Infineon (moderiert)
Die Zahlen werden Klarheit verschaffen wie es zu Infineon steht.....und nichts anderes!
sehe ich 100% genauso. und der ausblick ist ebenfalls wichtig. bis dahin ist alles andere spekulation......
(im übrigen war Qimonda nicht nur "zu einem Teil" dran schuld, dass das letzte Jahr negativ war. IFX wäre ohne Qimonda Positiv gewesen)
@uimonda ist lange abgeschrieben, die Kapitalerhöhung bringt Zinsgewinn und ersparrt alte Zinslasten. Rückkauf alter Schulden mit Discount !
Der Verkauf der W. Sparte bringt Gewinn, auch Buchgewinn. Zzgl. Chinaauftrag mit möglichen Folgeaufträgen anderer Länder. All dies war vor 12 Monaten undenkbar !
Ich hoffe der Nachmittag prügelt nicht wieder alles runter. : - )
nicht die Geschäftszahlen werden sich nach dem Kurs richten, der Kurs wird sich nach den Geschäftszahlen richten
;-) ;-)
Alles wird gut, außer Tiernahrung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Anderes Thema Charttechnik.
Ich glaube, das ein Charttechniker sich zu jeder aktuellen Situation einen Chart Malen kann, die Striche nehmen kein Ende, man kann Zeichnen bis zur Vergasung. Einenen Kreis habe ich noch nicht gesehen.
Ein grosses Ziel der Scharttechniker könnte noch sein, der Anstieg oder Fall von rechts nach links, damit wir uns im Kreis drehen können.
Gruss Georg
Die Ami-Futures sind zwar etwas rosa, doch das kann sich schnell im laufe des Abends ändern.
Alles wir gut, außer Tiernahrung
P.S. keine sexuelle Anspielung, nur ein Späßchen
(auch Schwaben können witzig sein )
mind. die 3,50 gesehen. Wer weiß, wie weit es jetzt noch runter geht! So wird das nichts mit den 4 Euro am Donnerstag, leider!
wo war denn das Gap genau, sorry, war mir aufgefallen bin aber nicht mehr ganz im Bilde, genau wie damals in der Schule....,
gruß grottenolm
ich beginne grade wieder ein kleines bischen an der Charttechnik zu zweifeln ;-)
ab 15 Euro beginnt dann der Aufschwung
;-)
also, alles doch irgendwie auslegungssache ;-)