlich erfolgversprechender, nur muss man halt mehr Geduld haben, nicht nur, weil es meist länger dauert, sondern vor allem, weil man auch mal längere Zeit mit Buchverlusten ertragen können sollte.
Ich bin eine Maus, muss man da gut deutsch schreiben können, nö !
Du hast völlig das Thema verfehlt. Hier geht es um Transcanna.
@an alle anderen: Auf der WO-Seite wird heute wieder für Transcanna geworben.
Kann doch nur gut für unser Aktie sein oder was meint Ihr?
Des WO Werbung macht find i au positiv weil jetz langsam auf WO und ariva merken sollt des da mehr dahinter is als nur Werbung. I hoff mal des viele die Telko angehört haben und gemerkt haben des des net alles nur geschriebener Humbug is sondern des da alles vom Giblin genau so wiedergegeben wurde. Sogesehn war die Telko des beste was uns investierten passieren hat können. Von mir aus dürfen die jetz werben soviel die wolln