Infineon, ka Put 2012
cobaengel der seine strategie immer noch offen u kostenfrei postet...
cobaengel
nur mut nur nach machen
cobaengel
Also, mach dir weiter was vor mit deinen postings, und unterhalte wen du unterhalten willst.... Ich hab meinen spass....
Ach uebrigens, ich glaub nicht dass du meine kauefe und verkaeufe soweit nachvollzugen hast. Aber lustig ist es, was du draus machst.
aber deine letzen öffentlichen posting waren halt...EK 7,50..short absicherung im bereich 7,0x...evt verk bei 7,0x oder 7,50 geplant...
soweit zu deinem auftreten..ansonsten nur copy paste von artikel..halt ein longie mit grosser gewinn hoffnung und verbitterten gemüt weil es nicht so läuft wie du es dir vorstellst.....
aber so ist es nun mal...da hast du leider keinen einfluss drauf....
und mein verk bei 7,51 war genau richtig down zu 7,42...nun
cobaengel
Nächste Woche Jaffe das wäre der Knaller da muss ich mich ranhalten und im Stadion die Anzeigetafel auf Zweistelligkeit ausbauen..
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 10:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Schon wieder!
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Schon wieder!
Moderation
Zeitpunkt: 29.11.13 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.11.13 11:26
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
die nacht hatte ich einen traum. 2 männer saßen an einem tisch- sie streiten sich schon jahrelang. sagt der eine, so ich biete dir jetzt 300 mille und gib endlich ruhe. du weißt doch selber das es für dich nicht gut aussieht, wenn der richter zum abschied sagte- bis demnächst in diesen theater. und das demnächst war für herbst geplant. und was ist?
ich denke, der richter möchte das wir uns einigen sollen. also nochmal, 300 mille oder nichts. überlegt der andere und meint schließlich- ok, ich nehme die kohle- besser als nichts. aber warte noch paar tage bis zur bekanntmachung, ich will mich erst noch mit aktien eindecken. und sie gingen zufrieden auseinander, grins.
nun da kommt ifx noch hin...
ja in der tat ist musik drin andy aufgrund der tatsache dass nun die lusche äh der lemming investtiert ist und nächste woche der downturn wiederbestätigt wird....
Zielsicherer allemal als Deine 10,50 .... LOL !!!
letztens erzählte mir eine nachbarin, andy ich habe gehört im märz oder april soll der frühling kommen und danach der sommer. leider habe ich keinen berater den ich frage könnte, und ein programm fehlt mir auch noch.
nun sitze ich da, grüble und grüble weiter- und frage mich ob ich ihr glaube kann oder lieber nicht. verzwickte geschichte.
bei soviel blödsinn heute wieder, sei mir die kleine begebenheit gestattet zu erzählen.
du solltest erstmal alle fragen bevor du sowas behauptest.
Wieso postet Ihr Eure Gedankenblitze nicht im HM-Thread??
Und falls du die Pusherjünger zu "alle" zählst - mir egal!
Es gibt einen anderen Thread für Euch! ...
sollte mich wundern wenn du das anders gemacht hättest, grins.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.13 18:52
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze
Zeitpunkt: 28.11.13 18:52
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze
sind und sollten lebenslange id/ip sperren herbeiführen...