Transcanna Holdings im Aufbruch
Jetzt kommt das was ich befürchtet habe. Für mich nichts neues. Erklimmt mal einen Berg, ist mühsam. Runter geht es so schnell da musst noch bremsen.
Jetzt sind noch ein par über, die ich laufen lasse. Hab noch eine Kauf Order bei 0,55 (vielleicht klappt es ja) und dann sehen wir mal, wie es sich entwickelt.
Deuter
Du weißt aber schon dass sich an transcanna nichts geändert hat und dass alle News die im letzten Quartal kamen positiv waren oder? Jo du weißt es. Die Lizenz kommt bis April und alles is gut und alles kann man nachlesen
Hast dich schon 2 mal verabschiedet magst du es noch n drittes mal probieren Tschüss zu sagen? Einen Versuch hast du noch :)
Und jetz wieder bissle Info (Beitrag 495) damit das fundamentale und wirklich wichtige nicht untergeht
Über die Lizenzerteilung
Erwartung der umsatzzahlen für dezember
Die Tatsache dass lyfted farms jetzt 100% transcanna gehört
Shawn Shevlin von SolDaze (gehört ja auch transcanna) spricht über den Ausbau der Modesto-Anlage
Weiter unten dann alles was der normalinvestierte eigentlich schon wissen sollte.
Ach übrigens diese 20-25 Millionenprognose kommst NICHT von Pollinger & Co sonder von Giblin der gestern bei der Telko diese Summe erwähnt hat.
www.finanznachrichten.de/...e-besonders-grosse-chance-670.htm
Ob die EUR 0.55 nochmal kommen, wer weiss... Aber am 25.04.10 stand die Aktie bei EUR 5.126 und ist dann bis zum 01.11.19 auf EUR 0.278 gefallen... also gerade mal nur noch 5.42% des Höchstkurses...
Aber, wenn sie nochmals fällt, auf meinen angepeilten Kurs, dann steige ich wieder mit deg gleichen Summe für die ich verkauft habe wieder ein, nur dann gäbe es eben knapp 450 Stück, also doppelt so viele wie vorher.
Wartet doch einfach einmal die Q Zahlen ab.
zuzutrauen wäre es dem Giblin allemal des der die gleich raushaut :))
Hoffe trotzdem, dass sie noch weiter fällt und ich dann einfach nochmals günstiger einkaufen kann...
Mal schauen... was passiert, wenn die Börse in Kanada später aufmacht...
Dann geh ich auch wieder rein... Das Spiel könnten wir dann ruhig alle 2 Wochen so spielen... ;-) haha
Danke fürs Teilen der Infos!
Bin vor Weihnachten auch mit einem kleinen Betrag rein - gestern Abend immerhin für einen kurzen Moment +100%. War zur Abwechslung mal ein nettes Gefühl. Fürs Traden bin ich zu ungeschickt und unerfahren, deshalb lasse ich es. Nach der Konsolidierung heute habe ich meine Position noch mal um 250% aufgestockt und bleibe long. Falls es noch mal deutlich runter geht, werde ich evtl. sogar noch mal verdoppeln. Mindestens bis 2,5€ dabei, gerne auch länger. Blöd, dass das mit der Quellensteuer mit Kanada nicht so ganz optimal ist, sonst wäre es ja auch ne Option, auf ne üppige Divi in 3-5 Jahren zu spekulieren...
I bin echt auf die holzfäller gespannt die sind zu allen fähig haha
Die Fabrik wird aber bei der Lizenzerteilung genaustens unter die Lupe genommen und kann zu weiteren Verzögerungen kommen.
(kann muss nicht)
Ich gönne euch alles Geld der Welt, jeder ist seines Glückes-Schmied.
Wenn sich der Kurs beruhigt hat, sehen wir uns wieder hier im Forum.
Letztendlich sitzen wir alle im selben Boot. Du hier, ich bei Halo.
Sind wir wieder Freunde ?
FALSCH
ANDERE Firmen haben keine Lizenz bekommen weil bei den jeweiligen Begehnungen zu große Mängel festgestellt wurden.
Andere Firmen sind an der ersten Hürde (und die erste Hürde IST das "JA" der council Commission" die dieses ja an die zuständige Behörde in Kalifornien weiterleitet und diese dann den Antrag an die zuständige US Bundesbehörde weiterleitet. Diese wiederum erteilt dann die Lizenz.
Deswegen hat transcanna bis zur Begehung aus der das einstimmige "ja" resultierte so um die 8 Millionen USD an Renovierung und ausbesserungsarbeiten investiert.
Ich habe den Eindruck dass du dich hier fachlich mit wem anlegst der dir einfach überlegen ist.