Transcanna Holdings im Aufbruch
Ne, wenn Es wirklich so geil läuft, dann behalte ich die Scheine und freue mich jedes Jahr über ne üppige Divi in 3-5 Jahren und hör auf zu arbeiten.
juggler
gut möglich i schau aber generell nie wie die Pisten heißen obwohl i hier scho paar mal war. Is viel zu schön hier da sind die Augen immer woanders aber nie auf den Plänen.
Absolute Abhängigkeitsgefahr. Einmal Dolomiten und scho bist n Junky der nicht genug von ihnen bekommt
Für 1500 / 5000st Mega
Und jetzt über 5000
Würdet ihr bei 1,15 überhaupt noch einsteigen ?
Auf 15 Euro spekulieren ist so, als würde ich auf Millionär spekulieren!
Ich würde es mir wünschen, aber lass uns über die kleinen Brötchen freuen.
Wenn man mit 1,00 Euro eingestiegen ist und bei 2,00 Euro ist, dann ist es schon viel!
Bitte lasst uns auf Daten und Fakten mehr konzentieren:)
Als Long-Anleger möchte ich auch keine Kursexplosion, sondern einen nachhaltigen Anstieg, der ein hoffentlich gut laufendes operatives Geschäft proportional abbildet, bzw. evtl. ein bisschen übertreibt.
Erst mal muss die Produktion richtig anlaufen. Und dann muss man sehen, ob die Kunden die produzierten Sachen auch in den Mengen konsumieren möchten.
Weiß jemand, ob sie die Produkte auch schon in andere Bundesstaaten (modulo Verbot) bzw. andere Länder exportieren dürfen?
Kann auch sein dass der Giblin nächste Wochen den Hintern zu macht und es nie eine Lizenz geben wird. Ich persönlich bin optimist, aber an der Börse gehe ich immer erst vom schlechten aus. Dann ist die die Enttäuschung nicht zu groß.
Würde mich schon weiter aus dem Fenster lehnen und an die 2,00 Euro lehnen.
Allen investierten noch sehr viel Spaß mit dieser Perle.
Keine Ahnung warum des jetzt heut früh wieder gebracht wird aber gut... i glaub wir können alle damit ganz gut leben zumal Lyfted Farms Umsatz bringt. https://www.finanztrends.info/transcanna-aktie-meldung-eingeordnet/