Transcanna Holdings im Aufbruch
Hoffe, dass wir heute min. +10% heute sehen
Ein weiterer Meilenstein is gelegt. Giblin hat Swan überzeugt und des is für mich scho Grund genug kein einziges Stück herzugeben. Jeder Mensch mit nem gesunden Hausverstand kann si denken des der Giblin alles auf den Tisch legen musste.
Ganz offensichtlich war es beeindruckend denn sonst hätte Swan die Anzahlung zurückgegeben und die Halle die NICHT bezogen ist und noch KEINE Lizenz hat n jemand anderen verkauft.
Prinzipiell eine sehr einfache Sache zumal transcanna ja auch für bisher 8 Millionen USD renoviert hat. Des wäre des sogar dem Swan zugutegekommen.
Kaufvertragsbruch...
fertig Schluss...
renovierte Halle zurückbekommen....
Hat der Swan aber net gmacht und des muss Gründe haben.
Meine Meinung
Bei Short bin ich gerade unsicher da die Kursschwankungen gerade groß sind und im minusbereich.
Habe die Befürchtung dass einige Anleger verunsichert sind und hoffe dass keine Short Shooter drauf aufmerksam werden.
Was meinst du?
wäre mir da auch nicht so sicher des allzuviele verunsichert sind. Die großen verkäufe bleknem nach wie vor aus und die holzfäller machen auch heute plus.
Jeder der nur paar Meter weiter denken kann sollte meiner Logik nach da ankommen wo ich im Beitrag 382 bin. Is aber nur meine Logik die (wie ich es mir herausnehmen derf) aber sehr logisch is.
Für mich ist es Wicht dass für egal weglecke Entscheidungen soviel Information gesammelt wird wie möglich...
Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 3. Januar 2020) - TransCanna Holdings Inc. (CSE: TCAN) (FSE: TH8) ("TransCanna" oder das "Unternehmen") TransCanna bietet Anlegern gerne eine Gelegenheit Zu hören ist eine Aufforderung zur Aktualisierung der jüngsten Ankündigungen, die weitere Verbesserung der Unternehmensbilanz, des Finanzplans des Unternehmens für 2020 und der Beginn eines schrittweisen umsatzorientierten Ausbaus der Daly-Fazilität.
Der Anruf wird am 8. Januar statt th um 1:15 Uhr Pacific Standard Time.
Konferenzdetails sind:
Kanada / USA gebührenfrei: 1-800-319-4610
Deutschland gebührenfrei: 0800-180-1954
Anrufer sollten sich 5 - 10 Minuten vor der geplanten Startzeit einwählen und darum bitten, sich dem TransCanna-Anruf anzuschließen.
Webcast-Link zum Einreichen von Fragen:
http://services.choruscall.ca/links/transcanna20200108.html
Konferenzwiederholung: Kanada / USA TF: 1-800-319-6413
Internationale Maut: + 1-604-638-9010
Wiederholungs-Zugangscode: 3958
"Wir haben bedeutende Fortschritte erzielt und begrüßen die Gelegenheit, unseren Investoren weitere Einzelheiten über den wesentlichen Charakter dieser Entwicklungen zu liefern. Ich halte es für wichtig, diese Informationen mit den Investoren zu teilen, damit sie verstehen, wie sie unser Unternehmen richtig bewerten können. Ich freue mich auch darauf." Wir möchten unsere Pläne für 2020 teilen und detaillierter erläutern, wie diese Entwicklungen zur Umsetzung dieses Plans beitragen. ", erklärte Steve Giblin, President und CEO von TransCanna.
Über TransCanna Holdings Inc.
Meint ihr wir knacken die 2CAD nächste Woche?
Denke auch, dass hier mehr die Pläne für 2020 vorgestellt werden und auch die Investoren sensibilisiert, dass nicht immer es so gut laufen wird, wie bislang.
Ich selber bin von dem CEO und TransCanna sehr überzeugt. Ggf. Werden wir noch mehr nachkaufen!
Wir werden hier noch sehr viel Freude haben!
Wie ist eure Meinung
Ich bin bei Trade Rupublic und da bewegt sich bei TransCanna seit paar Stunden garnichts!
Und da ich es mir nicht erklären, frage ich nach...
Ja, ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden!