Infineon (moderiert)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...wird_zur_Turnaroundsaga-5213889
Krieg
Eurokrise
FED dreht Geldhahn zu
Es könnte evt. ein ganz schlechter Börsenherbst und Winter auf uns zukommen...
Ne, Ernsthaft, Die USA haben garnicht das interesse oder die Kapazitaet einen neun Krieg anzuwerfen. Allenfalls ein Luftangriff auf Syrin ist drin, wenn ueberhaupt
Ich hoffe wirklich, dass die Geldpolitik irgendwann wieder restriktiver wird. In europa und Amerika ist soviel planloses Geld unterwegs, Immobilienblasen bilden sich. Wenn es wieder vernuenftige Zinsen gibt, wird das Industrie und Wirtschaft langfrisitg stuetzen und Blasen reduzieren. Wenn dadruch die Aktien kurzzeitig fallen, wuerde ich diesen PReis gerne in Kauf nehmen
Eurokrise? wegen der neuen Massnahmen in Griechenland? Das war doch allen klar. ICh glaube nicht dass das noch irgenwen vom hocker haut, ausser vielleicht Banken die leichtsinnigerweise noch immer Geld dort haben.
Ich warte die Wahl erst mal ab und seh mirt den Ami Zirkus an.
GD 38 Linie nach unten gekreutzt und short Signal lt. Finanzen.net.
duftpapst: ja, aber als dein schein kaputt ging, war der trend ja noch viel niedriger, gelle.....
Ich hoffe, dass du mit deiner Meinung zur EU-Krise und zum Thema Krieg Recht haben wirst....
Was die Geldpolitik betrifft hast du natürlich vollkommen Recht...sehe ich genauso...
Hoffen wir mal das Beste!!!
hab meine KOs verkauft (die 6,61er)
der gesamten Aufwärtsstrecke seit Mitte April (das ist der Trend, aus dem wir grade ausgebrochen sind, und deshalb ist es wichtig) bei ca. 6,12. Das reicht locker für GAP close.
Ist für mich das Mindestziel, bevor es wieder aufwärts gehen kann.
Beinahe eine Wiederholung. Kurz davor gestoppt und am nächsten Tag auf 6,51 zuletzt.
Allerdings hat die Erholungsphase sicherlich einige Überrascht, Mich auch.
http://www.finanznachrichten.de/...hter-september-zu-erwarten-425.htm
(Prime Quants) - Zum Monatsende kann die Aktie von Infineon noch einmal zulegen. 1,58 Prozent geht es aktuell nach oben. Damit kommt der Anteilsschein bei 6,86 Euro an und kehrt damit den Kursverlusten seit vergangenem Freitag den Rücken zu. Allerdings stehen die Zeichen aus mittelfristiger Sicht nicht gerade auf Kaufen, denn historisch betrachtet, sind schwierige Zeiten zu erwarten.
Zieht gerade an auf 6,95 ...
Verfolge gespannt jandaya.de - bin auf die News gespannt. Vermutlich Kursziel-Erhöhung.
bleibt spannend. fundamental, immernoch alles auf gruen.
Vermutlich weil das ganze Syrienthema von den jeweiligen Parlamenten blockiert wird, und es auf absehbare Zeit keine Einsaetze geben wird.
Infineon Technologies AG17:35:276,83 €1,05%..
08:32 - Echtzeitrating
Www.jandaya.de