Transcanna Holdings im Aufbruch
Und warte was der Tag bringt.
Hoffe, dass es ein WTF Moment bei den Kanadier kommt und der Kurs nochmal runtergeht und gegen später wieder verbessert
Alle die kalte Füße bekommen haben sind raus und das ist auch gut so, ich fand die News gut und das die Lizenz nicht von heute auf morgen kommt war doch jeden bewußt der auch nur etwas Ahnung hat, indem was er hier tut.
AnonymusNo1: danke Dir für die von gesammelten Informationen zu Transcanna Holdings ! Bist echt gut informiert, verfolge gerne Deine Infos.
P.S. jetzt um 15:42 pendelt der Kurs um die 1 Euro, das ist für mich zu verkraften nach der mega Rallye ;-)
Lassen wir uns mal überraschen.
Geht gerade wieder Richtung EUro 0,97. 34% minus heute war wohl doch übertrieben ( eher krank ) denke ich . L&S hat heute morhen um 8 uhr Kurse von € 1,34 gemacht . Völlig krank hier
Am 20.12.19 Council Commission "yeeeeeeeess all right"
am 8.1.20 Juhuu es kommt die Lizenz....
Läuft bei denen :)))
Wie gesagt macht nix würd mich nicht wundern wenn morgen die Q-zahlen kommen. So ne Reaktion is diesem herrvorragendem Managment auf jeden Fall zuzutrauen zumal ja lyfted farms ja gerade erst "shares statt money" gesagt hat. Und die haben die shares für 1,18 USD also 1,06 Euro bekommen.
Die sind demnach selber im minus. Ein weiterer Grund sich beruhigt zurückzulehnen
Transcanna und die Fabrik ? Hat sich schon einer mal die Frage GESTELLT, gibt es nur eine Fabrik auf diesen Planeten ?
Andere Fabriken mögen kleiner sein, aber sie haben evtl. einen besseren Standort in ein Land mit geringen Lohnkosten - und dann ???
Jetzt zu kaufen, aber muss jeder selbst wissen. Ich würde es bleiben lassen.
Übrigens alles was aus Kanada kommt, Finger weg ! Das ist meine Philosophie, aus Erfahrung gelernt. :-((
Ich habe auch wieder was gelernt das man vor einer Telefonkonferenz nicht unbedingt dazukaufen sollte.
Im Moment sehen wir den gleichen Kurs wie Montag 6 Januar, das find ich nicht schlimm.
Sowas gehört bei jeder Aktie dazu, bei hoher Volatilität.
Das ist der Kurs vor 3 Tagen, kann man doch verkraften wenn man schon seit Anfang Januar drin ist.
Montag wissen wir mehr:
Wenn es Montag wieder aufwärts geht, dann war das heute alles ich halb so schlimm, dann werde ich mir überlegen ob ich dazukaufe :-)