Transcanna Holdings im Aufbruch
Japp...
Hier die nummer zur Telko
08001801954 / Replay access code: 3958
3958 eingeben und mit # bestätigen
Darf ich da mal fragen, wie viel % des Depot sind in Transcanna? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, das jemand 100% oder sogar 10% seines Geldes in Transcanna hat?!?
Selbst beim tiefsten Kurs von EUR 0.278 hätten 5000x Stück EUR 1390,- gekostet. Das macht man (nehme ich an), wenn man schon 30-50k in "normale" Large Caps investiert hat, aber nicht jemand, der vielleicht 2000-5000 Euro in Depot hat.
Ihr werdet direkt mit diner dame verbunden die euch nach eurem Nachnamen fragt ihr sagt ihr einfach dass ihr die konferenz mothören wollt und dann verbindet sie euch. aktuell höre ich Musik die enden wird wenn die Konferenz beginnt
Volumen 1,301,432 Stk.
https://thecse.com/en/listings/life-sciences/transcanna-holdings-inc
Jetzt über den CEO von lyfted farms der Tiefe Kontakte und Einblicke in den kalifornischen kanmabismarkt hat (die haben ja schon mehrere Preise gewonnen) sind entsprechend gut vernetzt
Jetzt das wichtigste Modesto einstimmige Empfehlung die weitergegeben wurde um den Antrag zu bearbeiten. Ein schlpsselpunkt da für war die Verlegung des kaufvertrages on 2020 auf 2022 wie vom mir erwartet ist dies eine Voraussetzung gewesen dass der lizenzsntrag überhaupt gestellt werden kann
Was die Lizenz betrifft ist der bürokratische weg im Gange 2 Schritte sind noch dafür zu gehen. Der weg geht über den Staat Kalifornien zur US-Bundesbehörde.
Er lacht viel und ist sehr gut gelaunt hört sich sehr sympatisch standfest und extrem selbstbewusst an
Meine Erwartungen was Giblin betrifft sind absolut erfüllt worden ich persönlich habe ihn genau so eingeschätzt wie er sich angehört hat.
Extremst aufrichtig und sympatisch.
Samsun bei den Fragen kam auch die Frage nach der Lizenz. hast du das mit der Lizenz genauer verstanden als ich? Ich ich hab was von "einem Jahr" verstanden.
Was genau hast du da verstanden
So kann ich mir ein bisschen besser vorstellen, in welchen Größenordnungen Investoren von TransCanna investiert sind und welches "Risiko" sie mit ihrem Investment haben. Bei dir waren das dann knapp 4.6%, was auch viel ist.
Würdest du auf dem Kurs von 1.35 verkaufen, hättest du einen Gewinn von EUR 3800,-...
Da überlegt man doch aber bestimmt. Ich nehme trotzdem an, dass du ein SL hast mittlerweile...?
Gute Nacht an alle. Auch an die "stillen mitleser" ich freue mich über euer Interesse an diesen Thread. Gestern 1000 Zugriffe heit fast des doppelte... haltet die Ohren steif und passt auf euch auf.
Bis morgen :)