Infineon (moderiert)
Seite 1674 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.597.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.413 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1672 | 1673 | | 1675 | 1676 | ... 1873 > |
Zwischendurch Rücksetzer auf ca 8,30 als nächstes sind natürlich auch eine vernünftige Wette, also falls jemand in einem engeren Bereich traden will.
- die zwei MRD cash wurden nie wirklich beachtet, ich denke lediglich die ankeundigung des weiteren rueckkauf programms macht den Analalysten klar, dass da noch was ist, das zum Ebit hinzugerechnet werden muss um den gesamten wert der Firma zu sehen.
- eine Halbleiterfabrik kostet 2-3 MRD, davon hat Infineon 4 frontendfabriken, teurer, und 6 Backendfrabriken, billiger, also alleine das sichert schon eine basis die locker den aktuellen Marktwert rechtfertigt.
- bisher hat die boerse infineon seit dem turnaround eher pessimistisch bewertet, abschlaege haben immer deutlichere spuren hinterlassen als aufwaertungen. Warum sollte nicht auch mal eine uebertreibung nach oben drin sein, nenn es charttechnik oder blase.
also ich finde am aktuellen kurs, der vielleicht vom KGV schon hoch ausschaut, ist durchaus auch noch genug phantasie fuer zweistellige kurse.
trozdem, ich werde wohl bei 9,30 irgendwo den SL and raining SL setzen....
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
PS. 1Chr Ich gönne Dir auch die garage! Schon alleine weil Du trotz Väterlichen Rat nicht Verkauft hast.
sollten wir bollinger-bedingt noch abstuerzen, kauf ich nochmal.... falls nicht ist das die erste rate von der Wohnung :-)
Was sind die Kursziele bis Ende des Jahres? 12-15 Euro?
Hab noch nen schönen Call stehen, bin kurz vorm verkaufen, aber ich lass einfach laufen...gibt nen schönen Urlaub im Sommer :)
@1chr
Glückwunsch an dich, haste dir verdient mit der Wohnung. In den nächsten Monaten kommt deine Zeit hoffentlich :)
Glück auf!
http://de.4-traders.com/...ampldquo-zur-Starkung-der-europa-18195916/
immerhin 600 euro nebenbei verdient
Wo es ideal war, siehste eh nur wenns vorbei ist.
dass ich heute evtl noch viel billiger hettte kaufen koennen, kann ich nicht ernsthaft schlecht sehen. die scheine waren mit 1 Euro im schnitt im plus.
Viellieicht erleben wir am Nachmittag noch ein paar verkaeufe, die ihre Gewinne ubers wochende in sicherheit bringen wollen, wegen Krim. aber sonst?