Infineon (moderiert)
IFX und VW werden die Überfliegen im Jahr 16 sein!!
Mit VW bin ich nun pari, IFX als mein schwerster Wert im Depot tippe ich auf 15 plus x bis ende 2016!
Go Go Go
Die Börse steht auf solche Kooperationen und gerade Google oder Apple da ist Fantasie drin
Kauflust ist scheinbar vorhanden !
Es wird auch Zeit,das die Leerverkaufs Fuzzis ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
Übrigens,mein KZ ist weit oberhalb von 14 €
Eine 2 sollte schon an erster Stelle stehen !
Der Chip setzt zur Erfassung der Umgebung Infrarotlicht ein. Der Sensor zeichnet für jeden Bildpunkt die Zeitspanne auf, die das reflektierte Licht vom Kamerasensor bis zum Objekt benötigt und wieder zurück. Dadurch lassen sich verändernde Abstände und die Position im Raum exakt bestimmen. Die Methode ist technisch ausgereift, arbeitet robust und vor allem sehr stromsparend, sodass sie für ein Smartphone ideal geeignet ist.
Da die Augmented Reality als einer der Wachstumsmärkte schlechthin gilt, könnte Infineon hier der ganz große Wurf gelingen.
http://www.ariva.de/news/Neuerungen-siegen-bei-Infineon-5785543
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.16 14:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 22.06.16 14:55
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - unseriöse Neu-ID.
Warum ? Wer hat Interesse an einen nicht zu hohen Kurs von IFX -- richtig--
ein Übernahmekandidat und seine unterstützenden Banken!
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.16 13:48
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 26.06.16 13:48
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Sollte morgen hier auf unsere IFX Auswirkungen zeigen. :(
Wenn mann sich die Schlußauktion von gestern ansieht "10Millionen Stück GRÜN" kann mann vermuten, dass jetzt die Gegenseite zu den kurzfristigen Shortsellern, welche manchmal nur ihre falschen Kursziele und Analysen stüzen wollen, am Zug ist oder vielleicht weis jemand mehr zu einer möglichen Übernahme von IFX.
Mein Wunsch und Erwartungskursziel ist bei freundlichem (DAX 12000?) jenseits von "2o" Euronen. Es sei denn, es gibt nicht ein noch besseres Übernahmeangebot.