Infineon, ka Put 2012
die lemminge steigen ein und warum soll die börse denen keinen schreck einjagen
schade das eine nordex oder was acuh immer mehr als 200% macht
aber damit müssen wir leben
die in eon investert haben geht es dreckiger
Das ist meine Sicht kurzfristig gesehen
brauchst du so ein niveau- geben dir seine zeilen was? nächste woche kommt angeblich ein add- hoc meldung von, wenn er nicht mehr weiter weiß muß immer jaffe herhalten?
klar könnte zu jeder zeit irgendeine meldung kommen, und ausgerechnet er weiß es als erster? da kann man doch schon nicht mehr lachen über soviel blödsinn.
und so einer bildet sich ein er hätte ahnung von börse- ich nehme für mich das nicht in anspruch es zu können, dazu ist börse viel zu unberechenbar. selbst kostolany schrieb irgendwo etwa, wer behaupten würde, einer würde börse verstehen ist ein lügner oder spinner- ich weiß es nicht mehr genau.
"Die Börse reagiert nur zu 10% auf Fakten, der Rest ist Psychologie."
André Kostolany, Anlegerlegende und Börsenfachmann
für mich hat das immer noch gültigkeit wie damals zu seiner zeit- willste das abstreiten?
z.b. cobaengel, man kann ja zu ihm stehen wie man will- mich nervt auch das geprahle, oder wie er gehandelt hat. für mich persöhnlich völlig uninteressant- weil, wir sind hier in einem anonymen forum und da kann jeder jeden die taschen vollhauen.
aber er bringt wenigstens gedankengänge- da ist wenigstens was da, und nicht nur nutzloses gesülze wie die täglichen gleichen parolen von einem gewissen user.
und wenn du dich wegen den meldungen oder das sperren aufregst- das hat er sich selbst hart erarbeitet. so manche sperre hat er mir zu verdanken, ich glaube auch seine 60 tägige- und ich stehe dazu. damals forderte er auch immer sperren für andere- plötzlich war er selber weg. ich finde, in letzter zeit war man mit ihm ziehmlich großzügig- aber irgendwann ist mal ende der fahnenstange.
ich hoffe du hast sein sperrgrund genau gelesen. siehe #6365
und weil du dich hier so ein auf dicke backe machst, ich möchte dich nur mal an deinen einstieg hier bei ariva erinnern- siehe http://www.ariva.de/forum/...hread-Neu-427504?page=9810#jumppos245272
tritt etwas kürzer mit deinen parolen- siehe http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=253#jumppos6347
du bist auch bloß ein kleines licht wie alle anderen auch.
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.11.13 11:33
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 15:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
wäre narürlich quatsch heute den kurs für in einer woche vorher zu sagen aber der bereich sollte stimmen wenn deer markt bzw IFX in eine bestimmte richtung geht,,,,
wie zb als die vorhersage von mir kamm das wir den bereich 6,7x vorher sehen als die 7,48..
die reaktion bis auf 7,35 vor den zahlen ist ein technischer bzw ein phsychologischer schritt gewesen..
die fast genaue ansage der hoch bzw der tief hängt von meinen programm ab..das nur mit den richtigen zahlen gefüttert werden muss...und eine genaue linien führung der striche im chart...
mir liegt es fern gegen longies zu hetzten...aber wie schon erwähnt sind die anleger die bei IFX im penny bereich eingestiegen sind keine leute die börsen verständnis aufweisen..sie haben glück gehabt und hoffen nun jeden tag auf neues glück ohne eine strategie zu haben...OK du hast ja wenigsten eine vorstellung wann du verkaufen möchtes....aber überlege dir bitte auch mal wann du dich von deinen teilen trennen möchtes wenn dein ziel nicht erreich wird.damit du noch freude an deinen gewinn hast..und nicht so verbittert wirst wie der ein oder andere hier...und den trader ihre klein gewinne nicht können....
was hier fehlt sind ideen wie sich der IFX kurs in kurzfristigen zeiträume entwickeln könnte.....aus CT sicht...aber da dies ein sehr schweriges thema ist ...werde ich woll alleine weiterhin meine ideen posten...
..
dir weiterhin einen langen atem für deine wunsch ziele...
cobaengel....
@chr..brauche dich nicht melden ...da die meisten wissen das du provozieren willst...und das meine erwarteten kursziele weit vorher angesagt werden.siehe die bezugs posting....von mir....und der genaue verk bzw einkauf rechtzeitig bekannt gegeben wird...posi grössen spielen dabei keine rolle die strategie muss stimmen......und nun sollten wir das gehacke lassen...
cobaengel
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 16:33
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien müssen aufhören.
Zeitpunkt: 30.11.13 16:33
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien müssen aufhören.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 16:35
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
Zeitpunkt: 30.11.13 16:35
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient zur Provokation.
"Auch Du wirst eines Tages merken, dass seine Postings ebenso aus viel heißer Luft bestehen, wie die von Shuttle ...." ich sehe das zwar das nicht ganz so extrem, aber egal.
ich finde allerdings, wenn du schon erkennst das shuttle auch nur heiße luft postet- dann solltest auch entsprechend reagieren wie gegen die von dir genannten person und nicht auch noch zujubeln. sowas ist doch unehrlich und heizt die stimmung unnötig an.
und solche begriffe wie milchmann oder andere bezeichungen ist für mich halbstarken jagon. es gibt überall sticheleien und kleine scharmützel, weil jeder von sich behauptet der größte zu sein- jeder will recht haben, da entstehen logischerweise konflikte.
aber es muß doch nicht netzwerkniveau erreichen wie unter schülern leider üblich ist.
klar fragt man warum ist er so, das hat wieder was mit psychologie zu tun. man könnte da alles mögliche vermuten. schau sein angeblicher bankberater, oder angeblich schreibt er ein programm- für mich stellt sich das als reine aufschneiderei dar, davon bin ich überzeugt. man kann auch vermuten, das er eventuell mit ifx mal mächtig ins klo gegriffen hat und sich nun irgendwie rächen möchte. aber egal seine beweggründe werden wir nie erfahren, grins. aber irgendwie kann ich mir den eindruck nicht erwehren das er das forum als frustabbau benutzt, denn je mehr sich der kurs von seinen vermeintlichen kursprognosen entfernte, um so verrückter wurden seine posting´s.
das er natürlich dafür häme erntete ist doch wohl normal. sicher wird es auch wieder rücksetzer geben, aber sich dafür feiern lassen zu wollen- ist doch lächerlich. denn wenn man jeden tag immer das gleiche schreibt, dann hat man auch mal recht- sowas ist doch keine leistung.
aber lassen wir ihn in ruhe seinen urlaub machen- aber das er geläutert zurück kommt kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen- obwohl es wünschenswert wäre.
heute ist es angenehm ruhig im thread- die gründe muß man wohl nicht benennen.
leider ohne jegliche eigendynamik von ifx.
da bleiben fragen offen ob sich die aktie da oben halten kann
wenn die eigendynamik weiterhin aus bleibt.
die 7,71 sind da wohl die entscheidende schlacht die über
hopp oder top entscheidet.
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 15:50
Zeitpunkt: 30.11.13 15:50
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.13 16:45
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.11.13 16:45
Kommentar: Beleidigung