Infineon (moderiert)
Ich Idiot. Zwei Minuten länger warten und schon wäre es 10 Cent günstiger gewesen. Jetzt reisst es die SLs nach und nach in Fetzen.
Der Kurs hat heute sicherlich alle Call investierten erschüttert. Sehe gerade das es 50 ct. vom TH abgesackt ist. Da war wohl großes Sell on good News angesagt.
Shit verpasst.
bin optimistisch das wir deutlich im Plus schließen.
Sofern nicht, dann geht es die nächsten Tage tendeziell eher Richtung Norden.
Also, die Unterstützung bei 6,8 wurde gebrochen, meiner Meinung nach, um die SLs einzusammeln. Und jetzt hoffe ich halt ... wie so manch anderer. Gleichwohl waren die Zahlen gut, der Ausblick vielleicht für ein paar sogenannter Experten zu schwammig.
Noch ist nicht aller Tage Abend. Inzwischen wäre ich schon zufrieden wenn wir Nahe der 7 bleiben könnten.
Presse, nicht analystenkonferenz.
Das hoert sich zumindest vielverspechend an
Stets Nachfrage besteht,...
Der Kurs erholt sich meist nach einer großen Verkaufsorder innerhalb von Minuten.
Was für ein Tag für shoties.
Wäre nteressant wenn IFX zumindest nahe an di 7 zurück schafft
Andere Werte wurden heute trotz guter Zahlen auch rausverkauft.
Diese Woche kommen ja noch einige Zahen.
... zu sein:
. Nach guten Geschäftszahlen und einem zunächst deutlichen Plus verlieren Infineon 4,9 Prozent. Laut Analyst Thomas Becker von der Commerzbank könnte Infineon im nächsten Jahr die Erwartungen an die Profitabilität enttäuschen. Das habe sich im Analysten-Call des Unternehmens herauskristallisiert.
Zu den Aussichten für 2013/14 hielt sich der Infineon-Vorstand noch bedeckt, was auch einige Analysten beklagten. "Makroökonomisch weiß keiner so genau, wohin es geht", sagte Ploss, was eher vorsichtig klang. Gleichzeitig erteilte Finanzchef Asam Plänen für einen weiteren Aktienrückkauf eine Absage. Man wolle sich die Flexibilität für eine mögliche Akquisition erhalten. Das wiederum klang eher aggressiv. Selten hat man Infineon so selbstbewusst erlebt.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/...wie-selten-a-913865.html
Und besser als IFX ergeht es denen auch nicht.
Ich tippe mal das morgen die meldung eines Fonds kommt , der direkt bei Dax Eröffnung fett verkauft hat. Zusammen mit einigen SL Marken, kommt dann so was raus.
... hat keine gute Hand in der Aussendarstellung. Deshalb muss man nicht Lügen, sondern seine Meinung gut verkaufen. Das gehört heut (leider) auch dazu