Infineon (moderiert)
also, ich wuerde mit freuden meine Scheine und die haelfte meiner Aktien abladen, wenn da was dran waere.
aber, ganz ehrlich, ich kannst mir nicht vorstellen. Ich hab mir auch die Bilanz von der ASML holding angeschaut.... ich sehe nicht wie die sich die 10MRD leisten koennten.
.. der Cash geht ja auch noch ab von der Kaufsumme. Interessant auch, das von Infineon die Meldung lt. Reuters nicht kommentiert wurde. Alles in allem glaube ich aber nicht wirklich daran, dafür waren die Reaktionen einfach zu mager.
das ist eh viel zu wenig.
TI hat fuer National 69% aufschlag gezahlt.
Unteranderem auch von Reuters dabei bin ich auf den Artikel gestoßen.
Ich selber bin schon seit Mai investiert ,und habe hier immer Hintergrund mitgelesen.
Aber ich habe genauso verdutzt geschaut wie ihr als ich den Bericht gelesen habe.
Jetzt wo ich raus bin wird der Kurs bestimmt steigen...war bei Sky und Pro 7 genauso :-)
Schaue mir es erstmal von der Seite aus an...
Reuters streut doch nicht einfach so Gerüchte und IFX schweigt und geniest, oder was soll das? Will IFX vielleicht für 11-13€ verkaufen und handeln nun den preis aus?
Ich wäre schon froh, wenn IFX mal wieder die 8€ sehen würde und dies am besten von oben!
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...nden-entmuendigen-a-917950.html
Weniger natuerlich: CPUs oder kommunikations chips oder optische sensoren