Infineon, ka Put
ich hoffe mein posting wird wieder freigeschaltet.
Big_Buddha
Zeitpunkt: 12.02.10 20:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - sowie Provokation im 1. Absatz
Vielleicht mal an Infineons mega verlauf in der letzten zeit gedacht? Vielleicht mal daran gedacht dass infineones wieder hoch geschafft hat? Man man man ... so einen großen blödsinn hab ich selten gelesen. Infineon hat sicher nicht absichtlich die anleger um ihr geld gebracht - ich weiß es denn ich bin einer der anleger. Es gabs so ziemlich harte Zeiten in der Wirtschaftswelt falls es dir entgangen ist und vielleicht sollte man weniger davon ausgehen dass sobald ein unternehmen rote zahlen schreibt, es ihre schuld ist, hauptsächlich war qimonda mit schuld dran, nach abwurf gings bergauf.
Wenn du so einen quatsch von dir lässt beleg den quatsch mit fakten, deine zahlen sind schön und gut doch die kapitalerhöhung war wichtig und auch gut. Ich bezqeifle dass es mit Infineon jetzt kurzfristig weiter so bergauf geht, aber dennoch würde ich mich stark von der aussage distanzieren dass es eigenverschuldung war.
Übrigens. Ich habe arbeit, aber hier bin ich rein privat.
Das Thema Wandelanleihe wurde schon oft genug beleuchtet. Gegenwärtige Restschuld aus der Wandelanleihe 2010 ist irgendwas um die 445 mio, NET CASH (also das was übrig bleibt nachem Infinen alle Schulden bezahlt hat) ist glaub ich um die 700mio (da ist die Wandelanleihe über 250mio aud 2099 schon abgezogen).
Schau dir einfach mal die offiziellen Zahlen aus den Quartalsberichten an.
und jetzt ignoriere ich dich.
dann kommt wenigstens nicht jedesmal ein kommentar von dir.
Wenn ich ne aktie kaufe ist ja klar, dass die nicht infineon bekommt. aber wenn ein unternehmen aktien ausgibt, dann bekommt sie sehr wohl das unternehmen und infineon war zum zeitpunkt der IPO schon von siemens abgespalten und hat sehr wohl den gesamten betrag erhalten dann auch verfeuert..
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,407633,00.html
Die Infineon Technologies AG ist ein im Jahr 1999 durch die Ausgliederung (Spin-out) des Halbleitergeschäfts der Siemens AG über einen Börsengang (IPO) im Jahre 2000 entstandenes Hochtechnologieunternehmen mit Hauptsitz Neubiberg bei München.
http://de.wikipedia.org/wiki/Infineon
4 sind noch übrig incl. kapitlerhöhung
http://www.ariva.de/forum/...on-moderiert-392968?page=249#jumppos6229
Gratulation. Ich bin auf Deiner Seite. Von Leuten die andere Meinung nicht dulden sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Die Realität wird auch diese Dumpfbacken kursmäßig schnell wieder von der Wolke holen.
Schönes Wochenende...
aber du hast noch nicht geantwortet. wo sind die 22 Milliarden der Aktionäre geblieben? du weisst doch sonst alles.
P.S. von mir sind da auch einige Tausend dabei
Wenn du dich wie ein Erwachsener benehmen würdest, würdest du dich einer Duskussion stelllen und nicht unangenehme Postings löschen lassen und unangenehme User in deinem Forum sperren. Scheinst immer den bequemen Weg zu gehen.Ist ja auch einfach. Mit einem Klick ist alles weg. Das nenne ich Stilbruch !!
Gruß
Big_Buddha
Aber es ist die Wahrheit
Dein Geld ist hier. Mit all den anderen 23 Milliarden. Ich zünde mir mit deiner Investition gerade die erste Zigarre des Abends an. Du hast mich erwischt. Aber irgendwann musste ich mich ja verplappern.
p.s. nein! Astra ist auch keine Doppel ID von mir, genausowening wie Ananas. Du siehst Gespenster.
und genau das ist der Grund warum ich vor Infineon warne. Genau das Gegenteil von lernresisten. Ein gebranntes Kind sozusagen, aber das kannst du nicht verstehen. Dazu bist du zu grün hinter den Ohren
Die Vergangenheit wird so niemals überwunden werden und immer die Zukunft von Infineon und das schlechte Image weiter vorantreiben. Keine Cance auf Besserung.
Ich möchte aber nicht bashen, sondern aufklären und informieren
Dann hättest Du eine superschlankre Firma...... einen richtigen Highfliyer. Der Schröter ist ja unbelastet, der darf bleiben, oder findest Du dass der schon kontaminiert ist?
Sowas würdest Du kaufen, gelle?
dreh weiter deine gebetsmühle und preise deine lobeshymnen auf infineon.
irgendwann wirst du dann erwachen oder du drehst kurz vor dem bankrott immer noch die Gebetsmühle
...du wirkst absolut unglaubwürdig...nun siehst du auf einmal die fundamentale entwicklung und zukunft von ifx tiefschwarz? wucherer soll schuld sein?? der besagte herr ist nicht erst seit vorgestern im gespräch gewesen...da warste noch investiert...und hast sehr sensibel auf negative news bzgl. ifx im thread reagiert...ich greif deshalb besser noch einmal auf deine aussage "...wer in ist pusht, wer out ist basht" zurück...da du out bist, versteht man den hintergrund deiner letzten postings dann auch...
aber du möchtest natürlich nicht bashen, sondern nur aufklären und informieren....
bleibt doch "einfach" locker.... das leben ist kurz und wir sollten es genissen - mit oder ohne ifx.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben.....
JEDOCH NUR WENN WIR DAS LEBEN GENIESSEN.....