Infineon (moderiert)
Darum hab ich zusätzliche Calls neben den Bestandspapieren geordert.
Haste gut analysiert - Analysten sind für mich ein rotes Tuch. Sie versuchen lediglich den Kurs in die von Ihnen gewünschte Richtung zu manövrieren.
Schade nur, dass sich die breite Masse immer und überall sofort anstecken lässt.
Ich glaube Infineon ist bald wieder da, vielleicht schreibt ja ein seriöserer Analyst das Richtige. Aber woran wir bei der Berufsgruppe und deren Meinung denken können und wo die sich Ihre Meinung hin tun können ist in den ersten 4 Buchstaben der Berufsbezeichnung beschrieben:-) .
Man sollte eh nur selten Beratern trauen die ohne Fundamentaldaten agieren, selber lesen ist leider die Pflicht jeden Aktionärs. Und ich würde mir gute Nachrichten wünschen von neutrale Journalisten die Aktionären wirklich helfen wollen, wer weiß eine gute Quelle ?
IFX ist solide, der Kurs ist trotz Brexit und was weis ich immer stabil geblieben.
-5% ist NULL gerechtfertigt.
Und Morgen geht es dann wieder 6% rauf.....
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.16 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 08.07.16 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Nachfolge-ID.
Schiebt vorbörslich unsere IFX schon mal deutlich an! Bin auf den Xetra-Start gespannt!
http://www.ariva.de/news/...ischen-chipdesigner-arm-fuer-24-3-5815518
Grund - o.g. Übernahme. ..
Obs der hochbegabte Verfasser von #465 glauben mag ist mir Schnuppe!
Wobei - wenn ich meine Begabung beamspruche - beide Firmen sind in der HL-Branche tätig, auch wenn auch in verschiedenen Bereichen.
MXX möge mich bei Bedarf korrigieren!
Analysten habe ich extra mal ausgenommen - denn da ist die Bandbreite ziemlich groß zwischen JP Morgan und dem Bankhaus Lampe. Auf wessen Analysen und Meinungen ich da eher Wert lege, dürfte auch bekannt sein.
Sachlich betrachtet ist ARM nicht die erste die Übernahme im HL Sequment.
IFX steht hervoragend da.
Beste Ergebnisse, keine Schulden, selbst erfolgreich aquivirierend, super news flow, beste perspektiven, nicht auf eine risikoreiche sparte fixiert, gerade in innovativen, auch zukünftigen Bereichen vorzüglich und breit aufgestellt.
Also ich sehe da durchaus riesiges Übernahmepotential.
PS.: was die Analysten betrifft sind die z.B. vom leuchtenden Bankhaus seit Jahren bestimmt keine Werbung bei diesen Häusern auch nur einen Cent anzulegen.
Wäre mann diesen Leuten gefolgt, hätte man mit AIXtron riesen Verluste gemacht und gleichzeitig riesige Gewinne bei Investition bei IFX verschenkt.